Metroit Prime

Ich bracuhe hilfe bei den artefakten ich bracuhe nur noch das Artefakt des Geistes und das Artefatkt des Kriegers aber ich kann sie einfach nicht finden kann mir bitte jemand helfen.
 
BiohazardKing am 07.08.2004 15:34 schrieb:
Ich bracuhe hilfe bei den artefakten ich bracuhe nur noch das Artefakt des Geistes und das Artefatkt des Kriegers aber ich kann sie einfach nicht finden kann mir bitte jemand helfen.

Ich weis zwar nicht, wo die Dinger genau sind, aber Scan am besten die Statuen im Tempel ab, wo die Artefakte fehlen. Dann findest du es raus.
(Geht für mich jedenfalls am leichtesten.)
 
Das habe ich ja aber es bringt mich net weiter bei einem der beidem muss ich in eine eisschlucht aber da habe ich alles durschsucht und nichts gefunden.
 
BiohazardKing am 07.08.2004 15:48 schrieb:
Das habe ich ja aber es bringt mich net weiter bei einem der beidem muss ich in eine eisschlucht aber da habe ich alles durschsucht und nichts gefunden.

Hm, ach ja du mußt zum Tempel in Pendrana. Dann bis nach oben springen und bei der Statue das Eis mit dem Plasma Beam schmelzen.
 
BiohazardKing am 07.08.2004 15:48 schrieb:
Das habe ich ja aber es bringt mich net weiter bei einem der beidem muss ich in eine eisschlucht aber da habe ich alles durschsucht und nichts gefunden.

ich weiss nicht mehr genau wie viele is in dr eisschluht gibt, aber eins ist in der piratenbasis, wo die zwei türme sind... einen davon konnte man irgendwie zerstören und so kam man mit hilfe des morph balls zum artefakt...
 
AW: Metroid Prime

Srikeboy am 07.08.2004 15:39 schrieb:
BiohazardKing am 07.08.2004 15:34 schrieb:
Ich bracuhe hilfe bei den artefakten ich bracuhe nur noch das Artefakt des Geistes und das Artefatkt des Kriegers aber ich kann sie einfach nicht finden kann mir bitte jemand helfen.

[/b]bracuhe du meinst brauche und es heißt nicht Metroit
 
BiohazardKing am 07.08.2004 15:54 schrieb:
Ok das werde ich dann nachher mal versuchen ich hoffe das es klappt
und wie finde ich dann das andere

ich weiss ja nicht welches das andere ist... was steht denn an den tempelsäulen ?
 
Srikeboy am 07.08.2004 15:52 schrieb:
BiohazardKing am 07.08.2004 15:48 schrieb:
Das habe ich ja aber es bringt mich net weiter bei einem der beidem muss ich in eine eisschlucht aber da habe ich alles durschsucht und nichts gefunden.

Hm, ach ja du mußt zum Tempel in Pendrana. Dann bis nach oben springen und bei der Statue das Eis mit dem Plasma Beam schmelzen.

Hier gibt es auch ein Artefakt hasst du das schon?
 
BiohazardKing am 07.08.2004 16:07 schrieb:
da steht das es in den minen eine städte der forschung geben soll in der eine kratur ist die ich bekämpfen soll

Ja, in den Phazon-Minen. Da mußt du nen großen Elite-Piraten töten.
Wenn du den geschaft hast, dann bekommst du auch den Phazon-Suit.
 
Toll den habe ich schon ich musste den omega piraten töten aber´danach habe ich kein artefakt gefunden wo ist das dann immernoch da wo der pirat war ich meine in der grossen halle
 
BiohazardKing am 07.08.2004 16:11 schrieb:
Toll den habe ich schon ich musste den omega piraten töten aber´danach habe ich kein artefakt gefunden wo ist das dann immernoch da wo der pirat war ich meine in der grossen halle

Sauerrei,
ich muß sofort Metroid spielen.
 
ihr macht das schon... *g*
ah... warte... das artefakt gibt es nicht bei dem omega-piraten, sondern wie schon gesagt, bei einem großn elite-piraten... ich glaub einer ist in so nem teil 'gefangen'... das musst du aufpsrengen, den piraten besioegen... und dnan bekommst du das...
 
1.Ist der Pirat den ich erledugen muss in einem raum wo auch eine grosse kanone ist die ich selbst bedinen kann wenn ja wie bekomme ich den aus seiner kapsel raus ich habe doch schon alles versucht ?

2.Bei dem Artefakt des Geistes komme ich immer noch net weiter die eine statue habe ich schon vorher gemacht da war auc ein artefakt drin aber wo ist jetzt das artefakt des geistes ich war schon in allen schluchten aber habe immer noch nichts enddekt könnt ihr mir vieleicht sagen wir genau der raum heisst oder wenigstens eine genauere beschreibung?
 
zu 1.... ja... da müsste das eigentlich sein... ich glaub das geht mit einer power-bombe... aber ich bin mir nicht sicher...

zu 2.... in der eiswüste ist ja das piratenlabor... in dem labor ist in einem raum so ein sonnensystem... so ein großer raum... wenn du da weiter gehst, kommst du in einen 'raum' (es ist im freien...) mit zwei türmen... einen kann man irgendwie springen... also... zum umkippen bringen... ich glaub indem man auf kisten schießt oderso... ist schon was her... naja...
 
BiohazardKing am 07.08.2004 18:56 schrieb:
1.Ist der Pirat den ich erledugen muss in einem raum wo auch eine grosse kanone ist die ich selbst bedinen kann wenn ja wie bekomme ich den aus seiner kapsel raus ich habe doch schon alles versucht ?

2.Bei dem Artefakt des Geistes komme ich immer noch net weiter die eine statue habe ich schon vorher gemacht da war auc ein artefakt drin aber wo ist jetzt das artefakt des geistes ich war schon in allen schluchten aber habe immer noch nichts enddekt könnt ihr mir vieleicht sagen wir genau der raum heisst oder wenigstens eine genauere beschreibung?


Ach ich denke das hat sich erledigt habe gerade eine seite mit allen artefakten gefunden.
 
1.Ich habe jetzt den Drachen besiegt aber jetzt henge ich irgendwie an metroit prime könnt ihr mir ein paar gute taktiken zu diesem endboss verraten
habe im schon über die hälfte abgezogen aber dann bin ich gestorben werde es morgen noch ein zweites mal versuchen.

2.Bekomme ich mit 70 % schon die 2 Endzequenze zu sehen oder bracuhe ich noch mehr?
 
Zurück