Ocarina of Time, OoT MAsterquest!

K

kochloffel

Gast
Hallo, ich merke immer öfter, dass viele Leute sagen OoT wäre das beste Spiel aller Zeiten gewesen: Für mich allerdings ist das völlig unverständlich. Ich meine, denkt einmal an The Wind Waker! :X Also ich finde dieses Spiel einfach besser. Aber nicht wegen dr Grafik, sondern weil es einfach lustig ist. Also ich persönlich finde OoT langweilig! Jedes MAl die selben Rätzel und immer der gleiche Ablauf :schnarch: :schnarch: !!! Wie denkt ihr darüber? Denkt jemand genauso wie ich? Schreibt eure Antworten einfach hier her!!!! :-D
 
[l]am 30.06.04 um 19:49 schrieb kochloffel:[/l]
Hallo, ich merke immer öfter, dass viele Leute sagen OoT wäre das beste Spiel aller Zeiten gewesen: Für mich allerdings ist das völlig unverständlich. Ich meine, denkt einmal an The Wind Waker! :X Also ich finde dieses Spiel einfach besser. Aber nicht wegen dr Grafik, sondern weil es einfach lustig ist. Also ich persönlich finde OoT langweilig! Jedes MAl die selben Rätzel und immer der gleiche Ablauf :schnarch: :schnarch: !!! Wie denkt ihr darüber? Denkt jemand genauso wie ich? Schreibt eure Antworten einfach hier her!!!! :-D



Ich finde,dass du zu 100 % Unrecht hast,da Ocarina of Time sehr abwechslungsreich ist,z.B.hat jeder Tempel seinen eigenen Charakter,was ich sehr gut finde.Im übrigen hatten wir das Thema schon oft genug. :|
 
Klar TWW ist ein Super Spiel aber die Nachteile hat OoT als Vorteil.Der Umfang z.B. und das Ending:-D
Was mir aufgefallen ist das eben OoT mir persönlich auch langweilig ist aber ich spiele es mehr als gerne da mich die Szenen, die geilen Endgegner, die 2 Zeiten und das geile Ending :X
Bei TWW ging das Ending ja aber naja die Schlussszene war doch eher zu Märchenhaft.Das war einfach ein gutes Happy End bei OoT blieb die Atmospähre immer Düster.
Ich mag beide Spiele sehr gerne und mir gefällt TWW in einigen Punkten besser als OoT aber trotzdem bleibt OoT mein Lieblingsteil und wenn es noch die positiven Punkte von TWW hätte dann wäre es 100% gewesen!
Ich glaube um beide Teile richtig einzuschätzen braucht mehr als die Spiele selbst...Sie sind einfach in den meisten Punkten unterschiedlich.
Ich hoffe das Zelda 12 die beiden Spiele verbindet dann haben wir das erste 100% Spiel :-D
Trainer Mewtu!
 
also ich bin überhaupt nicht deiner meinunt :pissed:
OoT ist viel besser find ich...... es hat so den persönlichen touch. ich hab zwar Tww nicht so lange gespielt aber immer bei meinem freund zugeguckt. und dort kommt man villeicht 1 oder 2 mal in ein dörfchen zurück..... bei OoT musst du unzählige male zB nach Kakariko oder sonst wo hin!
die grafik mag ich auch nicht gar so, denn manchmal könnt ich den auslachen so dumm wie der dreinguckt.... zum glück kommt das neue zelda wieder in normaler, geiler grafik heraus.
sry aber ich find OoT 1000 mal besser als Tww

mfg
luckydog
 
[l]am 30.06.04 um 19:49 schrieb kochloffel:[/l]
Hallo, ich merke immer öfter, dass viele Leute sagen OoT wäre das beste Spiel aller Zeiten gewesen: Für mich allerdings ist das völlig unverständlich. Ich meine, denkt einmal an The Wind Waker! :X Also ich finde dieses Spiel einfach besser. Aber nicht wegen dr Grafik, sondern weil es einfach lustig ist. Also ich persönlich finde OoT langweilig! Jedes MAl die selben Rätzel und immer der gleiche Ablauf :schnarch: :schnarch: !!! Wie denkt ihr darüber? Denkt jemand genauso wie ich? Schreibt eure Antworten einfach hier her!!!! :-D

Also ich war von TWW mehr als enttäuscht. Die Grafik war nett und einige Ideen gut, aber es war zu kurz, es gab viel zu wenige Dungeons, die Mini-Quests konnten nicht motivieren, da es keine anständige Belohnung gab, die Seefahrten waren nervig und die Endgegner überraschend einfallslos.

