Wer hat schon soviel Geld?

H

HoldUp2106

Gast
Hallo Leute!
Ich wollte mal fragen wie ihr euch auf den Kauf von Spielen beschränkt.
Ich meine zwischen Herbst und Winter kommen so viele TOP-Spiele raus, das man ja mindestens 300-500 Euro ausgeben muss um nur die Perlen alle zu haben. Ich sage nur: GTA:San Andreas, MGS3, Killzone, Gran Turismo 4,Need for Speed Underground2, Mercenaries, Burnout 3, Ratchet and Clank 2, JAK3.
Um mal die Größten zu nennen. Schon wenn man von einem Preis von 50 Euro pro Spiel ausgeht zahlt man für alle diese Spiele 450 Euro!
Was macht ihr?? Welche Games kauft ihr euch und welche nicht, oder kauft ihr euch vielleicht alle? Also ich werde mich wohl auf die ersten vier Titel beschränken.

Gruss: HoldUp2106
 
Ich kaufe mir nur diese Spiele, zu denen ich gerade Lust habe. Wenn mir in einem Monat eher nach Rennen zumute ist, dann würde ich mir GT-4 kaufen. Wenn mir eher nach Agentenspiele ist, dann eher Splinter Cell 3: Pandora Tomorrow. Ich kauf mir nie alle "Perlen". Nur die die mich wirklich "aus dem Sessel" reisen. Ich erkundige mich immer ganz genau in Play Zone oder bei Freunden bevor ich mir das Game zulege. Als nächstes steht bei mir GT-4 und GTA: San Andreas auf dem Programm. Das sind ca. 130 € für 2 Spiele, nicht billig, aber es lohnt sich auf jeden Fall!

MfG
Game-Freak1 :)
 
[l]am 26.07.04 um 11:00 schrieb HoldUp2106:[/l]
Hallo Leute!
Ich wollte mal fragen wie ihr euch auf den Kauf von Spielen beschränkt.
Ich meine zwischen Herbst und Winter kommen so viele TOP-Spiele raus, das man ja mindestens 300-500 Euro ausgeben muss um nur die Perlen alle zu haben. Ich sage nur: GTA:San Andreas, MGS3, Killzone, Gran Turismo 4,Need for Speed Underground2, Mercenaries, Burnout 3, Ratchet and Clank 2, JAK3.
Um mal die Größten zu nennen. Schon wenn man von einem Preis von 50 Euro pro Spiel ausgeht zahlt man für alle diese Spiele 450 Euro!
Was macht ihr?? Welche Games kauft ihr euch und welche nicht, oder kauft ihr euch vielleicht alle? Also ich werde mich wohl auf die ersten vier Titel beschränken.

Gruss: HoldUp2106

Also bei den von dir genannten Games werde ich da keine Schwierigkeiten haben mich zu entscheiden! Davon interessieren mich nur wirklich GTA: San Andreas und MGS 3. Macht nach meiner Rechnung max. 120 Euro und dann gibts ja noch Weihnachten :) mfg
 
GTA: SA und NFSU2 werden wohl die Spiele sein, die ich mir zulege... Obwohl auch ein GT4 oder dann bald einmal THPSU2 ihr Geld wert wäre. Leider bin ich nur ein "ichhabniegeld" Student :P und muss mich wohl oder übel mit den ersten beiden Spiele begnügen.
 
GTA:San Andreas, MGS3, Killzone, Gran Turismo 4,Need for Speed Underground2, Mercenaries, Burnout 3, Ratchet and Clank 2, JAK3.

Davon werden nur BurnOut3 und Gran Turismo 4 gekauft. 60€ habe ich bestimmt und dann gibt's noch eins zu Weihnachten und Geld zu Weihnachten, dann kann ich mir auch noch eins kaufen. Meistens kaufe ich die Spiele, wenn ich gerade kein Geld habe, bei eBay oder gebraucht im Forum oder tausche sie. Ich hatte glaube ich noch nie ein Spiel, dass ich unbedingt haben wollte und das ich nie hatte. Irgendwie kommt man immer ran :-D.

Gruß
Hey_Yo
 
Stimmt, eBay ist auch eine gute Möglichkeit. Dort hab ich vor 2 Monaten oder so Soul Reaver 2 um gerade mal € 15.- ersteigert.

