1. #1
    Gesperrt

    Mitglied seit
    27.10.2003
    Beiträge
    1.769

    Der Herr der Ringe :DRdK

    könnt ihr mir mal ein paar tipps zu mission 2 im koop modus geben die ist voll schwer

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    03.02.2005
    Beiträge
    28

    AW: Der Herr der Ringe :DRdK

    Zitat Zitat von Saftkanne am 24.08.2004 19:50
    könnt ihr mir mal ein paar tipps zu mission 2 im koop modus geben die ist voll schwer
    WAS IST DAS FÜR EINE MISSION ??
    Trotzdem ich habe das Spiel an einem Tag geschafft!!!
    Lies mich nicht ich bin nur eine kleine Ansammlung von Worten um diesen Platz zu füllen.
    Hör auf mich zu lesen ich bin sowie so schon aus

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    732

    AW: Der Herr der Ringe :DRdK

    Sag mir mal was das für eine ist, dann kann ich dir bestimmt helfen.
    mei fvadddah moacht grod ah mätsch gegah mei Dandte und mocht ah
    SWANTONBOMB!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    03.10.2002
    Beiträge
    1.728

    AW: Der Herr der Ringe :DRdK

    Zitat Zitat von gravner am 03.02.2005 15:42
    Trotzdem ich habe das Spiel an einem Tag geschafft
    Jo klar, der Tag hat nur 24 Stunden und mein letzter Save vorm Endboss betrug schon 34 Std. Dabei hab ich nicht mal sonderlich viel trainiert, sondern mehr oder weniger die Story kontinuierlich verfolgt..

    2. Mission? Ist das nicht die, wo man die 3 Kisten finden muss? Was ist denn Dein Problem? Ist doch sehr linear gehalten da
    "Legends may sleep, but they never die."

    Annozone - mehr Anno gibt es nicht

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    23.02.2005
    Beiträge
    222

    AW: Der Herr der Ringe :DRdK

    Ich glaube du meinst ein anderes Spiel als er. Er redet von Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs!!!!!!(geile Trilogie)
    "Ich denke, wir stimmen alle darin überein,
    dass die Vergangenheit vorüber ist."

    George W. Bush

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •