Mario Party für GBA oder NDS?

Hyrule-on-Tour

Bekanntes Gesicht
Fändet ihr es auch nicht besser, wenn Mario Party nicht für den Game Boy Advance erscheinen würde, sonder besser für den Nintendo DS?
 
Hyrule-on-Tour am 29.07.2004 13:35 schrieb:
Fändet ihr es auch nicht besser, wenn Mario Party nicht für den Game Boy Advance erscheinen würde, sonder besser für den Nintendo DS?

Keine Angst, die machen garantiert auch ein Mario Party für den NDS, schließlich machen die das ja fast gerade mit jedem Spiel.

Das kann man positiv aber auch negativ sehen !
 
Hyrule-on-Tour am 30.07.2004 14:41 schrieb:
Aber was meint ihr denn zu Mario Party auf dem GBA? Wird es innovativ und so ein Partyknüller wie die Vorgänger?

Naja, ich weiß nicht, ich habe da so meine Bedenken. Auf dem Nintendo DS hätte man auf jedenfall mehr Möglichkeiten, wegen dem zweiten Bildschirm und dem Touchscreen. Man könnte zum Beispiel auf dem einen Bildschirm die Statuse anzeigen, wo sich der Stern befindet ... oder so ähnlich. Bei den Minispielen könnte man den Touchscreen sicher auch gut verwenden.
Also, meiner Meinung nach sollte sich Nintendo den Titel lieber für den Nintendo DS aufbewaren. Und auch wegen der Grafik. Es ist mir gewöhnlich ziemlich egal, wie die Grafik ist, doch bei Mario Party will ich aus einem unempfindbaren Grund einfach eine gute Grafik, mindestens ähnlich der des Nintendo 64. Die Screenshots von Mario Party Advance aus der N-Zone haben mich nämlich noch nicht so überzeugt. :rolleyes:
 
Mingo am 30.07.2004 20:10 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 30.07.2004 14:41 schrieb:
Aber was meint ihr denn zu Mario Party auf dem GBA? Wird es innovativ und so ein Partyknüller wie die Vorgänger?

Naja, ich weiß nicht, ich habe da so meine Bedenken. Auf dem Nintendo DS hätte man auf jedenfall mehr Möglichkeiten, wegen dem zweiten Bildschirm und dem Touchscreen. Man könnte zum Beispiel auf dem einen Bildschirm die Statuse anzeigen, wo sich der Stern befindet ... oder so ähnlich. Bei den Minispielen könnte man den Touchscreen sicher auch gut verwenden.
Also, meiner Meinung nach sollte sich Nintendo den Titel lieber für den Nintendo DS aufbewaren. Und auch wegen der Grafik. Es ist mir gewöhnlich ziemlich egal, wie die Grafik ist, doch bei Mario Party will ich aus einem unempfindbaren Grund einfach eine gute Grafik, mindestens ähnlich der des Nintendo 64. Die Screenshots von Mario Party Advance aus der N-Zone haben mich nämlich noch nicht so überzeugt. :rolleyes:

Hoffendlich machen die auch mal neue Spiele, nicht nur immer ein bisschen aufgewertete versionen...
 
Wenn es tatsächlich ein Mario Party für den Nintendo DS geben wird, dann hoff ich aber, dass es kein Remake von einem der Nintendo64-Teile ist. Ich habe grundsätzlich nichts gegen Remakes, aber zu viel davon nervt auch irgendwann mal. Also, wenn schon, dann was neues, oder man lässt es lieber bleiben, meiner Meinung nach.
 
So. Einige Zeit ist nun vergangen, erschien jetzt auch das besagte GBA-Spiel.
Ich hoffe doch, dass einmal ein Online Mario Party Game erscheinen wird. Dann aber für den DS.

Hättet ihr Ideen, wie die Minispiele am besten mit den innovativen Funktionen des DS ablaufen könnten? :)
Ich wäre für das Mikrophon, wo Spieler versuchen, durch seitliches pusten den auf einem Seil tanzenden Mitspieler ins Wasser zu "blasen".
 
Hyrule-on-Tour am 11.07.2005 20:05 schrieb:
So. Einige Zeit ist nun vergangen, erschien jetzt auch das besagte GBA-Spiel.
Ich hoffe doch, dass einmal ein Online Mario Party Game erscheinen wird. Dann aber für den DS.

Hättet ihr Ideen, wie die Minispiele am besten mit den innovativen Funktionen des DS ablaufen könnten? :)
Ich wäre für das Mikrophon, wo Spieler versuchen, durch seitliches pusten den auf einem Seil tanzenden Mitspieler ins Wasser zu "blasen".
das mikro wäre hundert pro dabei aba mit dem stylus könnte man natürlich auch viel machen wie zum beispiel irgend ein bild oda so frei rubel!
was noch krasser wäre wenn man übers internet aufm ds mp zockt!!!
 
Ich finde diese Mario Party Spiele braucht es nicht auf jedem Sistem von Nintendo. Ich bin Besitzer von Mario Party 3 und 5 und bin nicht ganz so begeistert mit der Zeit gehen dir diese ganzen Minispiele auch auf die Nerven. Im Merspielermodus kan das Spiel noch überzeugen aber wenn man mal keinen Mitspieler hat wirts schnell langweilig. Ich finde es gibt genug Mario Spiele Mario Tennis, Mario Golf bals Supermario Strikers und Mario Baseball.

Das Leben wäre geil wenn es ein Computerspiel wäre. Man könnte z.B. seine Grafik verbesern :-D
 
Zurück