Wiederspielewert

M

MartinKeil

Gast
Hi Leutz! Ich wollt ma fragen welche Gamecube spiele ihr schon mehrere male durchgespielt habt. Mein meistgespieltes is Starfox Adventures mit 5 mal. Im moment spiel ich Metroid Prime nochmal wegen dem höheren schwierigkeitsgrad. Luigis mansion hab ich aber auch schon 4 oder 5 mal durchgespielt. Das spiel war irgendwie lustig, aber viel zu kurz >:| .Wenn ich da an alte Nintendozeiten denke wei die alten mario oder zeldaspiele, wo man noch über 30 Stunden gebraucht hat und mehr... aber ich schweife ab :B .
 
Das Spiel welches ich schon sehr oft durchgezockt habe ist PSO 1&2, sowie Mario Kart im Spiegel Grand Prix zu 2.

Aber warum hast du Starfox Adventures 5mal durch gespielt. Im Spiel gibt es doch kaum was zu entdecken, besonders um so weiter man zum Ende kommt. Das Spiel ist zwar toll, aber nur beim ersten mal durchspielen.

Ein Spiel was eine sehr hohe Spielzeit hat, ist Tales of Symphonia (US). Ich spiele es jetzt schon über 80h und bin erst seit kurzen mit der 2 CD beschäfftigt.
 
[l]am 27.07.04 um 18:15 schrieb MartinKeil:[/l]
Hi Leutz! Ich wollt ma fragen welche Gamecube spiele ihr schon mehrere male durchgespielt habt. Mein meistgespieltes is Starfox Adventures mit 5 mal. Im moment spiel ich Metroid Prime nochmal wegen dem höheren schwierigkeitsgrad. Luigis mansion hab ich aber auch schon 4 oder 5 mal durchgespielt. Das spiel war irgendwie lustig, aber viel zu kurz >:| .Wenn ich da an alte Nintendozeiten denke wei die alten mario oder zeldaspiele, wo man noch über 30 Stunden gebraucht hat und mehr... aber ich schweife ab :B .

MGS habe ich 5mal durch,Nightfire3mal und Lost Kingdoms1&2 jeweils2mal.Im moment spiele ich Skies of ArcadiaLegends nochmal,aber hauptsächlich Harvest Moon.
 
Resident Evil Remake.

Sicher schon fast ein Duzend mal, wegen der verschieden Lösungswege, Spielmodi und einfach wegen dem Spass dabei =D
 
[l]am 27.07.04 um 18:20 schrieb executer-matze:[/l]
Das Spiel welches ich schon sehr oft durchgezockt habe ist PSO 1&2, sowie Mario Kart im Spiegel Grand Prix zu 2.

Aber warum hast du Starfox Adventures 5mal durch gespielt. Im Spiel gibt es doch kaum was zu entdecken, besonders um so weiter man zum Ende kommt. Das Spiel ist zwar toll, aber nur beim ersten mal durchspielen.

Ein Spiel was eine sehr hohe Spielzeit hat, ist Tales of Symphonia (US). Ich spiele es jetzt schon über 80h und bin erst seit kurzen mit der 2 CD beschäfftigt.

Warum ich Starfox 5mal gespielt hab? ich lieeeeeebe dieses Spiel!!! :X :X :X Das is einfach sowas von geil! Geile Grafik, geiles Gameplay, geile Stoy, außerdem macht das game einfach nur Bock! Ich freu mich schon auf Starfox Armada!!! Endlich wieder mit Freunden spielen und ballen bis der Artzt kommt :-D !Fox is einfach cool! aber scheiße is, das das neue nich mehr von rare is, sonern von Namco! Die Grafik is irgendwie voll zum :$ ! Egal, kaufs mir aber trotzdem.
 
