Der nicht durchgezogt thread.

sh125

Neuer Benutzer
So jetzt schreibt doch mal welche Spiele ihr nicht durchgezogt habt
aber bitte mit grund.

Ich hab egentlich nur eins nicht durchgezogt und das wahr Final Fantasy Cristal Cronicles.
 
sh125 am 21.08.2004 16:42 schrieb:
So jetzt schreibt doch mal welche Spiele ihr nicht durchgezogt habt
aber bitte mit grund.

Ich hab egentlich nur eins nicht durchgezogt und das wahr Final Fantasy Cristal Cronicles.

Donkey kong 64.

Grund: Es ist unglaublich scheiße.
 
Metroid Prime: Ein wenig gespielt, dann verschenkt
Sonic Adventure: Hatte irgendwie noch keine Lust, das zu spielen ;)
Sims brechen aus: Hatte irgendwie noch keine Lust, das zu spielen ;)
 
Donkey Kong 64! Das Spiel konnte mich einfach nicht fesseln. Diese dämlichen Affen gingen mir tierisch auf die Nerven! :| (sorry an die Fans)
 
Es gibt da so einige N64-Titel die ich nie durchgekriegt hab (das lag hauptsächlich daran dass ich zu jung war), auf den NGC gibt es da allerdings nur ein Spiel, Sonic Heroes.

Grund: Diese Chaos Smaragde zu fangen ist ja unmöglich.
 
Ich glaub den größten Knick gegen Ende (mal abgesehen von einigen brechharten Japan RPGs) hat wohl Rayman 1. Man hat alle Level durchgeschafft, aber darf dann noch in JEDEM Level alle Electrons einfangen. So ein Scheiss.
 
Einige
Grund : Ich zock die Spiele ein paar Tage nach dem kaufen und dann wandern sie ein oder zwei Jahre ins Regal , letztes Beispiel Zelda WW hab ich mir in der ersten Woche gekauft und letzte Woche hab ich dann Gohma ausgenogt .
Gegenbeispiel : Metal Gear Solid TT hab ich gleich innerhalb einer Woche durchgezogt .
 
auf dem pc hab ich n ganzen haufen nicht weitergespielt
auf dem cube hab ich nur metroid prime liegen gelassen.

wobei durchgespielt is ja auch mehrdeutig
zum einen gibt es ja meistens etwas wie einen story mode, nachdem das spiel ja "eigentlich" vorbei ist zum anderen aber auch lauter extra bonus tuner zeug das die spielefreaks auch noch alles haben müssen.
sollte dieses "komplette" durchspielen als durchspielen gelten dann hab ich kaum was durch ^^
 
tststs am 21.08.2004 19:45 schrieb:
Raymond_2003 am 21.08.2004 16:53 schrieb:
Über 50 Spiele für SNES, NES, PS/2, Cube, Xbox, GBA

Grund:

Keine Zeit =)

Dito :B
Ihr armen :)

Also durchgezockt hab ich noch nicht...

...F-Zero GX, da es mir zu schwer ist (es fehlen mir der AX Cup und noch 4 Gleiter)
...Final Fantasy: Crystal Chronicles, weil ich es verliehen habe
...Mario & Luigi: Super Star Saga, weil ich das Spielprinzip öde finde
...Red Faction II, da es mich nicht sonderlich interessiert (hab es für 7 € zusammen mit einer Memory Card bekommen :B )
...The Legend of Zelda, weil ich irgendwie nicht mehr darauf Lust habe
...Zelda II: The Adventure of Link, hab es nicht mal angespielt (obwohl ich es vermutlich super finden werde)
...Star Wars: Rouge Leader: Rouge Squadron II

Mehr fallen mir nicht ein =)
 
also hab fast alle durchgezockt die ich hab. ein paar wenige sind FF:CC (keine zeit), Metroid Prime (schon geil, aber die artefakte suchen nervt. also noch suchen, meta-ridley und metroid prime und dann hät ich es auch durch ^^ aber ein weiterer faktor ist auch die zeit), Luigis Mansion (schon lustig, aber keine zeit und es fesselt mich nicht so), ja, gibt noch wenige mehr, aber die fallen mir net grad ein ^^

maniac
 
Zelda: OoT -----------------> keine Zeit
Star Wars Rouge Leader ------------> keine Zeit (vllt. liegts auch am Schwierigkeitsgrad, weiß es nicht mehr :B )
Sonic Adventure 2 Battle -----------> Letzte Story-Mission zu schwer
Burnout ------------> Noch nicht alle Meisterschaften
Soul Calibur 2 -------------> ein paar Waffen fehlen mir noch
SSBM -------------------> Eine Stage brauch ich noch :-D
007 Nightfire ------------> kein Bock
F-Zero GX -----------------> zuletzt bei Kapitel sieben steckengeblieben
Super Mario Sunshine ---------------> Zu schwer
Pikmin --------------> aus Platzgründen muss ich den Save immer löschen :B
Eternal Darkness ----------------> s. Pikmin