MfG
Game-Freak1 :)
 
Ich schätze, daß sich einige Veröffentlichungstermine noch so deutlich verschieben, daß in etwa nur ein Top-Hit pro Monat rauskommt. Aber derzeitige Pflichtspiele sind für mich z.Z. nur noch GT4 und Killzone (+ Riddick für Xbox).

arescrew
 
also ich hab gerade meine letzten Euronen für Onimusha 3 Demon Siege ausgegeben! :X Erstes Review folgt am Freitag ;)
Ich warte immer auf Weihnachten. :-D
 
[l]am 26.07.04 um 11:00 schrieb HoldUp2106:[/l]
Hallo Leute!
Ich wollte mal fragen wie ihr euch auf den Kauf von Spielen beschränkt.
Ich meine zwischen Herbst und Winter kommen so viele TOP-Spiele raus, das man ja mindestens 300-500 Euro ausgeben muss um nur die Perlen alle zu haben. Ich sage nur: GTA:San Andreas, MGS3, Killzone, Gran Turismo 4,Need for Speed Underground2, Mercenaries, Burnout 3, Ratchet and Clank 2, JAK3.
Um mal die Größten zu nennen. Schon wenn man von einem Preis von 50 Euro pro Spiel ausgeht zahlt man für alle diese Spiele 450 Euro!
Was macht ihr?? Welche Games kauft ihr euch und welche nicht, oder kauft ihr euch vielleicht alle? Also ich werde mich wohl auf die ersten vier Titel beschränken.

Gruss: HoldUp2106

Ich glaube kaum, dass jemand sich für alle die von dir genanten Spiele interesiert.
Ich werde mir davon z.B. nur MGS3, GTA und Killzone holen.
(Du hast übrigens Silent Hill 4 vergessen!, das hol ich mir auch noch)
Vielleicht noch NFSU2 und GT4.
Aber ich hab eher das problem, dass ich wohl gar keine zeit zum zocken haben werde: Ab oktober beginn ich mim studium, wann soll ich denn da 100% bei GTA packen bei teilweise 12 stunden tagen.
Geld wär eher kein Problem, hab in weiser vorausicht ;) 3 monate bei siemens gearbeitet.
Aber dann so viele Games im winter auf den Markt schmeißen :pissed:
Ich verstehe nciht, dass das sich mehr für die Hersteller rechnet, als wenn sie auch welche im Sommer rausbringen...
JETZT hätte ich zeit >:|
 
[l]am 26.07.04 um 14:46 schrieb Solidus_Dave:[/l]
[l]am 26.07.04 um 11:00 schrieb HoldUp2106:[/l]
Hallo Leute!
Ich wollte mal fragen wie ihr euch auf den Kauf von Spielen beschränkt.
Ich meine zwischen Herbst und Winter kommen so viele TOP-Spiele raus, das man ja mindestens 300-500 <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Euro&v=56">Euro</a> ausgeben muss um nur die Perlen alle zu haben. Ich sage nur: GTA:San Andreas, MGS3, Killzone, Gran Turismo 4,Need for Speed Underground2, Mercenaries, Burnout 3, Ratchet and Clank 2, JAK3.
Um mal die Größten zu nennen. Schon wenn man von einem Preis von 50 <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Euro&v=56">Euro</a> pro Spiel ausgeht zahlt man für alle diese Spiele 450 Euro!
Was macht ihr?? Welche <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Games&v=56">Games</a> kauft ihr euch und welche nicht, oder kauft ihr euch vielleicht alle? Also ich werde mich wohl auf die ersten vier Titel beschränken.

Gruss: HoldUp2106

Ich glaube kaum, dass jemand sich für alle die von dir genanten Spiele interesiert.
Ich werde mir davon z.B. nur MGS3, GTA und Killzone holen.
(Du hast übrigens Silent Hill 4 vergessen!, das hol ich mir auch noch)
Vielleicht noch NFSU2 und GT4.
Aber ich hab eher das problem, dass ich wohl gar keine zeit zum zocken haben werde: Ab oktober beginn ich mim studium, wann soll ich denn da 100% bei GTA packen bei teilweise 12 stunden tagen.
Geld wär eher kein Problem, hab in weiser vorausicht ;) 3 monate bei <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=siemens&v=56">siemens</a> gearbeitet.
Aber dann so viele <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Games&v=56">Games</a> im winter auf den Markt schmeißen :pissed:
Ich verstehe nciht, dass das sich mehr für die Hersteller rechnet, als wenn sie auch welche im Sommer rausbringen...
JETZT hätte ich zeit >:|


Stimmt, habe dann auch wieder Schule, hätte jetzt noch 3 Wochen Zeit um zu zocken >:| :spinner: >:|
Wo soll ich da noch 150 Stunden Zeit finden um GTA: SA fertig zu zocken :-o :confused: :-o



:spinner: :( :( :( :spinner:
 
Ich kauf mir nur GTA SA. Und vielleicht MGS 3. Den Rest interessiert mich nicht.
 