@MartinKeil

Man kann sich drüber streiten, aber Grafik ist nicht alles. Solange es ein gutes Gameplay hat und der Multiplayer Modus, besonders Coop, gut ist. Schließlich hatte Time Splitter 2 eine durchschnittliche Grafik, aber im Multiplayer Modus war es unschlagbar. Dagegen hatte Starfox Adventures ein top Grafik, aber der Wiederspielwert war sehr gering.

Aber eines versteh ich immer nicht, warum vergleichen alle Starfox Adventures mit Starfox 2. Dies sind vom Gameplay her 2 ganz verschieden Spiele. Das einzigse was sie gemeinsam haben ist der Name und die Charktäre aus dem Starfox Universum. Schließlich ist Starfox Adventures eher ein Adventure, sowie Zelda. Dagegen Starfox 2 eine Action / Shooter wie das Orginal Starfox. Schließlich gibt es auch viele Teile vo Final Fantasy. Doch trotzdem wird der neueste Teil nie mit dem Vorgänger verglichen, da es unabhängige Spiele sind, welche nur den Namen der Serie gemeinsam haben. Und so ist es hier auch bei Starfox 2.
Und um auf die Grafik zu kommen, die ist garnicht so schlecht. Wenn man sich die Videos anschaut, ist sie solide. Nicht super, aber auch nicht so schlecht wie es alle sagen.
Im Coop Modus wird das Spiel echt super, denn es macht einfach Spass zusammen mit seinen Freunden sich durch unzählige Welten zuballern. Ich hole mir das Spiel auf jeden Fall.
 
Welches Spiel großen wiederspielwert hat??? SuperMario64 da gabs sooo viel zu entdeckern...
 
Den höchsten Wiederspielwert haben einfach Shooter.
Aufm N64 :
Perfect Dark
007

Aufm Cube :
Time Splitters 2

Aber auch Adventures sin cool , Zelda OoT aufm Cube spiel ich wieder ,
Super Mario Sunshine aber auch und zu guter Letzt :
Metroid Prime.
 
Ich hab auf GC nur Luigis Mansion & Starfox Adventures 2mal durchgespielt weil wenn man die spiele fertig hatte musste man die noch mal von vorne machen!Aber Luigis Mansion ist besser als Starfox.
 
Ich spiele meine Spiele normalerweise nur einmal durch, doch Mario Kart macht mir immer wieder Spaß. ist einfach n´ geiles Spiel. Ich denke NFSU kann man auch öfters durchspielen. Wird wohl generell bei Rennspielen so sein. Soul Calibur II hab ich jedoch auch schon oft durchgespielt.
 
Mein meist gespieltes Game war Resident Evil,6mal.
Dicht gefolgt von F-Zero Gx.(Story Modus).13 mal.
Mario Sunshine 2mal.
Wrestlemania xix
 
Resident Evil, weiss nich so 9 mal sicher, vielleicht auch mehr. Ansonsten hab ich kein Cubespiel mehr als 2 mal durchgespielt.
 
Burnout 2 habe ich insgesamt schon 76 Stunden gespielt, F-Zero GX auch sehr lange. Ebenso habe ich Resident Evil und Medal of Honor Frontline schon öfters durchgespielt.

Spiele, die eine sehr lange und komplexe Geschichte bieten, spiele ich nur ungern ein zweites Mal. So haben mir Starfox Adventures und Metroid Prime zwar wirklich sehr viel Spaß gemacht, als ich das zweite Mal angefangen hatte, war die Luft aber irgendwie raus und ich hab dann nach kurzer Spielzeit aufgehört.

Da fällt mir noch eine absolute Spielspaßgranate ein:

Super Mario Land für den Gameboy. :top: :top: :top:

Es ist zwar sehr kurz, aber trotzdem immer wieder genial, in all den Jahren hab ich es bestimmt schon 50 - 60 mal durchgespielt (auch jetzt manchmal noch).
 
Berni-05 am 05.08.2004 18:24 schrieb:
Burnout 2 habe ich insgesamt schon 76 Stunden gespielt, F-Zero GX auch sehr lange. Ebenso habe ich Resident Evil und Medal of Honor Frontline schon öfters durchgespielt.

