1. #1
    DarthSidius
    Gast

    STAR WARS Battleground und Lego und Episode III

    SW B erscheint wohl nicht fürn Cube , oder ?
    Schade denn der Titel macht echt Laune .

    Lego STAR WARS (das fürn Cube kommt) ist ja grottenschlecht ,
    lauter Bugs , die Fahrzeuglevel sind furchtbar , Dooku und Mace Windu ein
    Witz , wenn sie die Bugs beseitigen und Dooku/Windu "kampftraining" bekommen sowie die Fluglevel verbessert werden könnte es gut werden , aber im Moment ist es UNTER ALLER SAU

    Das Episode III Spiel war ganz kurz zu sehen (Anakin kämpft mit ROTEM !! Lichtschwert gegen Kampfdroiden) und kommt soweit ich weiß auch fürn Cube .

  2. #2
    Vicar
    Gast

    AW: STAR WARS Battleground und Lego und Episode III

    battleground kommt net fürn cube.von lego starwars hab ich
    nie was gehört und bei episode 3 wars glaub ich noch net bekannt obs fürn
    cube kommt.

  3. #3
    DarthSidius
    Gast

    AW: STAR WARS Battleground und Lego und Episode III

    Zitat Zitat von Vicar am 20.08.2004 18:59
    battleground kommt net fürn cube.von lego starwars hab ich
    nie was gehört und bei episode 3 wars glaub ich noch net bekannt obs fürn
    cube kommt.
    Lego STAR WARS hab ich auf der Games Convention probegespielt : lauter bugs (man fällt durch den Boden , läuft durch Wände etc.) außerdem "schweben" Dooku bzw Mace Windu wie Statuen durch die Gegend und wehren sich nicht mal wenn man sie angreift , von den Fluglevels will ich gar nicht reden (Kanononenboot "fährt Karusell" um ein Kernschiff auf Geonosis) , die Story umfasst übrigens Episode I , II und (!) III (!)

  4. #4
    Vicar
    Gast

    AW: STAR WARS Battleground und Lego und Episode III

    wann soll des legospiel erscheinen?
    woher weist du dass episode 3 fürn cube kommt und wann erscheint des?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •