zwie spiele, die sich ergänzen: NFSU2 und Burnout 3?

G70

Erfahrener Benutzer
letzthin, als ich so planlos da sass, und ich über die kommenden traumspiele nachdachte, kam in mir ein vergleich zwischen NFSU2 und Burnout3 auf

Gemeinsam haben die beiden sicher die geniale Grafik.

NFSU:
:top: Die Tuningmöglichkeiten sind (beinahe) unbegrenzt.
:hop: leider wird es wieder kein schadensmodell geben.
:confused: ab wievielen jahren es wohl freigegeben sein wird?

Burnout3:
:top: Das Coole Schadensmodell, auf welches ich mich jetzt schon freu.
:hop: schade, dass man seine Vehikel nicht selber tunen kann.
:pissed: erst ab 16!

wenn ihr dem nochwas beizufügen habt, dann bitte.
lasst euren meinungen freien lauf ;) .
G. <PCdP>G70
 
Für mich ist Burnout 3 weitgehend gestorben, seit ich heute in der Play the Playstation gelesen habe, daß es z.t. hammerschwer ist.

NFSU 1 hat mich nicht sooo umgehauen, aber ich werd es mir NFSU 2 wohl trotzdem bald nach erscheinen holen (mangels Alternativen z.Z.). Aber eigentlich warte ich auf einen Nachfolger zu NFS:HP2. Burnout 3 hole ich mir wahrscheinlich erst, wenn man es bei ebay für ca. 20 Euronen abgreifen kann.

arescrew
 
G70 am 24.08.2004 20:56 schrieb:
Burnout3:
:top: Das Coole Schadensmodell, auf welches ich mich jetzt schon freu.
:hop: schade, dass man seine Vehikel nicht selber tunen kann.
:pissed: erst ab 16!

wenn ihr dem nochwas beizufügen habt, dann bitte.
lasst euren meinungen freien lauf ;) .
G. <PCdP>G70

Wie B3 is ab 16?? was is das den fürn scheis! Ich muss es mir auch noch überlegen ob B3 gekauft wird, aber NFSU 2 wird auf jeden fall geil, das steht fest!!
 
Helghast am 24.08.2004 23:49 schrieb:
Wie B3 is ab 16?? was is das den fürn scheis! Ich muss es mir auch noch überlegen ob B3 gekauft wird, aber NFSU 2 wird auf jeden fall geil, das steht fest!!

hier mehr dazu: http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=121&tid=3018359&x=19
 
arescrew am 24.08.2004 22:48 schrieb:
Für mich ist Burnout 3 weitgehend gestorben, seit ich heute in der Play the Playstation gelesen habe, daß es z.t. hammerschwer ist.

wieso lässt Du Dich von dem Schwierigkeitsgrad abschrecken???

traurig...

endlich mal wieder (hoffentlich) ein schweres game.

früher hatte man viele spiele, die schwer waren. wie oft hat man einen level neu gestartet...

wir sind mittlerweile verwöhnt!!! contra war auch nicht schwer im eigentlichen sinne, da es erheblich einfacher wurde, sobald man wusste, wo welcher gegner kommt. das war noch wie früher.

wirklich schwere spiele gibt es fast gar nicht mehr.

LG solidus
 
Solidus070302 am 25.08.2004 12:19 schrieb:
wieso lässt Du Dich von dem Schwierigkeitsgrad abschrecken???

Ich lasse mich vom Schwierigkeitsgrad abschrecken, weil mir Spiele einfach keinen Spaß machen, bei denen ich nach zwanzig Anläufen den Level immer noch nicht schaffe. Ganz einfach. Ich finde man könnte zumindest verschieden Schwierigkeitsgrade implementieren, damit für jeden was dabei ist, aber den Schwierigkeitsgrad einfach vorzugeben finde ich doof (wobei mit zu leicht immer noch lieber ist als zu schwer).
Aber "Schwierigkeit" ist ja sowieso relativ. Warhammer 40.000 soll ja angeblich hammerschwer sein, aber ich fand da ging es echt. Ich hab jedenfalls nicht mein Pad dabei zerlegt ;)
 
arescrew am 25.08.2004 13:08 schrieb:
Solidus070302 am 25.08.2004 12:19 schrieb:
wieso lässt Du Dich von dem Schwierigkeitsgrad abschrecken???

