WWE DAY OF RECKONING

Ich hohl's mir nachdem ich die Tests gelesen hab , denn man hat ja gesehen , dass die Wrestlinggames bisher nicht überzeugen konnten.
 
Habs mir bei amazon schon bestellt 37.99 ist einfach ein unschlagbarer preis. und wenn die test scheisse sind, breche ich die bestellung wieder ab.
 
Hauptsache day of reckonings Storymodus ist ordentlich und kommt wenigstens ein bisschen an die SmackDown! Reihe ran. Die von Wrestlemania X8 und XIX waren jawohl nich der Bringer! werds mir aber auf jeden fall holen!
 
Neffe am 03.08.2004 12:23 schrieb:
Hauptsache day of reckonings Storymodus ist ordentlich und kommt wenigstens ein bisschen an die SmackDown! Reihe ran. Die von Wrestlemania X8 und XIX waren jawohl nich der Bringer! werds mir aber auf jeden fall holen!

Ich habs auch schon bestellt, denn es wird sicher besser als WM XIX. Das war zwar nicht perfekt, aber hat mich trotzdem über ein jahr bei der Stange gehalten. Das Grapling System bei XIX war ja immerhin sehr gut....
 
Mysterio_Madness_Man am 11.08.2004 12:57 schrieb:
Neffe am 03.08.2004 12:23 schrieb:
Hauptsache day of reckonings Storymodus ist ordentlich und kommt wenigstens ein bisschen an die SmackDown! Reihe ran. Die von Wrestlemania X8 und XIX waren jawohl nich der Bringer! werds mir aber auf jeden fall holen!

Ich habs auch schon bestellt, denn es wird sicher besser als WM XIX. Das war zwar nicht perfekt, aber hat mich trotzdem über ein jahr bei der Stange gehalten. Das Grapling System bei XIX war ja immerhin sehr gut....


ich hols mir auf jeden fall ohne wrestling könnte ich nicht leben
ist eigendlich bekannt welche matcharten neu dabei sind oder ist wirklich nur der bra & panties mode neu dazu gekommen???
 
Naja es ist kein neuer angekündigt und wenn würde es auch in der neuen n- zone stehen. Die Vorschau sollte man sich wirklich reinziehen. Ich finds cool das der Taker als Deadman drin ist und das Bret Hart dabei ist! :top:
 
Neffe am 11.08.2004 21:25 schrieb:
Naja es ist kein neuer angekündigt und wenn würde es auch in der neuen n- zone stehen. Die Vorschau sollte man sich wirklich reinziehen. Ich finds cool das der Taker als Deadman drin ist und das Bret Hart dabei ist! :top:

ja vorallem das bret dabei ist aber da steht ja auch nix neuen matcharten (außer dem bra & panties mode)
 
Werds mir heute bestellen.
Das einzige was richtig scheiße ist, das das Beste Tag Team der WWE nicht dabei ist.Die Dudly Boyz :top:. Und dann werden so Amateure wie die Basham Brothers hinzugefügt. :hop:
 
Kann man nun eigentlich im Storymodus mit jedem beliebigen Wrestler wrestlen. Ich würds begrüßen. Ich würde den Taker oder The Rock nehmen. Und ihr?
 
Neffe am 12.08.2004 18:56 schrieb:
Kann man nun eigentlich im Storymodus mit jedem beliebigen Wrestler wrestlen. Ich würds begrüßen. Ich würde den Taker oder The Rock nehmen. Und ihr?

NEEEIIIN geht nur mit Caws.

Weil wie sieht das den aus wen Undertaker sich erst aufarbeiten muss ;)

ich geb euch mal alle ein Tipp (weil hier teilweise fragen gestelt werden die schon seit monaten angekündigt worden sind)

Besucht diese Seiten:
http://www.wrestlinggames.de (Beste Wrestling Game site mit vielen neuen Infos zu allen Wrestlinggames. Auch Für alle Konsolen) + Forum

http://www.wwe-dor.de.vu (Beste Day of Reckoning Fan Site. Mit allen neuesten Infos run um Day of Reckoning) + Forum
 
Also wenn ich Den Story Modus spiele würd ich ganz klar unangefochten auf Nummer1 The Undertaker.
Nummer2 The Big Red Mashine Kane.
Nummer3 John Cena
nehmen.
 
TripleH9912 am 12.08.2004 19:05 schrieb:
Neffe am 12.08.2004 18:56 schrieb:
Kann man nun eigentlich im Storymodus mit jedem beliebigen Wrestler wrestlen. Ich würds begrüßen. Ich würde den Taker oder The Rock nehmen. Und ihr?

NEEEIIIN geht nur mit Caws.

Weil wie sieht das den aus wen Undertaker sich erst aufarbeiten muss ;)

Der Undertaker musste sich damals ziemlich hart hoch arbeiten um zum Main Eventer zu werden.
 
cena am 12.08.2004 19:07 schrieb:
Also wenn ich Den Story Modus spiele würd ich ganz klar unangefochten auf Nummer1 The Undertaker.
Nummer2 The Big Red Mashine Kane.
Nummer3 John Cena
nehmen.


mal was anderes fährt einer von euch zur RAW Live & Loadet tour?
 
cena am 12.08.2004 19:09 schrieb:
TripleH9912 am 12.08.2004 19:05 schrieb:
Neffe am 12.08.2004 18:56 schrieb:
Kann man nun eigentlich im Storymodus mit jedem beliebigen Wrestler wrestlen. Ich würds begrüßen. Ich würde den Taker oder The Rock nehmen. Und ihr?

NEEEIIIN geht nur mit Caws.

Weil wie sieht das den aus wen Undertaker sich erst aufarbeiten muss ;)

Der Undertaker musste sich damals ziemlich hart hoch arbeiten um zum Main Eventer zu werden.

Ja, DAMALS. Deswegen wäre es ja auch arg blödsinnig, dass er sich heute wieder hocharbeiten müsste, oder?
Der Storymode wird nur mit einem kreierten Wrestler zu spielen sein. Sprich kein Wrestler, der im Spiel ist, wird dabei anwählbar sein.

Zur Frage von The-Hurricane:
Ich werde da hin gehen, ich muss unbedingt Lita sehen :X .

Ist jetzt eigentlich schon bekannt, wann der Themenchat ist?
 
Ich werde es mir nur holen, wenn es in der N-Zone mehr als 85% erhält, denn sonst können die Verbesserungen zu XIX (dass ich eigentlich gut finde, vom Storymodus mal abgesehen) nicht besonders sein.
 
Berni-05 am 12.08.2004 23:28 schrieb:
Ich werde es mir nur holen, wenn es in der N-Zone mehr als 85% erhält, denn sonst können die Verbesserungen zu XIX (dass ich eigentlich gut finde, vom Storymodus mal abgesehen) nicht besonders sein.


Ja XIX war echt nicht schlecht abgesehen vom Story modus und manche Aktionen und die scheiß Clipping Fehler.
 
mich regt total auf das jbl nicht dabei ist

beste day of reckoning board der welt:

http://www.dor-board.de.vu
 
Scottty2Hotty am 13.08.2004 14:46 schrieb:
mich regt total auf das jbl nicht dabei ist

beste day of reckoning board der welt:

http://www.dor-board.de.vu

Ja mann das JBL (WWE Champion) nich dabei ist ist schon ganz schön hart. Ich meine mich störts nich wirklich aber ich finde das der amtierende WWE Champ bei einem Top-Wrestlingtitel dabei sein muss, oder?
 
Zurück