Ich habe mir ein Limit gesetzt, 2 Spiele pro Monat. Da aber nicht jeden Monat gute Spiele rauskommen, spart sich das auf. Wenn also im Mai nichts rauskommt, aber dafür 4 Spiele im Juni, kann ich viermal zuschlagen.
 
Ich wollt mal die Platinumserie hinzufügen!!

Aber naja dann sind die Games auch nicht mehr aktuell, aber die die mich nicht ganz soo doll interessieren, kauf ich Platinum!!

mfg Phoenix

PS. Ich hasse eBay!! ( :hop: Kratzer)
 
vielleicht gibt es schon einen anfang für preissenkungen:

ESPN NFL 2k5 wird in den USA für 19,99 $ erscheinen
ESPN NHL 2k5 wird auch nicht sehr viel teurer werden

eigentlich 2 top-spiele um einen superpreis, im kampf gegen marketing-riese EA-Sports

zerst mal hoffen dass es hier auch so billig bleibt und mal schaun wie das den markt beeinflusst
 
[l]am 27.07.04 um 16:43 schrieb danilo9:[/l]
vielleicht gibt es schon einen anfang für preissenkungen:

ESPN NFL 2k5 wird in den USA für 19,99 $ erscheinen
ESPN NHL 2k5 wird auch nicht sehr viel teurer werden

eigentlich 2 top-spiele um einen superpreis, im kampf gegen marketing-riese EA-Sports

zerst mal hoffen dass es hier auch so billig bleibt und mal schaun wie das den markt beeinflusst

aja die quelle:
http://www.espnvideogames.com/shop/products/
 
Tja ja, dass liebe Geld. Bei mir isses jetzt genau umgekehrt. Ich hab jetzt nen gut bezahlten Job und könnte mir die Spiele locker leisten, aber wann soll ich die denn alle spielen? Abends bin ich meistens zu müd, dann seh ich noch nen bißchen fern und gehe dann ins Bett. THAT`S LIFE!
Und außerdem brauch ich das Geld auch noch für Kleidung, essen, Auto etc.
 
[l]am 27.07.04 um 18:45 schrieb KOLWE:[/l]
Tja ja, dass liebe Geld. Bei mir isses jetzt genau umgekehrt. Ich hab jetzt nen gut bezahlten Job und könnte mir die Spiele locker leisten, aber wann soll ich die denn alle spielen? Abends bin ich meistens zu müd, dann seh ich noch nen bißchen fern und gehe dann ins Bett. THAT`S LIFE!
Und außerdem brauch ich das Geld auch noch für Kleidung, essen, Auto etc.


Ja, theoretisch könnte ich mir 4 Spiele im Monat leisten, da ich Samstags immer arbeite, aber ich WILL ja gar nicht soviel Geld für PS2 Spiele ausgeben. Ich meine, wer tut das schon außer irgendwelche Sammler, wobei ich mir bessere Sammlerobjekte als Spiele vorstellen kann. Also wie gesagt werde ich mir die ersten vier kaufen, und vielleicht noch Mercenaries wenns gut werden sollte.
 
DIE KOMMENDEN ÜBERHAMMER :


Xbox:

Doom 3
Fable
Halo 2
Chronicles of Riddick - Escape from Butcher Bay
Half Life 2
Unreal Championship 2


PS2:

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
GTA - San Andreas
Gran Turismo 4
Killzone
Devil May Cry 3
The Getaway 2 - Black Monday
BloodRayne 2
PSI - Ops : The Mindgate Conspiracy
Shadow of Rome
Destroy All Humans!
Battlefield : Modern Combat
Jak 3
Ratchet % Clank 3
Area 51 (Marilyn Manson spricht nen Ausserirdischen!!!)


NGC:

Resident Evil 4
The Legend of Zelda
Metroid Prime 2
Geist




Mehrere Systeme:

Burnout 3
Far Cry Instincts
Splinter Cell 3 - Chaos Theory
Mercenaries
Prince of Persia 2
Silent Hill 4 - The Room
Mortal Kombat - Deceptions
Tony Hawk´s Underground 2
Killer 7
Leisure Suit Larry - Magna Cum Laude
Brothers in Arms
TimeSplitters 3 - Future Perfect
Viewtiful Joe 2
Need For Speed Underground 2
Starcraft : Ghost
Juiced
Colin McRae 05


Welcher Otto-Normal-Zocker sich das alles leisten soll bleibt mir zwar ein Rätsel (es sind ja immerhin an die 1750 € !!! ), aber wenigstens müssen wir uns nicht über eine Spieleflaute beschweren...... *g*

mfg

GODofGAMES
 
Zurück