Hilfe bei Swords of Mana

Gesser

Neuer Benutzer
Ich habe mir gestern Swords of Mana gekauft und komme nicht weiter.
Da ich es bei Tips und Tricks nicht gefunden habe, poste ich es ins Forum:
Ich bin Auf dem Weg nach Wendel, und bin gerade aus der Flodderhöhle raus. Wenn ich nun weiter nach Süden gehe, bin ich in einer Höhle, wo ich nicht weiter komme. Der weg wird von einer Art magischer Schirmlampe(das ding sieht wirklich so aus)blockiert. Ich habe alles versucht um weiter zu kommen, ich habe es mit dem Schwert, mit dem Bogen und mit Spezialatacken versucht. WAS MUSS ICH TUN?
 
Gesser am 17.08.2004 11:13 schrieb:
Ich habe mir gestern Swords of Mana gekauft und komme nicht weiter.
Da ich es bei Tips und Tricks nicht gefunden habe, poste ich es ins Forum:
Ich bin Auf dem Weg nach Wendel, und bin gerade aus der Flodderhöhle raus. Wenn ich nun weiter nach Süden gehe, bin ich in einer Höhle, wo ich nicht weiter komme. Der weg wird von einer Art magischer Schirmlampe(das ding sieht wirklich so aus)blockiert. Ich habe alles versucht um weiter zu kommen, ich habe es mit dem Schwert, mit dem Bogen und mit Spezialatacken versucht. WAS MUSS ICH TUN?



andere frage, wie komm ich in das Schloß Vinguette??? oder muss ich erst nach Wendel???
 
@gesser: welche magieattacken kannst du schon? und hast du schon pfeil und bogen?

@mondo: das tor ist nur nachts auf
 
bin grade in dem schloss wo man gegen diese vampir kämpfen muss der fliegen kann. sollte ich den ( als Typ) mit schwert besigen oder mit magie??
 
Mondo am 17.08.2004 19:10 schrieb:
bin grade in dem schloss wo man gegen diese vampir kämpfen muss der fliegen kann. sollte ich den ( als Typ) mit schwert besigen oder mit magie??

ich glaub, ich hab den nur mit dem schwert bekämpft. weiß es aber nichtmehr genau :(
 
junkiexxl am 17.08.2004 15:16 schrieb:
Gesser am 17.08.2004 14:31 schrieb:
junkiexxl am 17.08.2004 13:10 schrieb:
@gesser: welche magieattacken kannst du schon? und hast du schon pfeil und bogen?

Mann: Schwert/Pfeil u. Bogen
Frau: Kampfstab/Lichtgeist

du musst zuerst ins schloss vinquette. dort findest du den feuergeist den du brauchst.



häh??? mit dem feuergeist?? irgendwie klappt das bei mir nicht.....ich rufe den aber dieses ding da nimmt keinen schaden von sich.... :(
 
Mondo am 17.08.2004 20:23 schrieb:
häh??? mit dem feuergeist?? irgendwie klappt das bei mir nicht.....ich rufe den aber dieses ding da nimmt keinen schaden von sich.... :(

wenn du "R" gedrückt hältst kreist der manageist um dich herum. lässt du "R" los feuerst du die magie ab. in welcher form das passiert, hängt von der gewählten waffe ab.

schwert = feuersäule
pfeile = feuerball

nimm die pfeile und schieß auf das teil :)
 
junkiexxl am 17.08.2004 20:28 schrieb:
Mondo am 17.08.2004 20:23 schrieb:
häh??? mit dem feuergeist?? irgendwie klappt das bei mir nicht.....ich rufe den aber dieses ding da nimmt keinen schaden von sich.... :(

wenn du "R" gedrückt hältst kreist der manageist um dich herum. lässt du "R" los feuerst du die magie ab. in welcher form das passiert, hängt von der gewählten waffe ab.

schwert = feuersäule
pfeile = feuerball

nimm die pfeile und schieß auf das teil :)


thx :)
 
brauch hilfe. bin grad bei dieser Gauesstatue gewesen, ich muss jemanden um rat fragen nur weiß ich nicht wen, in die Mine kommt man nicht, wo soll ich dann hin???
 
Mondo am 21.08.2004 16:26 schrieb:
brauch hilfe. bin grad bei dieser Gauesstatue gewesen, ich muss jemanden um rat fragen nur weiß ich nicht wen, in die Mine kommt man nicht, wo soll ich dann hin???

auf mag.64 gibts ne gute Komplettlösungen! hat mir einige male geholfen!
 
Zurück