OoT sieht zwar nach heutigen Maßstäben nicht mehr so toll aus, aber es steckt voller genialer Ideen und bot auch reichlich Dungeons und coole Endgegner.
Vor allem auch der Finalkampf gegen Ganon war cool. Da war der Endkampf in WW ein Witz...

Mir gefiel auch Majoras Mask besser als TWW... TWW bot zu wenig neues und hatte zusätzlich noch die oben genannten Schwachstellen.
 
Wind Waker ist ein geiles Game aber es hat ein nachteil was OoT nicht hat........ Bootfahrten :$ aber trotzdem:

OoT :X und Wind Waker :X

aber keines kommt an MEtroid Prime ran :X :X
 
[l]am 01.07.04 um 10:11 schrieb TripleH9912:[/l]
Wind Waker ist ein geiles Game aber es hat ein nachteil was OoT nicht hat........ Bootfahrten :$ aber trotzdem:

OoT :X und Wind Waker :X

aber keines kommt an MEtroid Prime ran :X :X

Also ich finde, gerade das Fahren mitdem Boot und das ewige Neuentdecken ist das beste am Spiel!!! Außerdem finde ich den Kampf gegen Ganon viel stylischer und besser als in OoT!! Vorallem aber finde ich das der Cel-Shading Stil viel besser zu Zelda passt, obwohl ich auch froh bin , dass das neue in real Grafik ist. Außerdem kommt in TWW viel mehr Humor vor und es ist abwechslugsreicher als OoT!! Ich verstehe nicht was ihr an dem schlechten :$ OoT findet!!!
 
HAaaaaaaaaaalllllllooooooooooooo interessiert es hier überhaupt jemanden was ich hier schreibe!!????
 
[l]am 01.07.04 um 15:42 schrieb kochloffel:[/l]
HAaaaaaaaaaalllllllooooooooooooo interessiert es hier überhaupt jemanden was ich hier schreibe!!????

es wird halt ins Nintendo 64 Forum nit merh viel reingeguckt und deswegen antwortet auch kaum jemand!! :top: 8)
 
[l]am 01.07.04 um 15:45 schrieb Badanakin16:[/l]
[l]am 01.07.04 um 15:42 schrieb kochloffel:[/l]
HAaaaaaaaaaalllllllooooooooooooo interessiert es hier überhaupt jemanden was ich hier schreibe!!????

es wird halt ins Nintendo 64 Forum nit merh viel reingeguckt und deswegen antwortet auch kaum jemand!! :top: 8)

JAaaaaaa und !!! Raaaaaaah ich bin wütend es soll wer antworten!!!1 >:| >:| :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
 
Anfangs fand ich WW auch besser.Vor allem der erste Tempel(in Drako-
nia oder so ähnlich).Doch schon kurz später war ich gelangweilt:leichte
Rätsel und billige Gegner unterforderten doch sehr.Und die extrem öde
Suche nach den Triforcesplittern war schuld das das spiel ein jahr im
Schrank vergammelte...Da finde ich Majoras Mask,meinen Lieblingsteil
doch hundertmal besser :X
 
[l]am 06.07.04 um 15:57 schrieb Sanlei:[/l]
[l]am 06.07.04 um 15:50 schrieb kochloffel:[/l]

Reg dich ab mein Sohn!!!!!

Abregen?Du hast doch hier übertrieben...Und ich hab nur geschrieben das du nicht übertreiben sollst.
Trainer Mewtu!
[/q

Reg dich ab mein Sohn? :-o
Sohn????????? :confused:
Schon ne komische Antwort. :S
Übertreib halt net so!!!!!!!! :spinner:
 
[l]am 06.07.04 um 17:12 schrieb Roy03:[/l]
[l]am 06.07.04 um 15:57 schrieb Sanlei:[/l]
[l]am 06.07.04 um 15:50 schrieb kochloffel:[/l]

Reg dich ab mein Sohn!!!!!

Abregen?Du hast doch hier übertrieben...Und ich hab nur geschrieben das du nicht übertreiben sollst.
Trainer Mewtu!
[/q

Reg dich ab mein Sohn? :-o
Sohn????????? :confused:
Schon ne komische Antwort. :S
Übertreib halt net so!!!!!!!! :spinner:

Ich finde seine Aussage auch übertrieben?Wie kommt er den auf Reg dich ab mein Sohn? :häh:
Trainer Mewtu!
 
Zurück