Spiele, die eine sehr lange und komplexe Geschichte bieten, spiele ich nur ungern ein zweites Mal. So haben mir Starfox Adventures und Metroid Prime zwar wirklich sehr viel Spaß gemacht, als ich das zweite Mal angefangen hatte, war die Luft aber irgendwie raus und ich hab dann nach kurzer Spielzeit aufgehört.

Da fällt mir noch eine absolute Spielspaßgranate ein:

Super Mario Land für den Gameboy. :top: :top: :top:

Es ist zwar sehr kurz, aber trotzdem immer wieder genial, in all den Jahren hab ich es bestimmt schon 50 - 60 mal durchgespielt (auch jetzt manchmal noch).

Super Mario Land ist doch das schlesteste Mario spiel das es gibt!Warum hast du das dann 50-60 mal durchgespielt??Ich hab das nur 1 mal durchgespielt danach ist das langweilig!
 
SAT-1 am 06.08.2004 17:52 schrieb:
Berni-05 am 05.08.2004 18:24 schrieb:
Burnout 2 habe ich insgesamt schon 76 Stunden gespielt, F-Zero GX auch sehr lange. Ebenso habe ich Resident Evil und Medal of Honor Frontline schon öfters durchgespielt.

Spiele, die eine sehr lange und komplexe Geschichte bieten, spiele ich nur ungern ein zweites Mal. So haben mir Starfox Adventures und Metroid Prime zwar wirklich sehr viel Spaß gemacht, als ich das zweite Mal angefangen hatte, war die Luft aber irgendwie raus und ich hab dann nach kurzer Spielzeit aufgehört.

Da fällt mir noch eine absolute Spielspaßgranate ein:

Super Mario Land für den Gameboy. :top: :top: :top:

Es ist zwar sehr kurz, aber trotzdem immer wieder genial, in all den Jahren hab ich es bestimmt schon 50 - 60 mal durchgespielt (auch jetzt manchmal noch).

Super Mario Land ist doch das schlesteste Mario spiel das es gibt!Warum hast du das dann 50-60 mal durchgespielt??Ich hab das nur 1 mal durchgespielt danach ist das langweilig!



Vielleicht liegt's auch daran, dass es eines meiner ersten Spiele überhaupt war, aber dennoch: Ich find's einfach sehr spaßig. So bin ich zum Beispiel mehr motiviert, Super Mario Land noch einmal mit so wenig Verlusten an Leben wie möglich durchzuspielen, als bei Mario Kart DD auf die Jagd nach neuen Rundenrekorden zu gehen. Frag mich nicht warum, aber mich begeistert dieses primitive, alte Spiel noch immer weitaus mehr als so manche Neuerscheinung (und auch mehr als andere Mario-Spiele).
 
stimmt genau

super mario land ist einfach...
SUPER

genial
macht immer wieder spass, zu versuchen das spiel in 20min, ohne ein leben zu losen :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
 
BigYoshi am 07.08.2004 00:04 schrieb:
stimmt genau

super mario land ist einfach...
SUPER

genial
macht immer wieder spass, zu versuchen das spiel in 20min, ohne ein leben zu losen :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:


Ich dachte schon, ich wär der einzige, der das Spiel klasse findet.
 
Einen hohen Spielwert gibts bei Fire Emblem. Bis man das komplett hat...
Alle Songs, Lyn Kapitel Normal+Schwer, Eliwood Kapitel Normal+Schwer, Hector Kapitel Normal+Schwer, alle End Informationen der Charaktere, alle Konverationen(Sehr viel Arbeit), und auch vom Spaß her. :-D
 
Das Spiel mit dem höchsten Wiederspielwert auf dem GameCube wäre Super Mario Sunshine, das Teil motiviert immer wieder aufs neue :X Aber auch Luigis Mansion ist sehr motivierend, genau wie Sonic Adventure 2 Battle oder auch Tony Hawks Pro Skater 3.
 
Zurück