Outlaw Golf 2

Djzocken

Bekanntes Gesicht
Hallo ihr Kunstbanausen :P

Nach dem für mich sehr erfolgreichem 1. Teil erscheint diesen Herbst der Ultimative 2. Teil :-D
Wer sich noch nicht dazu durchringen konnte das Spiel zu testen sollte sich vieleicht mal den Trailer ankucken und dann seine bedenken über Bord werfen!Denn schon allein die Charactere sind den kauf wert :X
Dazu kommen noch die Ultra Coolen Sprüche und das eigentlich Simple aber denoch fordernde Gameplay :X

Spiel sowas eigentlich keiner in der Redaktion :confused:

aber egal schaut mal rein und lasst euch überzeugen :rolleyes:

http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_outlawgolf2.html

Hier noch die Trailer zum 1. Teil
http://www.simonsays.com/ssimkt/outlawgolf/outlaw_t1.html
http://www.simonsays.com/ssimkt/outlawgolf/outlaw_t1_b.html

und kommt schon gebt zu das euch das Spiel Interessiert :P ;)

Mfg

Djzocken
 
Ich weiß ja das ihr keine Ahnung habt aber Spielt den sowas keiner :confused: ;)
eure Eindrücke zu dem Trailer,regungen,meinungen :confused:

muß es denn immer Gewalt sein :-o :-D

aber ist schon O.K,dann muß ich damit halt ins N-Zone Forum,da Spielt ja wenigstens der ein oder andere Mario Golf :P
 
OK, ich geb halt mal eine antwort auf diesen thread damit du nicht denkst es intressiert sich keiner für dieses "spannende" game :-D :-D

meine meinung: käse. bin an golf überhaupt nicht intressiert und dann mag ich es schon gar nicht wenn bei sportspielen (z.b. bei fußball oder golf) ein feuerstreifen oder ähnliches hinter dem ball nachzischt - das hasse ich. da würde ich mir lieber tiger woods spiele kaufen. also ich kauf mir outlaw golf 2 sicherlich nicht. wieviel soll das game überhaupt kosten wenns rauskommt?

mfg
Game-Freak1 :)
 
Neben den diversen Fischer spielen ist wohl Golf auf Konsolen das langweiligste, lediglich diese Zugsimulationen stell ich mir noch langweiliger vor.
 
Game-Freak1 am 03.08.2004 18:26 schrieb:
OK, ich geb halt mal eine antwort auf diesen thread damit du nicht denkst es intressiert sich keiner für dieses "spannende" game :-D :-D
Spannend ist es wenn man weiß wie es funktioniert :finger:
Vor allem wenn man Freunde hat die mit Spielen :]

meine meinung: käse. bin an golf überhaupt nicht intressiert und dann mag ich es schon gar nicht wenn bei sportspielen (z.b. bei fußball oder golf) ein feuerstreifen oder ähnliches hinter dem ball nachzischt

Den Streifen gibts nur wenn man den Ball besonders gut getroffen hat :-D


@Kefka

es gibt halt kein geballer oder irgendwelche Rasereien dafür ist sehr viel Fingerspitzen gefühl gefragt und wenn man den dreh erst mal raus hat ist es alles andere als Langweilig :-D
 
meine empfehlung für dich: BARBIE RACING :-D :-D :-D
nein, spaß beiseite.
ich weiß zwar nicht wie das spiel so ist, aber was ich vom trailer gesehen hab, hat es für mich keinen so guten eindruck hinterlassen. hab auch noch nie was von outlaw golf gehört, tut mir leid. aber mal schauen, vielleicht werd ich's mir im herbst mal in der videothek ausleihen.

mfg
Game-Freak1
 
Game-Freak1 am 05.08.2004 11:05 schrieb:
meine empfehlung für dich: BARBIE RACING :-D :-D :-D
nein, spaß beiseite.
ich weiß zwar nicht wie das spiel so ist, aber was ich vom trailer gesehen hab, hat es für mich keinen so guten eindruck hinterlassen. hab auch noch nie was von outlaw golf gehört, tut mir leid. aber mal schauen, vielleicht werd ich's mir im herbst mal in der videothek ausleihen.

mfg
Game-Freak1

Es wär ja auch nicht so als hät ich nur dich damit angesprochen :finger:
aber macht ja nix,stört mich nicht wenn ihr alle dumm Sterben werdet ;)
 