Nicht, dass hier ein falsches Bild entsteht! Es gibt auch Spiele, die ich durchhabe!

Metroid Prime ---------------> 7 oder 8 mal hab aufgehört zu zählen
Zelda: TWW ---------------> mehr als 3 mal
Starfox Adventures -------------> 1 mal
Splinter Cell 2 -------------> 1 mal

aufm PC hab ich auch viele Sachen durch...
 
SSBM( Habs verliehen und nie die letzten Sachen gemacht. Wird aber nachgeholt)
HM-AWL(Zuuuuuuuuuuuu laaaaaaaaaaannnnng)
Pikmin(Irgendwie kapier ich die 2letzten Teile nicht... Also kann ich mir auch nicht das letzte schnappen)

Das war es eigendlich. Sonst gibts noch paar Spiele bei denen ich nicht alles habe. Z.B. fehlen mir bei Fire Emblem noch 92& Konversationen. :B
 
Metroid Prime: ich komm nicht dazu zum endgegner zu gehen.

Starfox Adventures: ich schaff den endgegner einfach nicht.

Rayman 3: auch der endgegner
 
bei mir wars:
Star wars RS2: ging kaputt bevor ichs fertig hatte

Shenmue: Hab den speicherplatz immer gebraucht und es deswegen immer wieder gelöscht.
Evil twin: da war n bug der es mir unmöglich gemacht hat, weiterzukommen, is erst beim zweiten spielen verschwunden, seitdem keinen bock mehr gehabt;
FFCC:war mir einfach zu blöd, dauernd das gleiche
Phantasy star online:das selbe
Oot:war mir irgentwie zu lieblos und von der depriemirten atmosphäre des spiel bekamm ich selbst depressionen
Project zero: scheisse , das is viel zu schwer!
Grandia2: Mir gingen die langsamen texteinlagen so aufn sack das ichs weggepackt habe.
Unlimited Saga: dazu brauch ich wohl nichts zu sagen (spieler werden mich verstehen)
Gta:vice city: die technik war ja wohl das letzte, und dieser scheiss rosa schimmer auf allem, was sollte das? Einfach weggepackt;
Wave race blue storm: zu schwer
MKDD: nachdem ich herausgefunden hatte, auf welchem prinzip die aufbausbasis des spiels lag, war es mir zu blöd um es zu spielen. Ich lass mich nich verarschen.

sonst fällt mir nix ein...

doch, noch eins:

....ähm, wie hies es...?
Der resident evil klon auf der Ps2...outbraek oder so? Das spiel wo man in so ner forschungsanlage in der antarktis is und gegen so krebsdinger kämpft die den besten freund infiziert haben. Total unmöglich. Habs verschenkt, dagegen war resident evil 3 auf schwer EINFACH!!!
 
MarioBros am 21.08.2004 20:45 schrieb:
Starfox Adventures: ich schaff den endgegner einfach nicht.

Hast du den Softtouch von BigBen? Oder einen anderen Controller mit "Turbo"-Taste? Dann halt sie gedrückt und drück A. Wenn du dann A gedrückt hällst, hast du Dauerfeuer. Das macht es leichter. Und IMMER versuchen zu rollen ;)
 
sh125 am 21.08.2004 16:42 schrieb:
So jetzt schreibt doch mal welche Spiele ihr nicht durchgezogt habt
aber bitte mit grund.

Ich hab egentlich nur eins nicht durchgezogt und das wahr Final Fantasy Cristal Cronicles.


LOL
Und wo is dein Grund? :P

an game: Die Sims hat kein Ende...

Das kannste einfach net durchspielen :O


Edit: Achja, ich.....


Fast alle Spiele, die ich hab, sind net durchgespielt...

Meistens, weil ich net weiterkomm oder weil sie mir einfach keinen Spaß mehr machen
 
Zurück