Skizze Schattenwaffe bei Final Fantasy:CC

D

Dany-D

Gast
Ich brauche dringende Hilfe für FF:CC.

Ich spiele jetzt schon seit mehr als 50 Stunden, bin im 14 Jahr unterwegs und finde partout die Skizze Schattenwaffe ind Rabena Te Ra.

Könnt ihr mir helfen? Ich muß nur wissen, ob in Rabena Te Ra sie zu finden ist (meine Vermutung vom Levelboss -wie bei manch anderen Dungeons auch- hat sich bis jetzt in 9 Runden im Level noch nicht bewahrheitet.
 
@Dany-D

Du hast Recht es gibt die Skizze für die Schattenwaffe in Rabena Te Ra nach dem Boss Kampf. Um sie zu bekommen brauchst du ein bisschen Glück und auf jedenfall zw. 186 und 232 Bonuspunkte.

Nur mal so als Tip. Mit Hilfe von suchen wärst du auch schlau gewurden. Denn diese Frage zu den stärksten Waffeb kam schon sehr oft und wurde auch schon sehr oft beantwortet. ;)
 
executer-matze am 29.07.2004 13:12 schrieb:
@Dany-D

Du hast Recht es gibt die Skizze für die Schattenwaffe in Rabena Te Ra nach dem Boss Kampf. Um sie zu bekommen brauchst du ein bisschen Glück und auf jedenfall zw. 186 und 232 Bonuspunkte.

Nur mal so als Tip. Mit Hilfe von suchen wärst du auch schlau gewurden. Denn diese Frage zu den stärksten Waffeb kam schon sehr oft und wurde auch schon sehr oft beantwortet. ;)


Danke für den Tipp,

werde mich gleich dran machen und sie dort suchen. Das nächste mal werde ich erst mal das Forum nach Hinweisen durchsuchen ;)
 
Dany-D am 31.07.2004 19:39 schrieb:
executer-matze am 29.07.2004 13:12 schrieb:
@Dany-D

Du hast Recht es gibt die Skizze für die Schattenwaffe in Rabena Te Ra nach dem Boss Kampf. Um sie zu bekommen brauchst du ein bisschen Glück und auf jedenfall zw. 186 und 232 Bonuspunkte.

Nur mal so als Tip. Mit Hilfe von suchen wärst du auch schlau gewurden. Denn diese Frage zu den stärksten Waffeb kam schon sehr oft und wurde auch schon sehr oft beantwortet. ;)


Danke für den Tipp,

werde mich gleich dran machen und sie dort suchen. Das nächste mal werde ich erst mal das Forum nach Hinweisen durchsuchen ;)



Ein weiterer Tipp. Die Punktzahl kannst du beeinflussen, indem du dich an die Bonusbedingungen hälst (z.B. Schaden zufügen, Gegner mit Speuialattacken besiegen etc.) Mittels GBA kannst du es unten an der Ecke sehen.
 
Zurück