1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    09.11.2003
    Beiträge
    3

    Star Wars Rebel Strike Kooperativ BUG Fehler!?!!!?!

    Hi
    Spiel Gestern feuchtfröhlich mit jemanden "g" Star Wars Rebel Strike Kooperativ komm bist zum Level "Kampf in Bespin" und wir mussten wie
    üblich im Hangar ein Schiff auswählen den A-wing glaub ich und jemandes anderes musste dann ein anders Schiff auswählen der A-Wing war halt dann Blockiert aber auch all die anderen Schiffe waren für den Mitspieler
    "nicht auswählbar"! und so konnte das spiel nicht weitergehen shit.
    Ich habe dann auch alle Schiffe mit cheats Freigeschaltet da hat sich auch nichts geändert.

    Ist den ein Fehler oder habe ich da was Falsch gemacht?

    mfg,Tim

  2. #2
    Mahrla
    Gast

    AW: Star Wars Rebel Strike Kooperativ BUG Fehler!?!!!?!

    Zitat Zitat von TimSchienissel am 16.08.2004 18:30
    Hi
    Ich habe dann auch alle Schiffe mit cheats Freigeschaltet da hat sich auch nichts geändert.

    Ist den ein Fehler oder habe ich da was Falsch gemacht?

    mfg,Tim
    Hmm, wahrscheinlich hattest du schon vorher ein paar Schiffe freigeschaltet, vor allem den Falcon. Weil dieser ersetzt den einen A-Wing. Da man die Mission erst ein mal beenden muss, bevor man Bonusfahrzeuge nutzen kann, ist dies nun aber nicht mehr möglich (weil du halt nie mehr 2 A-Wings auswählen kannst). Es gibt also keine Möglichkeit für dich die Mission noch zu spielen, außer du löscht das Game. Ich glaube du musst sogar den Solo und Kooperativ-Spielstand löschen, weil der Falcon im Solo und Kooperativ freigeschaltet wird. Löscht du nur Kooperativ, dann ist der Cheat ja trotzdem noch im Solo-Spiel gespeichert und wird sofort wieder aktiviert, wenn du einen neuen Kooperativ-Spielstand beginnst.
    Es hilft auch nichts, wenn du andere Schiffe freischaltest.
    Also das nächste Mal bis zu Bespin spielen (und das Level beenden), bevor du wieder Cheats benutzt.

  3. #3
    retsam
    Gast

    AW: Star Wars Rebel Strike Kooperativ BUG Fehler!?!!!?!

    Das ist ganz einfach, entweder du hast zwei A-Wings im Hangar zu stehen. Oder du hast im Multiplayer einen A-Wing und hast den Jedi Sternenjäger schon freigeschaltet. Sollte das Letztere der Fall sein, dann kannst du die Mission nicht mehr machen. Leider brauch man zwei A-Wings!

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    09.11.2003
    Beiträge
    3

    AW: Star Wars Rebel Strike Kooperativ BUG Fehler!?!!!?!

    Hi
    danke für die Antworten

    zu retsam:ich glaube das leztere ist der Fall.

    zu Mahrla:Ich habe erst die Cheats benutzt nachdem ich aus dem Hangar nicht mehr raus kahm trotzdem danke für die Tips werde mal mein Süielstand auf einer anderen Memorycard sicher und den Solo Spielstand Löchen mal gucken ob es dann geht

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •