Die neue PLAYZONE 10/04 - mit Sonderheft zu Resident Evil Outbreak!

NicoLindner

Benutzer
Langsam neigt sich der Sommer seinem Ende zu – für PS2-Fans kein Grund zu trauern! Mehr als genügend Spielehits warten nur darauf, gezockt zu werden. An der aktuellen PLAYZONE führt daher kein Weg vorbei – wir zeigen Euch, welche Hits auf Eure Wunschliste gehören. Im Vorschaubereich unseres Heftes findet Ihr unter anderem frische Infos zu Final Fantasy XII , Brothers in Arms, Prince of Persia 2 und Star Wars Battlefront. Der Testteil wird klar von Burnout 3: Takedown dominiert. Wir klären Euch auf, warum Ihr an diesem Rennspiel eigentlich nicht vorbeikommt. Daneben sorgten aber auch Titel wie Second Sight und Colin McRae Rally 2005 für Spielspaß in der Redaktion.

Unsere Tradition der Extrahefte führen wir auch mit dieser Ausgabe fort: Auf 28 Seiten lest Ihr alles Wissenswerte zum Zombieschocker Resident Evil Outbreak.

Erscheinen wird die neue Ausgabe am kommenden Mittwoch, dem 25. August. Abonnenten erhalten die PLAYZONE wie gewohnt früher.

Bitte postet auch Eure ersten Eindrucke vom Heft hier, sobald Ihr es in den Händen haltet!

Gruß aus der Redaktion,

Nico

+++ HEFT-THEMEN +++

VORSCHAU

Brothers in Arms
Darkwind/Gametrak
FIFA Football 2005
Final Fantasy XII
FlatOut
Ghost Master
Juiced
Killer 7
Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude
Prince of Persia 2
Splinter Cell 3: Chaos Theory
Star Ocean: Till the End of Time
Star Wars Battlefront
The Red Star
The Terminator 3: The Redemption
Viewtiful Joe

TEST

Army Men: Sarge’s War
Burnout 3: Takedown
Colin McRae Rally 2005
Conflict: Vietnam
Demon Stone
NBA Ballers
Psi-Ops: The Mindgate Conspiracy
Second Sight

KURZTEST
.hack//Outbreak (Part 3)
Dynasty Warriors 4: Empires
Grooverider – Slot Car Racing
Samurai Jack
Seek and Destroy


KOMPLETTLÖSUNGEN

Psi-Ops: The Mindgate Conspiracy
Spider-Man 2


+++ DVD-THEMEN +++

SPECIAL FEATURES

Activision-Trailershow
- Call of Duty: Finest Hour
- Shark Tale
- The Movies
- Tony Hawk’s Underground 2
- X-Men Legends

EAs A Hot Summer Night
- DHdR: Das dritte Zeitalter
- Die Urbz: Sims in the City
- EA Sports 2005: NBA – NFL – NHL
- GoldenEye: Rogue Agent
- NfS Underground 2
- Tiger Woods PGA Tour 2005
- Ty the Tasmanian Tiger 2

Metal Gear Solid 3
(Musikvideo/Interview/E3-Trailer)

Prince of Persia 2
(Vorschau/Interview/Making-of)

VORSCHAU

Blood Will Tell
Conflict: Vietnam
Fußball Manager 2005
Gametrak
Godzilla: Save the Earth
Juiced
NBA Ballers
Pro Evolution Soccer 4
Red Ninja
Spy Fiction
Suikoden IV
Terminator 3: Redemption
Test Drive: Eve of Destruction
TT Superbikes
Viewtiful Joe
Vietcong: Purple Haze
Virtua Quest
+ 8 Import-News

TEST

Burnout 3: Takedown
Psi-Ops: The Mindgate Conspiracy
Second Sight
+ 2 Kurztests

EXTRA

Blood Will Tell (Trailer)
Colin McRae Rally 2005
Driv3r – Replay des Monats
FIFA Football 2005
Psi-Ops (Trailer)
Rocky Legends
Rumble Roses
Second Sight (Trailer)
Splinter Cell 3: Chaos Theory
 
Flo03 am 20.08.2004 12:10 schrieb:
ah! Mal wieder ein gutes Heft!

ist gekauft!


SON MIST schon wieder kein GTA Trailer na wenigstens was über NFSU2
ansonsten siehts auch nichts schlecht aus ist gekauft wie immer!
 
DadaMan3 am 20.08.2004 12:36 schrieb:
SON MIST schon wieder kein GTA Trailer na wenigstens was über NFSU2
ansonsten siehts auch nichts schlecht aus ist gekauft wie immer!

schau mal hier :) http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=121&tid=3021476&x=0
 
Habe mir die DVD gerade reingezogen. Psi Ops ist jetzt schon gekauft und Second Sight sieht auch gut aus.