Ich lasse mich vom Schwierigkeitsgrad abschrecken, weil mir Spiele einfach keinen Spaß machen, bei denen ich nach zwanzig Anläufen den Level immer noch nicht schaffe. Ganz einfach. Ich finde man könnte zumindest verschieden Schwierigkeitsgrade implementieren, damit für jeden was dabei ist, aber den Schwierigkeitsgrad einfach vorzugeben finde ich doof (wobei mit zu leicht immer noch lieber ist als zu schwer).
Aber "Schwierigkeit" ist ja sowieso relativ. Warhammer 40.000 soll ja angeblich hammerschwer sein, aber ich fand da ging es echt. Ich hab jedenfalls nicht mein Pad dabei zerlegt ;)
man zerlegt doch sein pad nich einfach so! ;) :S
 
G70 am 26.08.2004 20:03 schrieb:
arescrew am 25.08.2004 13:08 schrieb:
Solidus070302 am 25.08.2004 12:19 schrieb:
wieso lässt Du Dich von dem Schwierigkeitsgrad abschrecken???

Ich lasse mich vom Schwierigkeitsgrad abschrecken, weil mir Spiele einfach keinen Spaß machen, bei denen ich nach zwanzig Anläufen den Level immer noch nicht schaffe. Ganz einfach. Ich finde man könnte zumindest verschieden Schwierigkeitsgrade implementieren, damit für jeden was dabei ist, aber den Schwierigkeitsgrad einfach vorzugeben finde ich doof (wobei mit zu leicht immer noch lieber ist als zu schwer).
Aber "Schwierigkeit" ist ja sowieso relativ. Warhammer 40.000 soll ja angeblich hammerschwer sein, aber ich fand da ging es echt. Ich hab jedenfalls nicht mein Pad dabei zerlegt ;)
man zerlegt doch sein pad nich einfach so! ;) :S

Apro pro Pad! Gibts Extra für das Spiel ein neues oder wo ist der A-Knopf :confused:
 
Djzocken am 27.08.2004 06:39 schrieb:
G70 am 26.08.2004 20:03 schrieb:
arescrew am 25.08.2004 13:08 schrieb:
Solidus070302 am 25.08.2004 12:19 schrieb:
wieso lässt Du Dich von dem Schwierigkeitsgrad abschrecken???

Ich lasse mich vom Schwierigkeitsgrad abschrecken, weil mir Spiele einfach keinen Spaß machen, bei denen ich nach zwanzig Anläufen den Level immer noch nicht schaffe. Ganz einfach. Ich finde man könnte zumindest verschieden Schwierigkeitsgrade implementieren, damit für jeden was dabei ist, aber den Schwierigkeitsgrad einfach vorzugeben finde ich doof (wobei mit zu leicht immer noch lieber ist als zu schwer).
Aber "Schwierigkeit" ist ja sowieso relativ. Warhammer 40.000 soll ja angeblich hammerschwer sein, aber ich fand da ging es echt. Ich hab jedenfalls nicht mein Pad dabei zerlegt ;)
man zerlegt doch sein pad nich einfach so! ;) :S

Apro pro Pad! Gibts Extra für das Spiel ein neues oder wo ist der A-Knopf :confused:

die haben einen x-box controller benutzt :pissed:
 
Halemmerick666 am 27.08.2004 10:37 schrieb:
Djzocken am 27.08.2004 06:39 schrieb:
G70 am 26.08.2004 20:03 schrieb:
arescrew am 25.08.2004 13:08 schrieb:
Solidus070302 am 25.08.2004 12:19 schrieb:
wieso lässt Du Dich von dem Schwierigkeitsgrad abschrecken???

Ich lasse mich vom Schwierigkeitsgrad abschrecken, weil mir Spiele einfach keinen Spaß machen, bei denen ich nach zwanzig Anläufen den Level immer noch nicht schaffe. Ganz einfach. Ich finde man könnte zumindest verschieden Schwierigkeitsgrade implementieren, damit für jeden was dabei ist, aber den Schwierigkeitsgrad einfach vorzugeben finde ich doof (wobei mit zu leicht immer noch lieber ist als zu schwer).
Aber "Schwierigkeit" ist ja sowieso relativ. Warhammer 40.000 soll ja angeblich hammerschwer sein, aber ich fand da ging es echt. Ich hab jedenfalls nicht mein Pad dabei zerlegt ;)
man zerlegt doch sein pad nich einfach so! ;) :S

Apro pro Pad! Gibts Extra für das Spiel ein neues oder wo ist der A-Knopf :confused:

die haben einen x-box controller benutzt :pissed:
... aktiviert ihr mit dem A-Knopf die Impact Time...
und das kommt aus einem Magazin über die PS2! >:|
jetzt sollen sie zur Strafe den satz
Ein PS2 Gamepad hat keinen A-Knopf.
100 mal schreiben! ;)
 
Hmm schwer holen du ich mir ja alle beide :)

Aber Burnout 3 find ich trotzdem besser, vielleicht liegts daran dass ich die Vorgänger ausgiebig gezockt habe und NFSU nur 2 Tage :B :B
Ma gucken ich lass mich überraschen
B3 hatt einfach mehr Speed und auch den für mich größeren Spielspaß.
Sicher machts auch Spaß, sein getuntes Auto bei NFSU 2 online zu präsentieren, aber dafür gibts ja dann noch Gran Turismo 4 :X
Zwar net so cool aber ach minsch ich weiß doch auch net :S :rolleyes:

Gruß
 
Halemmerick666 am 27.08.2004 10:37 schrieb:
die haben einen x-box controller benutzt :pissed:

Ich fürchte eher, der Test aus der X-Box Zone wurde übernommen oder umgeschrieben. Wär echt ein Armutszeugnis, Burnout 3 ist immerhin der Toptitel des Monats und dann kein eigener Test auf der meistverkauftetsten Konsole?!? Ließt jemand das X-Box Zone Heft? Wäre interessant ein Feedback zu bekommen. In der Übersicht der Most Wanted Games steht auch
"Worauf X-Box Spieler sehnsüchtig warten" oder so. Ganz toll, ich glaube, wenn das so weiter geht, trete ich mein Abo in die Tonne und kauf mir ein Multiformat-Heft.

Ich hab mich ja vorher schon drüber aufgeregt. Bestes Beispiel war das letzte Indiana Jones Spiel. Auf der Playzone-DVD waren so tolle Vorabfilme, leider von der X-Box und am Schluß gab es den Kommentar, die Entwickler versprechen, daß es auf der PS2 genauso aussehen wird.
Es hätte dann auch genauso ausgesehen, wenn man den X-Box-Bildschirm mit Butter eingeschmiert hätte.
 
S_Markt am 28.08.2004 09:49 schrieb:
Halemmerick666 am 27.08.2004 10:37 schrieb:
die haben einen x-box controller benutzt :pissed:

Ich fürchte eher, der Test aus der X-Box Zone wurde übernommen oder umgeschrieben. Wär echt ein Armutszeugnis, Burnout 3 ist immerhin der Toptitel des Monats und dann kein eigener Test auf der meistverkauftetsten Konsole?!? Ließt jemand das X-Box Zone Heft? Wäre interessant ein Feedback zu bekommen. In der Übersicht der Most Wanted Games steht auch
"Worauf X-Box Spieler sehnsüchtig warten" oder so. Ganz toll, ich glaube, wenn das so weiter geht, trete ich mein Abo in die Tonne und kauf mir ein Multiformat-Heft.

Ich hab mich ja vorher schon drüber aufgeregt. Bestes Beispiel war das letzte Indiana Jones Spiel. Auf der Playzone-DVD waren so tolle Vorabfilme, leider von der X-Box und am Schluß gab es den Kommentar, die Entwickler versprechen, daß es auf der PS2 genauso aussehen wird.
Es hätte dann auch genauso ausgesehen, wenn man den X-Box-Bildschirm mit Butter eingeschmiert hätte.
schade, schade...
naja ich kauf mir beide. 9.9.04(oder so ;) )B3 und etwas später NFSU2 :X
 
Ein Glück für alle, dass auf der Burnout 3 Vollversion eine Spielbare Demo von NfS:U2 drauf ist. Echt geil :top: :X
Macht einfach nur Bock auf mehr.
 
Zurück