- 08.07.2004, 14:27 #1RhYmEGast
neue COMMUNITY Meisterschaften? - Allgemeiner Interessencheck -
Jo dat
Ich geb ja nicht auf aus euch lahmen Community Säcken mal wieder ein wenig Engagement herauszukitzeln. Junge, wat seid ihr alle eingeschlafen hier... Kann ich nicht anders sagen. Bis auf einige, wenige Ausnahmen, bin ich allgemein ziemlich enttäuscht von der Community im Moment...Sei´s drum
Ich wollte nachhaken, wie das allgemeine Interesse an einer neuen Community Meisterschaft ist?!
Ich wollte euch erstmal freien Lauf lassen, was die Games anbelangt. Alles wo man gegeneinander antreten kann, sollte als Vorschlag drin sein können.
Wenn genügend Interessenten zustande kommen für ein jeweiliges Game, kann man Details dazu besprechen.
Die einzigen Spiele, wo ich pers. Bock zu hätte, wären wie immer GT (und wenn ich das gegen Highway alleine zocken muß) und praktischerweise DRIV3R, den Survival Mode (vorschlagsweise).
Also: Meinungen, Anregungen, Botschaften, neue Gebote,...... whatever
aber HER DAMIT
P.S.: Wir brauchen dann auch noch User, die die jew. Events/Games verwalten und Zeiten, bzw. Punkte etc. aufnehmen. Kann auch eine zentrale Figur sein, solange er/ sie in keinem der Wettbewerbe sammelt, in dem er/ sie selber mitspielt.
-
-
- 08.07.2004, 15:04 #2
AW: neue COMMUNITY Meisterschaften? - Allgemeiner Interessencheck -
und wie soll das ablaufen?!
internet?!sollen alle 300km nach mainz oder wo auch immer hin fahren?!
ich seh das alles extrem kritisch gegenüber.
(wie wär's mit nfs ?!)
- 08.07.2004, 15:10 #3KewellGast
Wenn ich die Spiele habe, mache ich mit. Würde ebenfalls GT3 und darüberhinaus Burnout 2 vorschlagen.
- 08.07.2004, 15:41 #4RhYmEGast
[l]am 08.07.04 um 15:04 schrieb Manexus:[/l]
(wie wär's mit nfs ?!)
- 08.07.2004, 15:45 #5HighwayStarGast
[l]am 08.07.04 um 14:27 schrieb RhYmE:[/l]
Jo dat
Ich geb ja nicht auf aus euch lahmen Community Säcken mal wieder ein wenig Engagement herauszukitzeln. Junge, wat seid ihr alle eingeschlafen hier... Kann ich nicht anders sagen. Bis auf einige, wenige Ausnahmen, bin ich allgemein ziemlich enttäuscht von der Community im Moment...Sei´s drum
Ich wollte nachhaken, wie das allgemeine Interesse an einer neuen Community Meisterschaft ist?!
Ich wollte euch erstmal freien Lauf lassen, was die Games anbelangt. Alles wo man gegeneinander antreten kann, sollte als Vorschlag drin sein können.
Wenn genügend Interessenten zustande kommen für ein jeweiliges Game, kann man Details dazu besprechen.
Die einzigen Spiele, wo ich pers. Bock zu hätte, wären wie immer GT (und wenn ich das gegen Highway alleine zocken muß) und praktischerweise DRIV3R, den Survival Mode (vorschlagsweise).
aber HER DAMIT
P.S.: Wir brauchen dann auch noch User, die die jew. Events/Games verwalten und Zeiten, bzw. Punkte etc. aufnehmen. Kann auch eine zentrale Figur sein, solange er/ sie in keinem der Wettbewerbe sammelt, in dem er/ sie selber mitspielt.an alle) oder auch anderen. Und natürlich würde ich mir auch gerne noch einen weiteren Titel holen.
Wenn ich aber an das Gezanke nach dem letzten mal denke, weiß ich nicht, ob ich nochmal Lust auf so ein Kiddiegetue habe.
Ich muß mir das Ganze also nochmal durch den Kopf gehen lassen. Aber selbst wenn ich nicht mitmache, für so Sachen wie Auswertung usw. wäre ich natürlich schon zu haben.
- 08.07.2004, 17:27 #6
[l]am 08.07.04 um 14:27 schrieb RhYmE:[/l]
aber HER DAMIT
Spiel, Spaß, Hilfe und Infos rund um PS4!Join us on Facebook
https://www.facebook.com/groups/Playstation4Friends/
- 08.07.2004, 21:13 #7junkiexxlGast
ich stelle mich für die ausparteiische unwertung... ähh unparteiische auswertung zur verfügung
- 08.07.2004, 21:20 #8
[l]am 08.07.04 um 21:13 schrieb junkiexxl:[/l]
ich stelle mich für die ausparteiische unwertung... ähh unparteiische auswertung zur verfügung
is klar
Spiel, Spaß, Hilfe und Infos rund um PS4!Join us on Facebook
https://www.facebook.com/groups/Playstation4Friends/
- 08.07.2004, 21:30 #9junkiexxlGast
[l]am 08.07.04 um 21:20 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 08.07.04 um 21:13 schrieb junkiexxl:[/l]
is klar
will nur omails mit euren bestzeiten
wenn es unbedingt mit mc sein muss, dann bitte nicht zu mirkönnte die eh net kontrollieren, da ich die besagten games garnicht hier hab bzw. garnicht besitze.
ach, das mit den mc schicken is eh ne scheiß idee
omails reichen doch
- 09.07.2004, 00:52 #10RhYmEGast
omails reichen doch
- 09.07.2004, 08:17 #11DadaMan3Gast
[l]am 09.07.04 um 00:52 schrieb RhYmE:[/l]
omails reichen doch
Man sollte schon eine kleine Jury, wenn man die Zeiten nur zur einer Person schickt könnte es parteiisch ausgehen (nichts gegen dich Junkie)
Aber ich melde mich noch als UNPARTEISCHER so kann man es zusammen auswerten...
