1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    09.02.2002
    Beiträge
    165

    Another side, another Story

    Ich weiss es kommt etwas spät, aber hat einer ne Ahnung was dieser Bonus Film nach dem Abspann von Kingdom Hearts, wo so zwei typen in der grossstadt gegen die herzlosen kämpfen, beide haben die Augen verbunden und einer steht auf nem Wolkenkrazer, ist?

    Es is kein demo film von KH2 denn da steht mal : "Where is Sora?" und in KH2 spielt man mit Sora. Zum Schluss sind man noch ne frau, die aussieht wie Rinoa aus FF8 am strand spazieren. Schon seltsam...

    Der film heisst Another side, another story. Steht ganz am anfang da
    Ein geschöpf das einmal gefesselt war wird sich nicht wieder fesseln lassen,deshalb sollte man es töten befor es sich befreit.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    09.07.2004
    Beiträge
    7

    AW: Another side, another Story

    Zitat Zitat von zebo am 12.08.2004 19:21
    Ich weiss es kommt etwas spät, aber hat einer ne Ahnung was dieser Bonus Film nach dem Abspann von Kingdom Hearts, wo so zwei typen in der grossstadt gegen die herzlosen kämpfen, beide haben die Augen verbunden und einer steht auf nem Wolkenkrazer, ist?

    Es is kein demo film von KH2 denn da steht mal : "Where is Sora?" und in KH2 spielt man mit Sora. Zum Schluss sind man noch ne frau, die aussieht wie Rinoa aus FF8 am strand spazieren. Schon seltsam...

    Der film heisst Another side, another story. Steht ganz am anfang da

    Den streifen hab ich auch bei einem Freund gesehen der das Game durch hat!
    Er sagte das es ein Trailer von KH2 ist und die die auf sich zurehnen sollen eigentlich Sora und der Typ mit den weißen Haaren sein!

    Mit dem "Where is Sora" ist vielleicht auch der Ort oder Dimension oder Geisteszustand gemeint?

    Ein genauen Plan hab ich auch nicht is ja nur ne Vermutung!
    Some like it hot
    and
    Some like it freeze

    icy

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •