Jo mei, was wird denn hier gezockt? :D ["Forum-Charts"]

funfan

Bekanntes Gesicht
Tja vor einiger Zeit hatte ich mal die Idee im Forum sowas wie Spiele Charts zu Starten. Jeden Monat würden dann die User abstimmen, welches im moment die Top Ten Spiele unserer Community sind. Nach einiger überlegung erinnterte ich mich dann aber an die Lesercharts die es hier auf der Seite gibt und erinnerte mich aussderm das bei denen doch recht wenig beteiligung herscht.

Also, was liegt näher als statt jedes mal kompliziert und zeitaufwendig im Forum die Charts zu "erstellen"...genau wir nehmen einfach die die Normalen Lersercharts von der Website ;)

Das Ziel ist jetzt eigenltich einfach dies, das möglichst alle Aktiven User einmal im Monat die Chartsseite besuchen, abstimmen und schon haben wir unsere Forum/Community-Charts :) Ach ja hier gehts zur Abstimmung: http://www.play-zone.de/?menu=0401

Und jetzt los, los, los :-D


Grüsse funfan :)
 
AW: Jo mei, was wird den hier gezockt? :D ["Forum-Charts"]

Tja vor einiger Zeit hatte ich mal die Idee im Forum sowas wie Spiele Charts zu Starten. Jeden Monat würden dann die User abstimmen, welches im moment die Top Ten Spiele unserer Community sind. Nach einiger überlegung erinnterte ich mich dann aber an die Lesercharts die es hier auf der Seite gibt und erinnerte mich aussderm das bei denen doch recht wenig beteiligung herscht.

Ich bin jeden Monat dabei seit dem ich hier bin :P
aber wie bei allem anderen hier schade das sich kaum einer beteiligt ;)

wo´s nix zu motzen gibt............ :finger:
 
AW: Jo mei, was wird den hier gezockt? :D ["Forum-Charts"]

Helfen wir mal aus. Top ten?Nur Ps oder auch Xb und NGC?
1) Onimusha3
2)Transformers
3).hack
4)Project zero2
5)FFX2
6)Chaos legion
7)Z.O.E 2
8) Castlevania
9)FFx(discoun)
10)DMC2
Is echt schwer. Wenn man sich jeden monat nur ein oder zwei spiele kauft wirkt so ne top ten doch recht nostalgisch oder konservativ. Das war jetz nur Ps2, wenn ich XB und NGC dazu tun darf siehts wohl anders aus.

....hab ich jetzt gewonnen...?
 
AW: Jo mei, was wird den hier gezockt? :D ["Forum-Charts"]

zebo am 12.08.2004 19:30 schrieb:
Helfen wir mal aus. Top ten?Nur Ps oder auch Xb und NGC?
1) Onimusha3
2)Transformers
3).hack
4)Project zero2
5)FFX2
6)Chaos legion
7)Z.O.E 2
8) Castlevania
9)FFx(discoun)
10)DMC2
Is echt schwer. Wenn man sich jeden monat nur ein oder zwei spiele kauft wirkt so ne top ten doch recht nostalgisch oder konservativ. Das war jetz nur Ps2, wenn ich XB und NGC dazu tun darf siehts wohl anders aus.

....hab ich jetzt gewonnen...?

vieleicht solltest du mal den oben angegebenen Link klicken :B
 
AW: Jo mei, was wird den hier gezockt? :D ["Forum-Charts"]

funfan am 04.08.2004 18:10 schrieb:
Tja vor einiger Zeit hatte ich mal die Idee im Forum sowas wie Spiele Charts zu Starten. Jeden Monat würden dann die User abstimmen, welches im moment die Top Ten Spiele unserer Community sind. Nach einiger überlegung erinnterte ich mich dann aber an die Lesercharts die es hier auf der Seite gibt und erinnerte mich aussderm das bei denen doch recht wenig beteiligung herscht.

Also, was liegt näher als statt jedes mal kompliziert und zeitaufwendig im Forum die Charts zu "erstellen"...genau wir nehmen einfach die die Normalen Lersercharts von der Website ;)

Das Ziel ist jetzt eigenltich einfach dies, das möglichst alle Aktiven User einmal im Monat die Chartsseite besuchen, abstimmen und schon haben wir unsere Forum/Community-Charts :) Ach ja hier gehts zur Abstimmung: http://www.play-zone.de/?menu=0401

Und jetzt los, los, los :-D


Grüsse funfan :)
Hi!
Ich mach immer mit, aber irgendwie scheint das, als ob meine Stimme gar nicht gezählt wird!! Find ich komisch, wenn nach dem Wählen immer noch z.B. 4 Stimmen steht!!
mfg Phoenix
 
Das sind die Spiele!

