Welches Game habt ihr euch gehohlt F-Zero GX oder Mario Kart Double Dash?

SAT-1 am 29.07.2004 10:46 schrieb:

Ich habe mir Mario Kart Double Dash gekauft. Das Spiel hat mich mehr angesprochen als F-Zero GX und ist auch meiner Meinung nach viel besser im Multiplayer. Aber leider gibt es keinen Story Modus bei Mario Kart, aber bei F-Zero soll der ja auch sehr schwer sein. Hmm, naja, für mich bleibt Mario Kart Double Dash noch das beste Rennspiel auf dem GameCube.
 
Du hast noch eine Variante vergessen und zwar kann man sich auch beide holen. ;)
Das habe ich nähmlich auch gemacht. Die beiden Games machen echt Fun im Multiplayer Modus. Bei F Zero kommt es auf dein fahrerisches können an und bei Mario Kart natürlich auch, aber die richtigen Items können schon sehr hilfreich sein. Deshalb favorisiere ich den Multiplayer Modus ehr von F Zero GX. Es ist echt nur geil: geile Grafik, cooler Tech Sound und starke Kurse, sowie viel freizuschalten. Doch am bessten gefällt mir, dass man sich selber Fahrzeuge konstruieren kann. Nur ich finde die meisten sehen zum Teil echt scheisse aus.
Zu Mario Kart brauch man nicht viel sagen, es ist ebend Mario Kart. Die Grafik ist zwar nicht so toll und die CPU sind zum Teil unfair. Aber es macht trotzdem Spass.
 
executer-matze am 29.07.2004 10:52 schrieb:
Du hast noch eine Variante vergessen und zwar kann man sich auch beide holen. ;)
Das habe ich nähmlich auch gemacht. Die beiden Games machen echt Fun im Multiplayer Modus. Bei F Zero kommt es auf dein fahrerisches können an und bei Mario Kart natürlich auch, aber die richtigen Items können schon sehr hilfreich sein. Deshalb favorisiere ich den Multiplayer Modus ehr von F Zero GX. Es ist echt nur geil: geile Grafik, cooler Tech Sound und starke Kurse, sowie viel freizuschalten. Doch am bessten gefällt mir, dass man sich selber Fahrzeuge konstruieren kann. Nur ich finde die meisten sehen zum Teil echt scheisse aus.
Zu Mario Kart brauch man nicht viel sagen, es ist ebend Mario Kart. Die Grafik ist zwar nicht so toll und die CPU sind zum Teil unfair. Aber es macht trotzdem Spass.

Na, ist doch wohl klar was ich mir geholt hab: Beides natürlich :-D ! F-Zero is einfach nur der Hammer im Single-Player-Mode! :X Geilste Grafik :X ! Geilster Sound :X !Und was man da alles freischalten kann, man glaubts gar nich! :oink: Ich hab selbst jetzt noch nich alle sachen freigespielt obwohl ich das Game schon seit dem Erscheinungstermin hab :X ! Also F-Zero: :top: Mario Kart gefällt mir aber auch ganz gut. Die Grafik is zwar nich so der hit, aber die Grafik is jawohl zweitrangig! Hauptsache is doch der Spielspass! Und da is Mario Kart jawohl einfache spitze! Nur eins gefällt mir an Mario Kart überhaupt nich: Das es einfach viel zu kurz und einfach is! Ich hatte das Spiel beim erstenmal durchspielen schon nach drei Tagen durch, obwohl ich noch nich mal häufig gespielt hatte! :S Deswegen würd ich sagen: Vom spielspass her is Mario kart einfach nur :top: :top: :top: ! aber im einzelspiler is es einafch nur :hop: , malso ausgedrückt. Wenn es das zeichen für mittelmäßig gäbe, würd ich das jetzt benutzten. Also mein Urteil: Wenn ich alleine zocken will, dann spiel ich lieber F-Zero weils so schön schwer is und einfach nur geiles Feeling bringt, aber wenn ich mit meinen Kollegen zock, dann spiel ich doch lieber Mario Kart, weil bei F-Zero im multiplayer immer nur 4 Spielen, nie mehr ;( :finger2: Aber alles in allem sind einfach beide spiele nur geeeeeeeeeeeeeeeeiiil!!!!!!!!!! :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
 
Ich hab mir auch beide geholt, abe MKDD deutlich früher das hatte einfach prio....
 
Ich hatte schon beide Spiele gehabt.Ich muss sagen das F-Zero GX im Story Modus echt genial und schwer war.Das einzige Problem war das ich immer wieder verlierte.Nach einiger Zeit hab ich alles Geschafft was es so gab.Und Mario Kart DD ist einfach genial.Da es ja ein Fun racer war hatte ich mehr Spaß mit Mario Kart DD als mit F-Zero GX,weil ich Schnelle Racer ja nicht so mag aber F-Zero GX war trotzdem genial.

Ich sage das Mario Kart Double dash besser ist.

SG5
 
Ich habe mir auch beide Spiele geholt.F-Zero GX hat eine sehr gute Grafik und einen interessanten Story-Modus.Den Multiplayer-Modus finde ich nicht so gut,da man nur zu viert fahren kann (egal,ob mit,oder ohne Computer-Gegner).Bei MK:-DD schaut das ganz anders aus:-Der Multiplayer-Modus ist der Hammer ! Du kannst mit einem Kumpel den Grand-Prix spielen,was man eben bei F-Zero GX nicht kann.Außerdem sind die Items bei MK:-DD auch sehr amüsant.
Fazit:MK:-DD ist meiner Meinung nach eindeutig das bessere Spiel für den Multiplayer-Modus,F-Zero GX hat aber einen sehr schweren und gut gelungenen Story-Modus.Trotzdem finde ich,dass MK:-DD das bessere Spiel ist. :)
 
Achja, übrigens, ich hab festgestellt dass mir F-Zero immernoch nicht schnell genug ist, das macht erst wirklich Spaß wenn man mehrere Turbos eingesetzt hat und mit 1500km/h da langsaust =)
 
ich wollte die ganze zeit f-zero kaufen und zwei wochen vor dem release spielte ich diddy kong racing auf dem guten alten N64. das machte mir so fun gegen meinen bruder dass ich dann gleich auf MKDD wechselte. doch ich kauf mir demnächst f-zero weil ich mal n rennspiel mit speed brauche.
 
Krunkalunga am 30.07.2004 13:45 schrieb:
ich wollte die ganze zeit f-zero kaufen und zwei wochen vor dem release spielte ich diddy kong racing auf dem guten alten N64. das machte mir so fun gegen meinen bruder dass ich dann gleich auf MKDD wechselte. doch ich kauf mir demnächst f-zero weil ich mal n rennspiel mit speed brauche.
jaja F-Zero steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste! :X
*freu*
ist hammergeil,geile grafik cooler sound und tolle strecken-einfach traumhaft für jeden Rennspielfan!!!
Cya Keef
 
Da mich MK64 absolut enttäuscht hat habe ich mir lieber F-ZeroGX geholt.Bereue diese entscheidung nicht.MKDD ist irgendwie zu leicht obwohl es viel Bock macht.
 
Ich hab beide, und kann dir sagen das F-Zero GX um einiges mehr Spaß macht! Selbst im Multiplayer hat es mich mehr überzeugt. (ist übrigens mein erstes F-Zero)
 
hab mir auch beide gekauft, wobei ich den Singleplayermodus bei F-Zero GX tausendmal besser finde als bei MKDD, aber dafür im Mutliplayer es genau umgedreht ist :B somit sind beide Spiele spitze!
 
Zurück