Resident Evil Code Veronica

V

VHS

Gast
Hallo zusammen :)

kann mir jemand bei Resident Evil Code Veronica weiterhelfen?? ich habe jetzt diese Musikspielplatte in Alexias Zimmer gefunden wass muss ich jetzt dammit machen???
 
Was hast du schon alles gemacht?
Den silbernen Schlüssel hast du schon gesehen?`Der liegt auf einem der Betten, und damit muss man zurück zum anderen Haus
 
gamechris am 07.08.2004 20:21 schrieb:
Was hast du schon alles gemacht?
Den silbernen Schlüssel hast du schon gesehen?`Der liegt auf einem der Betten, und damit muss man zurück zum anderen Haus

ja den schlüssel habe ich schon ich habe auch schon das glas auge aber Wesker bin ich noch nicht begegnet ich habe auch schon dem kerl der im Gefängniss sitzt diese Blutstill Pillen gebracht dann hat er mir den Dietrich gegeben ich weiss einfach nicht weiter :(
 
VHS am 07.08.2004 20:41 schrieb:
ja den schlüssel habe ich schon ich habe auch schon das glas auge aber Wesker bin ich noch nicht begegnet ich habe auch schon dem kerl der im Gefängniss sitzt diese Blutstill Pillen gebracht dann hat er mir den Dietrich gegeben ich weiss einfach nicht weiter :(

Dann fehlt dir warscheinlich die rote oder die blaue Ameise (oder beide). Hast du schon eine von den beiden?

Die Rote gibt's nach einem Bilderrätsel und man braucht den goldenen Schlüssel, denk ich.
Für die Blaue brauch braucht man die ein Ding, für ein Klavier, kA wie man des nennt ;)
 
gamechris am 07.08.2004 20:53 schrieb:
VHS am 07.08.2004 20:41 schrieb:
ja den schlüssel habe ich schon ich habe auch schon das glas auge aber Wesker bin ich noch nicht begegnet ich habe auch schon dem kerl der im Gefängniss sitzt diese Blutstill Pillen gebracht dann hat er mir den Dietrich gegeben ich weiss einfach nicht weiter :(

Dann fehlt dir warscheinlich die rote oder die blaue Ameise (oder beide). Hast du schon eine von den beiden?

Die Rote gibt's nach einem Bilderrätsel und man braucht den goldenen Schlüssel, denk ich.
Für die Blaue brauch braucht man die ein Ding, für ein Klavier, kA wie man des nennt ;)

und wo finde ich dieses so genante kA ;)
 
VHS am 07.08.2004 21:25 schrieb:
und wo finde ich dieses so genante kA ;)
Im gleichen Haus, wo man auch das Glasauge findet :o
Das Glausauge musst du ja in diese Puppe einsetzemn, wo sich dann der Geheimgang öffnet. Und da unten gibt es auch eine Art Gruft, wo man ein Rätsel löst und das "Ding" bekommt ;)
 
So jetzt bin ich schon im Flugzeug und muss diesen verdammten Tyran irgend wie mit diesem Katapult aus dem Flugzeug schmeissen da komme ich jetzt wieder nicht mehr weiter :(
 
VHS am 08.08.2004 15:46 schrieb:
So jetzt bin ich schon im Flugzeug und muss diesen verdammten Tyran irgend wie mit diesem Katapult aus dem Flugzeug schmeissen da komme ich jetzt wieder nicht mehr weiter :(

Nunja... da muss einfach ballern, bis der Arzt kommt ;)

Ich hoffe du hast einige Granaten übirg, und/oder einige gepuderte Pfeile für die Armbrust.

Jedenfalls muss man den Tyrant so lange beschissen, bis er hinkt, dann kann man ihn mit dem Katapult aus dem Flugzeug werfen.

Munition kann man sparen, indem man ihn öfters mit dem Katapult attakiert, nur frage ich mich, wie man so oft ausweichen kann ;)
 
gamechris am 08.08.2004 16:37 schrieb:
VHS am 08.08.2004 15:46 schrieb:
So jetzt bin ich schon im Flugzeug und muss diesen verdammten Tyran irgend wie mit diesem Katapult aus dem Flugzeug schmeissen da komme ich jetzt wieder nicht mehr weiter :(

Nunja... da muss einfach ballern, bis der Arzt kommt ;)

Ich hoffe du hast einige Granaten übirg, und/oder einige gepuderte Pfeile für die Armbrust.

Jedenfalls muss man den Tyrant so lange beschissen, bis er hinkt, dann kann man ihn mit dem Katapult aus dem Flugzeug werfen.

Munition kann man sparen, indem man ihn öfters mit dem Katapult attakiert, nur frage ich mich, wie man so oft ausweichen kann ;)

Ich habe ne ganze Munition Granaten auf den Typ verschossen, ja vielleicht sogar noch mehr und ihn dann mit der Kiste runtergeworfen. Das Ausweichen ist aber unglaublich schwer und wenn er dich in die Ecke drängt hast du so gut wie verloren. Ich hoffe, du hast genug Heilkräuter bzw. Heilspray dabei. Ein Heilspray brauchst du wohl mindestens.
 
Zurück