Was würdet ihr euch hollen GemeCube oder N64?

[l]am 23.07.04 um 14:15 schrieb KaiGo:[/l]
Ich bin gespand was ihr denkt.

Also das es so einen Thread noch nicht gab,denk ich jetzt schon,denn dieser hier ist irgendwie sinnlos!
Ganz klar GC,was will man denn heute noch mit einem N64?Naja außer wegen den Zelda spielen.Aber sonst,nö!Für das werden keine Games mehr hergestellt und man kann nur noch die alten die man hat zocken!

MfG,Master-Link
 
Ich muss sagen das ich die Frage sinnlos find da natürlich der Cube viel besser ist. Und Phantasy-Star online episod 1&2 ein geiles Spiel ist. Also CUBE
 
[l]am 23.07.04 um 18:21 schrieb RobertoCarlos:[/l]
Ich muss sagen das ich die Frage sinnlos find da natürlich der Cube viel besser ist. Und Phantasy-Star online episod 1&2 ein geiles Spiel ist. Also CUBE

ja sinnlos desweiteren habe ich beide schon .
 
[l]am 23.07.04 um 18:24 schrieb DarthSidius:[/l]
[l]am 23.07.04 um 18:21 schrieb RobertoCarlos:[/l]
Ich muss sagen das ich die Frage sinnlos find da natürlich der Cube viel besser ist. Und Phantasy-Star online episod 1&2 ein geiles Spiel ist. Also CUBE

ja sinnlos desweiteren habe ich beide schon .

könntest genau so fragen Game Boy Color oder Advance SP , wäre sogar noch sinnloser da der GBA (SP) abwärtskompatibel ist .
 
Also hm, wenn ich einen von beiden Auswählen könnte, würde ich das NES nehmen... Ich nehme an den Reaktionen kannste selbst entnehmen, dass dieser Thread sinnlos ist..
 
[l]am 23.07.04 um 14:15 schrieb KaiGo:[/l]
Ich bin gespand was ihr denkt.

Kommt drauf an ob Du Mario-Tennis-süchtig bist oder nicht.
Bis nächstes Jahr wäre die Antwort dann "beide". Ansonsten
denke ich schon einen Cube.

Natürlich könntest Du jetzt Jäger und Sammler sein so wie
ich... also ich hab hier schon noch ein N64 mit 40 Games. Und
einige davon spielen wir sogar noch kräftig.

RU, HaJö
 
also ich habe mir vor ner weile (wieder) nen n64 zugelegt.
der cube ist zwar super spitze, nicht zuletzt wegen games wie metroid, resident evil, mgs, zelda, usw...
aber den n64 habe ich mir aus fogenden gründen (games) wieder geholt: Rare Games (vor allem perfect dark und banjo-kazooie), den ganzen wrestling games, den super jump 'n runs und natürlich als beinharter turok-fan wegen den 4 turok titeln!
 
Ganz klar Cube! auf dem N64 gibt es schliesslich kein Metroid, MGS, FF, Resident Evil, Sonic, Splinter Cell oder Eternal Darkness! Ok, da muss man fairerweise sagen das es aufm Cube kein DK Jump n Run, Perfect Dark oder Conker gibt, aber trotzdem: Cube!!:)
 
[l]am 23.07.04 um 14:15 schrieb KaiGo:[/l]
Ich bin gespand was ihr denkt.

also ich bin für cube!!!!!! :)

der n64 war auch nicht schlecht hab viel gespielt, aber die cube spiele finde ich besser!!!!

wenn du fragen würdest nes oder cube das wäre schwerer
 
AW: Was würdet ihr euch hollen Game Cube oder N-64?

[l]am 24.07.04 um 00:47 schrieb FlyingBock:[/l]
[l]am 23.07.04 um 14:15 schrieb KaiGo:[/l]
Ich bin gespand was ihr denkt.

Nattürlitsch finte ich imma noch mein alten Gemm&Wotch (DK-Junior) am pesten. Rult total!

"GEME CUBE" ist schon ne geile Konsole aber Game Cube ist besser :)
 
AW: Was würdet ihr euch hollen Game Cube oder N-64?

N64, hat viele gute gute Spiele!

Aber es kommt drauf an welche Spiele du eher magst ;)

P.S.: Ich würd nen Duden gleich mitbestellen :P


SteveX =)
 
Auf jeden Fall nen Gamecube. Bessere Grafik, geilere Spiele und vor allem immer wieder neue Spiele. Für den N64 werden ja keine Spiele mehr entwickelt. Außerdem ist der Cube ja schon nicht mehr wirklich teuer.
 
Zurück