- 09.07.2004, 10:28 #12
[l]am 08.07.04 um 15:41 schrieb RhYmE:[/l]
(wie wär's mit nfs ?!)
gefahren, gibt aber 1.13.26 an-dann isses doch scheiße, da man
das ja nich korrekt nachweisen kann, ob dieser jene geschmu hat.
- 09.07.2004, 10:57 #13RhYmEGast
der Vorteil bei der geheimen Einsendung an einen unparteiischen ist, daß man die Zeit nicht gut manipulieren kann. Man weiß nicht, wie die Zeiten sind, die die anderen angegeben haben. In der Regel tanzt dann so ein Ergebnis wie du es genannt hast arg aus der Reihe und würde auffallen. Wer in GT 10 Sekunden schneller als Highway oder ich ist
der muß mir nen Spielstand schicken, ganz klar
- 09.07.2004, 11:42 #14KewellGast
[l]am 09.07.04 um 10:57 schrieb RhYmE:[/l]
der Vorteil bei der geheimen Einsendung an einen unparteiischen ist, daß man die Zeit nicht gut manipulieren kann. Man weiß nicht, wie die Zeiten sind, die die anderen angegeben haben. In der Regel tanzt dann so ein Ergebnis wie du es genannt hast arg aus der Reihe und würde auffallen. Wer in GT 10 Sekunden schneller als Highway oder ich istder muß mir nen Spielstand schicken, ganz klar
Aber ich glaub man muss schon ein armes Wesen sein, wenn man bei so einem "Wettbewerb", es geht schließlich um nichts, meint schummeln zu müssen...
Ach ja, wie würde das denn speziell bei GT3 sein. Jeder fährt die gleiche Strecke, ist klar. Darf sich dann jeder sein Gefährt + Tuning und Einstellungen selbst aussuchen oder wird das vorgeschrieben?
- 09.07.2004, 12:16 #15HighwayStarGast
[l]am 09.07.04 um 11:42 schrieb Kewell:[/l]
Ach ja, wie würde das denn speziell bei GT3 sein. Jeder fährt die gleiche Strecke, ist klar. Darf sich dann jeder sein Gefährt + Tuning und Einstellungen selbst aussuchen oder wird das vorgeschrieben?
- 09.07.2004, 12:22 #16
[l]am 08.07.04 um 15:41 schrieb RhYmE:[/l]
(wie wär's mit nfs ?!)genügt das? habe nämlich kein V-prt bzw. nur eine memory card die ich nicht versenden werde...
offizieller Hohepriester für Heilwesen und Minister für medizinische Belange im Dienste von jan90, dem großen Herrscher und Gott durch Gnaden Snakes!
-->sensationeller 3. Platz bei der Wett-Meisterschaft 2005/2006
- 09.07.2004, 12:33 #17RhYmEGast
Foto vom Bildschirm des Fernsehers??genügt das? habe nämlich kein V-prt bzw. nur eine memory card die ich nicht versenden werde...
- 09.07.2004, 12:39 #18
[l]am 09.07.04 um 12:33 schrieb RhYmE:[/l]
Foto vom Bildschirm des Fernsehers??genügt das? habe nämlich kein V-prt bzw. nur eine memory card die ich nicht versenden werde...
). Aber wer so ein Bild manipuliert muss schon echt bescheuert sein.... und ausserdem sieht man doch das flimern also geht es sowieso nicht so gut... werden die wenigsten können... denke ich mal
offizieller Hohepriester für Heilwesen und Minister für medizinische Belange im Dienste von jan90, dem großen Herrscher und Gott durch Gnaden Snakes!
-->sensationeller 3. Platz bei der Wett-Meisterschaft 2005/2006
- 09.07.2004, 12:55 #19RhYmEGast
Hoffe es doch, kann sonst nicht mitmachen (falls ein game dabei ist das ich besitze). Aber wer so ein Bild manipuliert muss schon echt bescheuert sein.... und ausserdem sieht man doch das flimern also geht es sowieso nicht so gut... werden die wenigsten können... denke ich mal
-
-
- 09.07.2004, 12:57 #20HighwayStarGast
[l]am 09.07.04 um 12:33 schrieb RhYmE:[/l]
Bei GT3 muß man aber darauf achten, daß man nicht den Bildschirm mit den Rekorden fotografiert. Da ist nämlich nur zu erkennen welches Auto man genommen hat, aber nicht ob es ein getuntes aus der eigenen Garage ist. Man muß seinen Rekordlauf als Replay abspeichern, da ist nämlich dann angegeben: Strecke, Zeit, Auto und PS.
Also ich denke mal bei GT3 bin ich auf jeden Fall dann doch dabei.
Lesezeichen