Action Replay für GameCube

F

FlitziRenner

Gast
Ich hab mir das Action Replay für GameCube gekauft. Die bereits darauf vorhandenen Codes funktionieren recht gut. Ich habe aber auch einige Spiele, deren Codes da nicht gespeichert sind. Wie in der Beschreibung beschrieben, habe ich mir diese Codes bei www.codejunkies.de besorgt. Die hab ich dann manuell eingegeben. Ich habe sie auch mehrfach auf Schreibfehler überprüft, aber kein Cheat funktioniert. Dabei habe ich sie doch von der europäischen Web-Seite.
Wo liegt blos der Fehler????

Hoffentlich kennt Ihr Euch aus!!!
 
Hoffentlich kennt Ihr Euch aus!!! [/quote]

ja ich!!! :) ich denke mal du hast anscheinend die nullen 0 mit den os o vertauscht!! es gibt bei den codes nicht den buchstaben o nur die ziffer 0! und du must natürlich auch den (m) code mit eingeben! natürlich drauf achten das du die uk codes nimmst (nicht us oder jap) und dann funzt das alles (fast) einwandfrei.....überprüf das einfach :)
 
Der-Matthes am 11.08.2004 19:46 schrieb:
Hoffentlich kennt Ihr Euch aus!!!

ja ich!!! :) ich denke mal du hast anscheinend die nullen 0 mit den os o vertauscht!! es gibt bei den codes nicht den buchstaben o nur die ziffer 0! und du must natürlich auch den (m) code mit eingeben! natürlich drauf achten das du die uk codes nimmst (nicht us oder jap) und dann funzt das alles (fast) einwandfrei.....überprüf das einfach :) [/quote]

Ich hab´s nochmel probiert, aber leider Fehlanzeige. :(
Jedenfalls klappt es nicht bei Shrek 2 und auch nicht bei Resident Evil 3..
 
Hast du auch den Master-Code eingegeben? Für jedes Spiel gibt es einen Master-Code. Dieser wird durch ein m angegeben und muss immer auf der Liste der Codes des Spiels ganz oben stehen.
 
manche klappen halt nicht..die verändern aber auch im nachhinein die codes...und manchmal auch zum schlechten! siehe bei XIII da funzen die jetzt nicht, aber die codes die die als erstes hatten klappen einwandfrei!! und bei mir klappen die codes für resi 3!!!! :)
 
Der-Matthes am 12.08.2004 17:12 schrieb:
manche klappen halt nicht..die verändern aber auch im nachhinein die codes...und manchmal auch zum schlechten! siehe bei XIII da funzen die jetzt nicht, aber die codes die die als erstes hatten klappen einwandfrei!! und bei mir klappen die codes für resi 3!!!! :)


Die Sache mit dem "m" hab ich eigentlich richtig gemacht...

Echt!?! Die Codes gehen bei Dir????
Sind das die von codejunkies.com?
 
Echt!?! Die Codes gehen bei Dir????
Sind das die von codejunkies.com? [/quote]

jo! unendlich energie...sofort raketenwerfer..undendlich items etc...vielleicht liegt es daran das ich das game nur auf uk-gezockt habe!!! stell mal den cube auf englisch. falls nicht klappt, kann ich dir am montag die codes abschreiben....meine icq nr.:215474629 bin aber ab nachher bis montag weg.
 
Zurück