XIII 2. teil?

H

Hmmmm

Gast
Hallo,


ist eigentlich von XIII ein 2. Teil geplant? Weil wenn ich mich richtig erinnere stand ja am Ende des Spiels etwas von wegen "Fortsetzung folgt", allerdings habe ich bis jetzt nie etwas von einem 2. Teil gehört. Ist überhaupt einer geplant?
 
Hmmmm am 08.08.2004 03:32 schrieb:
Hallo,


ist eigentlich von XIII ein 2. Teil geplant? Weil wenn ich mich richtig erinnere stand ja am Ende des Spiels etwas von wegen "Fortsetzung folgt", allerdings habe ich bis jetzt nie etwas von einem 2. Teil gehört. Ist überhaupt einer geplant?

Ja das mit Fortsetzung folgt habe ich auch gesehen. :( Aber ich bezweifle, dass es noch einen Nachfolger geben wird...
 
hab das game auch schon durch und von wegen "fortsetzung folgt" hab ich auch gelesen. ich denke, es wird sicher einen 2.teil geben. das spiel ist recht gut, die verkaufsquoten waren auch recht akzeptabel, deswegen denke ich und hoffe ich dass es bald teil 2 geben wird.......

mfg
Game-Freak1 :)
 
Auch wenn die Fortsetzung nach dem Durchspielen auf der Hand liegt, gibt es bisher leider noch keine Ankündigung. Persönliche würde ich mich aber auf jeden Fall über ein Sequel freuen.
 
Ich hab mal n gerücht aufgefangen.
Im 2. Teil soll es so oder so ähnlich weitergehen: Man findet heraus das die ganze verschwörung nur der Anfang war und sheridan nur einer von vielen, ich sag mal Nr.1 war. Die tatsächlich verschwörung sollte auf die ganze welt übergreifen. Hab das von nem freund, der weiss irgentwie immer mehr als ich. Ich hab mal meinen Vater gefragt, der arbeitet für microsoft, der wusste zwar von nix. Is ja aber eigentlich von ubi soft.
Wer weiss, wer weiss...klingt zwar schon logisch( ich nehm mal an das Jones einen aus der etwas missligen lage befreit.)
 
teil 1 handelte die ersten 5teile des comics ab
also wollen wir hoffen das teil 2 den 6-10 teil macht und teil 3 die 11-15teile der comic (mehr gibt es nicht)
mit minimalen veränderungen. sonst könnte man es nict spielen zb: wenn xiii im comic von dem fbi gebäude geholt wurde muss er sich im spiel erst raus ballern.
 
ich hoffe der 2. teil kommt will die identität von nummer 1 nämlich rausfinden und ich glaube es ist sheridan
wenn du weißt wer es wirklich ist sag es mir :confused: :confused:
 
Der Thread ist über 6 Jahre alt und bisher gibt es immer noch keinen Nachfolger (und wird es wohl auch nie geben, da sich Teil 1 nicht so gut verkauft hat). Da würde ich sogar eher mit einer Neuauflage von Teil 1 rechnen.

Ich mach hier mal dicht.
 
Zurück