Metroid Prime !!!! HILFE ! ! !

GODofGAMES

Bekanntes Gesicht
bin grad bei dem verdammten ausgewachsenen eismonster..... (das mit den stacheln auf dem rücken in phrendana oda so.......*g*, ist halt da wo man den wavebeam bekommt)

und ich check einfach nicht, wie ich das blöde vieh killen kann...... hm....

kann mir wer weiterhelfen????

mfg
 
[l]am 19.07.04 um 09:47 schrieb GODofGAMES:[/l]
bin grad bei dem verdammten ausgewachsenen eismonster..... (das mit den stacheln auf dem rücken in phrendana oda so.......*g*, ist halt da wo man den wavebeam bekommt)

und ich check einfach nicht, wie ich das blöde vieh killen kann...... hm....

kann mir wer weiterhelfen????

mfg

wie wärs mal wenn dus Scannen würde :o dann würdes du lesen können wir mans killt
 
[l]am 19.07.04 um 10:33 schrieb FantaLight:[/l]
[l]am 19.07.04 um 09:47 schrieb GODofGAMES:[/l]
bin grad bei dem verdammten ausgewachsenen eismonster..... (das mit den stacheln auf dem rücken in phrendana oda so.......*g*, ist halt da wo man den wavebeam bekommt)

und ich check einfach nicht, wie ich das blöde vieh killen kann...... hm....

kann mir wer weiterhelfen????

mfg

wie wärs mal wenn dus Scannen würde :o dann würdes du lesen können wir mans killt



hab ich schon! und in ner komplettlösung hab ich auch nachgeguckt.....

anscheinend soll ich mit raketen auf ihn ballern, nachdem er seinen eisatem wieder einstellt.... aber das funzt nicht!!!

hmpf.........
 
[l]am 19.07.04 um 11:32 schrieb GODofGAMES:[/l]
[l]am 19.07.04 um 10:33 schrieb FantaLight:[/l]
[l]am 19.07.04 um 09:47 schrieb GODofGAMES:[/l]
bin grad bei dem verdammten ausgewachsenen eismonster..... (das mit den stacheln auf dem rücken in phrendana oda so.......*g*, ist halt da wo man den wavebeam bekommt)

und ich check einfach nicht, wie ich das blöde vieh killen kann...... hm....

kann mir wer weiterhelfen????

mfg

wie wärs mal wenn dus Scannen würde :o dann würdes du lesen können wir mans killt



hab ich schon! und in ner komplettlösung hab ich auch nachgeguckt.....

anscheinend soll ich mit raketen auf ihn ballern, nachdem er seinen eisatem wieder einstellt.... aber das funzt nicht!!!

hmpf.........

also :
wenn er Eisatem auf dich macht dann macht er ja für paar sekunden Schlapp in der Zeit kanns du 1.2 Raketna fu Reinen Körper Schiessen ich glaube die Schachstelle ist der Rücken steht abr auch im Text sobald er wieder fit ist haus de wieder ab und wartes bis er schlapp macht. Und dan fängs de wieder an mit Raketen auf ihn zu ballern und irgendwann has du ihn fertig gemacht ^^
 
[l]am 19.07.04 um 11:52 schrieb FantaLight:[/l]
[l]am 19.07.04 um 11:32 schrieb GODofGAMES:[/l]
[l]am 19.07.04 um 10:33 schrieb FantaLight:[/l]
[l]am 19.07.04 um 09:47 schrieb GODofGAMES:[/l]
bin grad bei dem verdammten ausgewachsenen eismonster..... (das mit den stacheln auf dem rücken in phrendana oda so.......*g*, ist halt da wo man den wavebeam bekommt)

und ich check einfach nicht, wie ich das blöde vieh killen kann...... hm....

kann mir wer weiterhelfen????

mfg

wie wärs mal wenn dus Scannen würde :o dann würdes du lesen können wir mans killt



hab ich schon! und in ner komplettlösung hab ich auch nachgeguckt.....

anscheinend soll ich mit raketen auf ihn ballern, nachdem er seinen eisatem wieder einstellt.... aber das funzt nicht!!!

hmpf.........

also :
wenn er Eisatem auf dich macht dann macht er ja für paar sekunden Schlapp in der Zeit kanns du 1.2 Raketna fu Reinen Körper Schiessen ich glaube die Schachstelle ist der Rücken steht abr auch im Text sobald er wieder fit ist haus de wieder ab und wartes bis er schlapp macht. Und dan fängs de wieder an mit Raketen auf ihn zu ballern und irgendwann has du ihn fertig gemacht ^^


Nein, die Schwachstelle ist der Hals. (also links und rechts, nicht dass du jetzt auf ihn springen willst)
Weiß nicht, ob man da schon die Super Missiles hat (Kombo-Charge Beam-Missile) Wenn ja, dann benutz diese, dann ist der Kampf schnell vorbei. Insgesamt aber der einfachste Endgegner im Spiel, wenn man weiß, wie man ihn besiegt.
 
Einer guter Trick ist auch einfach Morphballbomben neben ihn zu legen!
Die schwachstelle und auch der einzige Wunde Punkt ist auf jedenfall sein Hals. Benutze am Besten keinen Beam; den absorbiert er nämlich (ja).
Wenn er aus der Puste ist mach einen schnellen Sprung zur Seite(richtung+schnell hintereinander 2x "B") und dann schieß!
Aber die Morphbalversion ist auch eine gute Alternative!
Eigentlich ein einfacher Gegner...
 
DieNgamers am 19.07.2004 12:27 schrieb:
Einer guter Trick ist auch einfach Morphballbomben neben ihn zu legen!
Die schwachstelle und auch der einzige Wunde Punkt ist auf jedenfall sein Hals. Benutze am Besten keinen Beam; den absorbiert er nämlich (ja).
Wenn er aus der Puste ist mach einen schnellen Sprung zur Seite(richtung+schnell hintereinander 2x "B") und dann schieß!
Aber die Morphbalversion ist auch eine gute Alternative!
Eigentlich ein einfacher Gegner...



seid ihr blöd also: wenn er eisatem auf dich macht und sein mund offen is
musst du eine missele in seinen mund schießen >:|
 
Zurück