Djzocken am 05.08.2004 11:10 schrieb:
aber macht ja nix,stört mich nicht wenn ihr alle dumm Sterben werdet ;)
:confused: :confused: :confused: :confused:
Wieso Dumm sterben?? Sterben wir denn etwa alle Dumm nur weil wir nicht Outlaw Golf spielen?!?!? Ist ja schön und gut dass du das Game echt genial findest, aber deswegen müssen es ja die andren nicht genial finden. Ich mag vielleicht Games die du nicht magst. Dann kann ich auch sagen: "Du wirst dumm sterben!" :finger: :P

mfg
 
Game-Freak1 am 05.08.2004 22:59 schrieb:
Djzocken am 05.08.2004 11:10 schrieb:
aber macht ja nix,stört mich nicht wenn ihr alle dumm Sterben werdet ;)
:confused: :confused: :confused: :confused:
Wieso Dumm sterben?? Sterben wir denn etwa alle Dumm nur weil wir nicht Outlaw Golf spielen?!?!? Ist ja schön und gut dass du das Game echt genial findest, aber deswegen müssen es ja die andren nicht genial finden. Ich mag vielleicht Games die du nicht magst. Dann kann ich auch sagen: "Du wirst dumm sterben!" :finger: :P

mfg

Stimmt Burnout 3 und Juiced hab ich noch nicht gespielt :P
 
Gestern mal ganz zufällig im Saturn gewesen

---------------------------> :-o <------------------------------

dacht ich mir gehste mal kurz zu den Videospielen

---------------------------> :-o <------------------------------

kuck so,
??????????????
??----> :| <----??
??----> :-o <----??
??????????????

!!!Aber direkt so zack!!!
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

besser kann man 20 euro nicht investieren :-D
 
Ist es doch schon raus? Hatte was von Anfang Februar gelesen. Denke hol es mir auch.

a) günstiger Preis
b) Golf Sim kommt nicht zu kurz
c) Humorvoll

Fast vergessen

d) Online spielbar :-D
 
Solon25 am 31.01.2005 10:22 schrieb:
Ist es doch schon raus? Hatte was von Anfang Februar gelesen. Denke hol es mir auch.

a) günstiger Preis
b) Golf Sim kommt nicht zu kurz
c) Humorvoll

Fast vergessen

d) Online spielbar :-D


ansonsten bring ich es einfach mal mit ;)
 
Nicht lang klagen, PLAYZONE fragen. Bzw. lesen: In der aktuellen PLAYZONE haben wir OG2 getestet und herausgestellt, was an diesem Spiel gut und was für Teil 3 verbesserungswürdig ist.

Solltet Ihr euch für das Spiel interessieren, ist vielleicht auch die kommende PLAYZONE 04/05 interessant. Warum, verrate ich nicht - noch nicht. :)

Gruß aus der Redaktion,
Nico
 
NicoLindner am 31.01.2005 14:26 schrieb:
Nicht lang klagen, PLAYZONE fragen. Bzw. lesen: In der aktuellen PLAYZONE haben wir OG2 getestet und herausgestellt, was an diesem Spiel gut und was für Teil 3 verbesserungswürdig ist.

Solltet Ihr euch für das Spiel interessieren, ist vielleicht auch die kommende PLAYZONE 04/05 interessant. Warum, verrate ich nicht - noch nicht. :)

Gruß aus der Redaktion,
Nico


Wat :-o wer bist du denn :haeh:

Verbessern?
aber nicht bei dem Preis.....
The best Randgruppen Spiel ever :P

Schon allein das Kühe-Sprengen ist das Geld Wert ;)

Dazu hab ich noch ne Frau mit dem Outlaw-Virus infiziert,jetzt steht den 4 Player Sessions nix mehr im Weg ;)
Wüßte nicht wann ich das letzte mal so viel bei einem Spiel gelacht hab!

Wer dem Sport bissher noch nichts abgewinnen konnte und eventuell noch ein paar interessierte Freunde hat,ZuSchLaGen!
Auch die Steuerung ist nicht so schwierig.

Ich Könnte jetzt so einige "Top" Games aufzählen die

1. recht schnell durch sind und dann 2. knapp 60€ kosten!

Also, was soll der Geiz %)


Sollten sie beim 3.teil noch einen drauf setzen wäre ich auch bereit mehr zu zahlen,"ungesehen" :-D
 
Eigentlich habe ich ja schon Disney Golf (kein Scherz, das macht Spaß),
aber als ich den einen Trailer von Outlaw Golf 2 gesehen habe, wo der eine Spieler dem Caddie eine vorbeiwatschelnde Ente über den Schädel zieht, bin ich vor Lachen fast in den Monitor gefallen.

Ich habe es mir dann auch gleich gekauft (besser umgestauscht gegen Operation Air Aussault, was für ein mieser Hubschraubersim) und kann es nur empfehlen. Neben den normalen Golfkursen gibt es noch jede Menge Sonderspiele.
 
S_Markt am 31.01.2005 19:34 schrieb:
Eigentlich habe ich ja schon Disney Golf (kein Scherz, das macht Spaß),


Hab ich auch :-D


@ Nico


Hab mal in der Playzone gelesen :haeh:


Ich finde die Ladezeiten im gegensatz zum vorgänger recht lang,wenn man seinen Caddy verprügelt fallen sie deutlich auf....

Mal zur Steuerung :B

ist es nicht ein komisches gefühl wenn man den Analog Stick nach vorne drückt und der Golfer holt nach hinten aus :confused:
Nur ne frage,weiß ja nicht wie rum ihr die Pads in der Redaktion haltet :-D
 
Zurück