1. #1
    Benutzer

    Mitglied seit
    28.02.2004
    Beiträge
    68

    Cheat für Sonic Heroes

    Hallo,
    Gibt es einen Cheat damit man bei Sonic Heroes keine Game Overs mehr hat. Ich will nicht unsterblich sein, nur keine Game Overs mehr haben, denn die führen bei nur zu einem Nervenzusammenbruch, der absolut nichts mehr mit Spielspaß zu tun hat.


    Schöne Grüße Domingu !
    X-Box forever !

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    23.02.2004
    Beiträge
    149

    AW: Cheat für Sonic Heroes

    Nun ja, die Wahrscheinlichkeit, dass es so einen Cheat gibt ist sehr gering. Vielleicht würde es mit einem Action Replay funktionieren, oder wie man das auch nennt.
    Aber weißz du was? Ich spiel dir's einfach und dann gibst du Ruh.

  3. #3
    Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    28.02.2004
    Beiträge
    68

    AW: Cheat für Sonic Heroes

    Hm die Möglichkeit dass du es spielst ist nicht schlecht, ich glaube wir machen es so.
    X-Box forever !

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •