Entäuscht von Splinter Cell 2?

cena

Bekanntes Gesicht
Leute ich bin ziemlich entäuscht von diesem Game.
1: Nix zum Freispielen. :finger2:
2:Umfang zu gering.8 Missionen was ist das schon hab ich 6 stunden für gebraucht. :pissed:
3:Grafik total schlecht,besonders diese Schlieren nerven.Hab schon besseres gesehen z.b Splinter Cell 1 :hop: .
4:-Das Spiel ist auf Schwer sogar zu einfach. :hop:


Was haltet ihr von Splinter Cell Pandora Tomorrow das die N-zone ja so in den Himmel gelobt hat?

Meiner Meinung nach ein Flop.
Hätten sich die Entwickler sparen können.


Rest in Peace Splinter Cell 2 :finger2: .
 
cena am 13.08.2004 17:51 schrieb:
Leute ich bin ziemlich entäuscht von diesem Game.
1: Nix zum Freispielen. :finger2:
2:Umfang zu gering.8 Missionen was ist das schon hab ich 6 stunden für gebraucht. :pissed:
3:Grafik total schlecht,besonders diese Schlieren nerven.Hab schon besseres gesehen z.b Splinter Cell 1 :hop: .
4:-Das Spiel ist auf Schwer sogar zu einfach. :hop:


Was haltet ihr von Splinter Cell Pandora Tomorrow das die N-zone ja so in den Himmel gelobt hat?

Meiner Meinung nach ein Flop.
Hätten sich die Entwickler sparen können.


Rest in Peace Splinter Cell 2 :finger2: .

jup es ruckelt bei manchen Texturen wie sau
auf dem GC gibt es keinen Multi playermodus
bei den Waffen hat sich kaum was getan
einefach nur :$
 
Also ich find das Game voll der Hammer! Klar ist es etwas kurz, aber die Atmosphäre und alles... muss jeder selbst wissen!
 
cena am 13.08.2004 23:55 schrieb:
Ich hab 55 euro fürn Arsch rausgeschmissen. :finger2:
Hoffentlich wird der 3 Tei 2Missionen länger.

hab nen vorschlag, du tauschst dein Splinter Cell 2 gegen mein Spiderman2, zu mal sich die investtion bei Spiderman 2 für mich verdammt gelohnt hat.
 
cena am 13.08.2004 17:51 schrieb:
Leute ich bin ziemlich entäuscht von diesem Game.
1: Nix zum Freispielen. :finger2:
2:Umfang zu gering.8 Missionen was ist das schon hab ich 6 stunden für gebraucht. :pissed:
3:Grafik total schlecht,besonders diese Schlieren nerven.Hab schon besseres gesehen z.b Splinter Cell 1 :hop: .
4:-Das Spiel ist auf Schwer sogar zu einfach. :hop:


Was haltet ihr von Splinter Cell Pandora Tomorrow das die N-zone ja so in den Himmel gelobt hat?

Meiner Meinung nach ein Flop.
Hätten sich die Entwickler sparen können.


Rest in Peace Splinter Cell 2 :finger2: .



Ich find das Game geil.
Die Grafik is net so schlecht (gibts viiiiiiiiiiiel schlechtere) und auch der Sound, die Story und das Gameplay haben mich überzeugt, zur Zeit gibts imho kein besseres Stealth-Game.

mfg
glue
 
die angeblich schlechte grafik bemerke ich kaum weil ich die ganze zeit mit dem nachtsichtgeraät rumrenne aber das spiel ist ansonsten mindestens genau so gut wie teil 1 besonders die zug mission war cool obwohl ich nur 20 minuten dafür gebraucht habe
 
[Wasollt ihr denn alle? Des Spiel ist so geil! Stimmt schon es ist zwar sehr kurz und nich sehr schwer, aber hauptsache es macht Spaß! Lieber spiele ich nur 7 Stunde en geiles Spiel, als wenn ich 20 Stunden en scheiß Spiel zocke. TigerHand schreibt bei den Waffen hat sich nichts getan. Toll was soll sich tun die Waffen können doch eigentlich schon alles. Oder willst du mehr Waffen? Wenn ja dann kauf dir en anderes Spiel. Außerdem hab ich die Waffen fast nur zum Licht auschireßen benutzt. Wie oft hat es bei euch mal richtig geruckelt? Bei mir nur ein mal. Man ey des Spiel hat doch keine scheiß Grafik! Es hat nich die beste Grafik aber scheiße ist sie ganz bestimmt nicht. Schaut euch mal die Grafik von Spiderman 2 an und dann von Splinter Cell 2. Also ich hol mir auf jeden Fall Teil 3, weil der genau so gut wie Teil 1 und Teil2 wird. So das musste mal gesagt werden.
Splinter Cell 2 ist scheiße geil!
I love Splinter Cell 2. :X
An alle Splinter Cell 2- Hasser: :finger2:
Splinter Cell 2 Bewertung: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
 
Saftkanne am 15.08.2004 22:19 schrieb:
die angeblich schlechte grafik bemerke ich kaum weil ich die ganze zeit mit dem nachtsichtgeraät rumrenne aber das spiel ist ansonsten mindestens genau so gut wie teil 1 besonders die zug mission war cool obwohl ich nur 20 minuten dafür gebraucht habe


13 minuten
 
Zurück