So, die neuen Charts sind da.

Die Lieblingsspiele der Community, sind...

1. Platz: der Klassiker Metal Gear Solid 2

2. Platz: der dritte Teil der Onimusha Serie... Onimusha 3

3. Platz: das Horrerspiel der etwas anderen Art.: Obscure

4. Platz: Splinter Cell: Pandora Tomorrow

5. Platz: WWE SmackDown! Here Comes The Pain

6. Platz: Champions of Norrath

7. Platz: Final Fantasy X-2

8. Platz: SOCOM II: U.S. Navy Seals

9. Platz: Baldur's Gate: Dark Alliance II

10. Platz: Hitman: Contracts


Quelle http://www.play-zone.de/?menu=0401


Ich hoffe auf eure weitere Teilnahme, und hoffe das wir das Ganze mit der Zeit so zu richtigen Forum/Community Charts machen können. ;)


Grüsse funfan :)
 
AW: Das sind die Spiele!

Ich hatte ja auch schon öfters mitgemacht, bei mir funktioniert es aber leider nicht richtig. Wenn bei den aktuellen Titeln und Vorschlägen nichts für mich dabei ist und ich ein Game suchen möchte, dann kommt nur ne leere Seite und eine Fehlermeldung. Das ist schade, denn dadurch kann ich nicht immer meinem aktuellen Lieblingsspiel meine Stimme geben, sondern muß mir halt ein anderes raussuchen, daß ich gut finde.
 
AW: Das sind die Spiele!

HighwayStar am 02.09.2004 14:08 schrieb:
Wenn bei den aktuellen Titeln und Vorschlägen nichts für mich dabei ist und ich ein Game suchen möchte, dann kommt nur ne leere Seite und eine Fehlermeldung.
Dieses Problem habe ich auch. Wird wohl jeder haben... Und solange man nicht zwischen allen Titeln des Monats wählen kann und sogar Toptitel fehlen, dann ist das meiner Meinung nach auch nur wenig repräsentativ.
Ich hätte zum Beispiel mal gerne Silent Hill 4 gewählt, gibt es ja seit gestern und dürfte doch theoretisch schon wählbar sein. Nun habe ich eben meinen anderen Favoriten gewählt, nämlich Obscure.

Ich werde mich bemühen auch bei den nächsten Umfragen mitzumachen. Allerdings möchte ich auch mal mein liebes SH4 wählen dürfen. ;D
 
AW: Jo mei, was wird den hier gezockt? :D ["Forum-Charts"]

ja, dann will ich ma die Charts weiter voran treiben..... HEHE

1.GTA SAN ANDREAS (was auch sonst.....^^)
2..the one and only WWE SMACKDOWN VS. RAW
3.PES 4 (mach end fun, aber meistens nur mit nem Freund *g* )
4. XIII redet zwar kaum noch einer von, aber ich kanns nur empfehlen

jo, ich hab im moment so viel mit meinen Spielen zu tun, da sind die Plätze 5-... nicht belegt....

ciao
 
AW: Jo mei, was wird den hier gezockt? :D ["Forum-Charts"]

Ich zocke im Moment (Weihnachten lässt grüßen):

1.) Metal Gear Solid 3 (nicht an meiner Konsole.. aber ein Spitzengame)
2.) Burnout 3 (fast durch)
3. ) Killzone
 
AW: Jo mei, was wird den hier gezockt? :D ["Forum-Charts"]

jo- mei lieblingsspiele sin

1. klar : metal gear solid 2
2. red.faction1 + 2
3. onimusha 3
4. killzone
5. grand theft auto - san andreas
6. call of duty : finest hour
7. wwe smachdown vs. raw
8. grandia 2
9. XIII
10. nba live 2005

wie schon einmal gesagt , ist es eigentlich recht schwer sich immer gute spiele für viele konsolen zu kaufen, weil halt mal das nötige geld fehlt .
tja aber die besten spiele kann ich mir trotzdem immer kaufen , auch gut so !!!!!!!!!!
:-D :top: :-D :top: :-D :top:
 
AW: Jo mei, was wird den hier gezockt? :D ["Forum-Charts"]

also im moment massigst

Final Fantasy XI (1 Monat)
Legend of Kay (seit Freitag ^^)
MGS3 (die Ape Escape Missions^^)
 
AW: Jo mei, was wird den hier gezockt? :D ["Forum-Charts"]

also ich fasse das jetzt mal zusammen:

1. Metal Gear Solid 2
2. GTA Vice City
3. DTM Race Driver

4. DRIV3R (ja na und? ich fin FF scheiße :P )
5. GTA San Andreas
mehr fällt mir nicht ein für PS2, dabei hab ich doch 8 spiele oder so
 
AW: Jo mei, was wird den hier gezockt? :D ["Forum-Charts"]

Also ich zocke gerade

1. Killzone
2.Mercenaries(bekomme es morgen, werds sofort spielen)
3. GTA SA
 
AW: Jo mei, was wird den hier gezockt? :D ["Forum-Charts"]

Also, hier meine PS2 Top-Ten:

1: GTA San Andreas
2: Metal Gear Solid 2
3: Gran Turismo 3
4: Beyound Good & Evil
5: Final Fantasy X
6: Medal of Honor: Frontline
7: GTA 3
8: Jak & Daxter
9: Tony Hawks Pro Skater 3
10: Virtua Fighter 4 Evolution

Wie ihr seht, gamele ich quer durch die Genres :-D



9:
funfan am 04.08.2004 18:10 schrieb:
Tja vor einiger Zeit hatte ich mal die Idee im Forum sowas wie Spiele Charts zu Starten. Jeden Monat würden dann die User abstimmen, welches im moment die Top Ten Spiele unserer Community sind. Nach einiger überlegung erinnterte ich mich dann aber an die Lesercharts die es hier auf der Seite gibt und erinnerte mich aussderm das bei denen doch recht wenig beteiligung herscht.

Also, was liegt näher als statt jedes mal kompliziert und zeitaufwendig im Forum die Charts zu "erstellen"...genau wir nehmen einfach die die Normalen Lersercharts von der Website ;)

Das Ziel ist jetzt eigenltich einfach dies, das möglichst alle Aktiven User einmal im Monat die Chartsseite besuchen, abstimmen und schon haben wir unsere Forum/Community-Charts :) Ach ja hier gehts zur Abstimmung: http://www.play-zone.de/?menu=0401

Und jetzt los, los, los :-D


Grüsse funfan :)
 
AW: Jo mei, was wird den hier gezockt? :D ["Forum-Charts"]

1) MGS3
2) GTA San Andreas
3) Resident Evil Code Veronica

meine top 3
 
AW: Jo mei, was wird den hier gezockt? :D ["Forum-Charts"]

Die Community Favoriten vom Monat Februar sind:

1. Platz: Burnout 3: Takedown

2. Platz: Killzone

3. Platz: Metal Gear Solid 2

4. Platz: NfS: Underground 2

5. Platz: Call of Duty: Finest Hour

6. Platz: Final Fantasy X-2

7. Platz: Star Ocean: Till the End of Time

8. Platz: Def Jam: Fight for NY

9. Platz: GTA San Andreas

10. Platz: Onimusha 3

Quelle: http://www.play-zone.de/?menu=0401

So, wollte die Sache noch mal angehen und hoffe weiterhin auf eure weitere Teilnahme damit wir das Ganze mit der Zeit so zu richtigen Forum/Community Charts machen können.

Charts Funktioniern ürbigens wieder vollumfänglich, also keine Fehlermedlungen mehr, wenn man einen Titel wählen will der sich nicht in der Liste befindet ;)


Grüsse funfan :)
 
AW: Jo mei, was wird den hier gezockt? :D ["Forum-Charts"]

TOP 3:

1. Legend of Kay
2. Van Helsing
3. Metal Gear Solid 3
 
AW: Jo mei, was wird den hier gezockt? :D ["Forum-Charts"]

Mich wundert, das Herr der Ringe: Das 3. ZA nicht auftaucht :confused: Ist doch ein klasse RPG =) Hat zwar viel von Final Fantasy abgeschaut was das Kampfsystem angeht, macht aber dennoch sehr viel Spass. Vor allem die originale Geräuschkulisse ist :top: Das Gebrüll ect. der Orks usw. kommt richtig gut rüber. I love it so much :-D

P.S. Bei PC Games kann man doch auch 3 Spiele wählen, warum hier nicht? So haben viele gute Spiel gar keine Chance mal in die Wertung zu kommen. Sieht dann so aus das ewig MGS 1,2 oder 3 drin sind. Same bei FF, GTA usw.
 
Zurück