Dabei ist mir ne Verbesserungsidee gekommen, die so simpel ist, daß es schon weh tut. Wenn es möglich ist, baut doch bitte in die nächste DVD eine Liste aller gezeigten Spiele ein, über die man die Filme direkt anwählen kann.
 
eine frage:

hat army men die voll-daneben auszeichnung bekommen,
ach nee,
3DO gibt es ja nicht mehr :-D
 
Jop werd sie mir au holen! Allein schon wegen Colin, Conflict u. Second Sight! Wie sieht es mit den Test's zu Headhunter Redemption u. Vietcong aus? Kommen ja diese Woche raus! :confused:

cu :rolleyes:
 
Army Men hat verdammt gut abgeschnitten :-D .
Und Headhunter und Vietcong wurden nicht getestet. Von Headhunter kam keine Testversion laut Top & Flop-Liste. Vietcong habe ich noch nichts drüber gelesen =) . Auf jeden Fall DER Hammer ist BurnOut3. Darauf habe ich gewartet :X :X .

Gruß
Hey_Yo
 
S_Markt am 23.08.2004 20:26 schrieb:
Habe mir die DVD gerade reingezogen. Psi Ops ist jetzt schon gekauft und Second Sight sieht auch gut aus.

ich hab zwar den test (in pz 10/04) zu psi ops noch nicht gelesen, weils mich nicht so sehr interessiert, will dich aber trotzdem darauf hinweisen, dass es heftig geschnitten ist !!! (gamepro)
 
Solidus070302 am 24.08.2004 11:35 schrieb:
S_Markt am 23.08.2004 20:26 schrieb:
Habe mir die DVD gerade reingezogen. Psi Ops ist jetzt schon gekauft und Second Sight sieht auch gut aus.

ich hab zwar den test (in pz 10/04) zu psi ops noch nicht gelesen, weils mich nicht so sehr interessiert, will dich aber trotzdem darauf hinweisen, dass es heftig geschnitten ist !!! (gamepro)

Ja, stand auch in der Playzone! So ein Scheiß! Ich will mal wieder ein gutes Spiel, was auch bloody ist. The Suffering ist ja nicht schlecht, aber auch geschnitten. Wieso gibt es keinen Test zu juiced? Kommt doch schon am 3. September raus. Zu Second Sight habt ihr ja einen Test, obwohl es auch am 3. September rauskommt. Ich hole mir die beiden Spiele gleichzeitig. Sind bestimmt fett. Wieviel hat Second Sight bekommen? Ach ja, habt ihr neulich Giga gesehen? Da kam DMC3!! Das war übelst fett, auch wenn ich ein wenig von der Grafik enttäuscht war, weil ich gedacht habe, die machen jetzt so was was an Ninja Gaiden rankommt.
 
HoldUp2106 am 24.08.2004 13:48 schrieb:
Solidus070302 am 24.08.2004 11:35 schrieb:
S_Markt am 23.08.2004 20:26 schrieb:
Habe mir die DVD gerade reingezogen. Psi Ops ist jetzt schon gekauft und Second Sight sieht auch gut aus.

ich hab zwar den test (in pz 10/04) zu psi ops noch nicht gelesen, weils mich nicht so sehr interessiert, will dich aber trotzdem darauf hinweisen, dass es heftig geschnitten ist !!! (gamepro)

Ja, stand auch in der Playzone! So ein Scheiß! Ich will mal wieder ein gutes Spiel, was auch bloody ist. The Suffering ist ja nicht schlecht, aber auch geschnitten. Wieso gibt es keinen Test zu juiced? Kommt doch schon am 3. September raus. Zu Second Sight habt ihr ja einen Test, obwohl es auch am 3. September rauskommt. Ich hole mir die beiden Spiele gleichzeitig. Sind bestimmt fett. Wieviel hat Second Sight bekommen? Ach ja, habt ihr neulich Giga gesehen? Da kam DMC3!! Das war übelst fett, auch wenn ich ein wenig von der Grafik enttäuscht war, weil ich gedacht habe, die machen jetzt so was was an Ninja Gaiden rankommt.

hm wurds net in der letzten ausgabe getestet? da war doch auch ein sonderheft zu dem spiel.. bin mir aber nicht sicher...
 
Tron1979 am 24.08.2004 11:02 schrieb:
Und mal wieder nichts über Risiko!!!!

Risiko haben wir schon vor einer Ewigkeit getestet (Ausgabe 03/2004).

Die Wertung war 76% (Multiplayer), bzw. 72% (Einzelspieler).

Leider hat Atari den Release immer wieder nach hinten geschoben.


Gruß,
Michael
 
HoldUp2106 am 24.08.2004 13:48 schrieb:
Wieso gibt es keinen Test zu juiced? Kommt doch schon am 3. September raus. Zu Second Sight habt ihr ja einen Test, obwohl es auch am 3. September rauskommt.

Juiced erscheint erst am 24. September, vorher kommt da noch eine PLAYZONE-Ausgabe, in der dann natürlich der Test drin sein wird.


Gruß,
Michael
 
Michael_Pruchnicki am 24.08.2004 15:15 schrieb:
HoldUp2106 am 24.08.2004 13:48 schrieb:
Wieso gibt es keinen Test zu juiced? Kommt doch schon am 3. September raus. Zu Second Sight habt ihr ja einen Test, obwohl es auch am 3. September rauskommt.

Juiced erscheint erst am 24. September, vorher kommt da noch eine PLAYZONE-Ausgabe, in der dann natürlich der Test drin sein wird.


Gruß,
Michael


Achso, tschuldigung.
 
Zurück