Rainbow Six 3-Ein Scheißspiel?

F

Faruk

Gast
Hi
Als ich die neue N-Zone bekam und sah dass es einen Rainbow Six 3 Test gibt war ich überglücklich, denn dieses Spiel war auf den anderen Konsolen schon spitze. Also sofort die Seite aufgeschlagen und was sehe ich...80% :$ , ich habe meinen Augen nicht getraut. Gut 80% sind garnicht so schlecht mal einen Blick auf den Multiplayer geworfen(denn der konnte ja nur geil werden), und dann hat der noch weniger Prozent. :pissed:
Was soll ich da sagen? Ich hab das spiel schon ewig vorbestellt und jetzt gleich wieder storniert. Was haltet ihr davon? Ich bin von Ubisoft jedenfalls enttäuscht, bei so einem Entwickler hab ich das nicht erwartet. >:|

Jetzt hoffe ich mal dass das bei Pandora Tomorrow nicht auch so wird.
 
[l]am 16.06.04 um 13:49 schrieb Faruk:[/l]
Hi
Als ich die neue N-Zone bekam und sah dass es einen Rainbow Six 3 Test gibt war ich überglücklich, denn dieses Spiel war auf den anderen Konsolen schon spitze. Also sofort die Seite aufgeschlagen und was sehe ich...80% :$ , ich habe meinen Augen nicht getraut. Gut 80% sind garnicht so schlecht mal einen Blick auf den Multiplayer geworfen(denn der konnte ja nur geil werden), und dann hat der noch weniger Prozent. :pissed:
Was soll ich da sagen? Ich hab das spiel schon ewig vorbestellt und jetzt gleich wieder storniert. Was haltet ihr davon? Ich bin von Ubisoft jedenfalls enttäuscht, bei so einem Entwickler hab ich das nicht erwartet. >:|

Jetzt hoffe ich mal dass das bei Pandora Tomorrow nicht auch so wird.

Ja ich war auch überrascht!

Gamepro hat dem Spiel z.b auf der XBOX 90 und auf der PS2 88% gegeben!

Das es so viel schlechter wird, hätte ich nicht gedacht!
 
[l]am 16.06.04 um 13:53 schrieb koopa2k:[/l]
[l]am 16.06.04 um 13:49 schrieb Faruk:[/l]
Hi
Als ich die neue N-Zone bekam und sah dass es einen Rainbow Six 3 Test gibt war ich überglücklich, denn dieses Spiel war auf den anderen Konsolen schon spitze. Also sofort die Seite aufgeschlagen und was sehe ich...80% :$ , ich habe meinen Augen nicht getraut. Gut 80% sind garnicht so schlecht mal einen Blick auf den Multiplayer geworfen(denn der konnte ja nur geil werden), und dann hat der noch weniger Prozent. :pissed:
Was soll ich da sagen? Ich hab das spiel schon ewig vorbestellt und jetzt gleich wieder storniert. Was haltet ihr davon? Ich bin von Ubisoft jedenfalls enttäuscht, bei so einem Entwickler hab ich das nicht erwartet. >:|

Jetzt hoffe ich mal dass das bei Pandora Tomorrow nicht auch so wird.

Ja ich war auch überrascht!

Gamepro hat dem Spiel z.b auf der XBOX 90 und auf der PS2 88% gegeben!

Das es so viel schlechter wird, hätte ich nicht gedacht!

Mit dem Kauf warte ich auf jeden Fall noch, bis ich weiß was die Gamepro zu dem Spiel auf dem GC sagt.
Ich hoffe die geben 90% :-D . Dnn vorallem auf den Koopmodus habne ich mich gefreut.
 
Ich muss sagen ich hab schon einige Videos gesehen, und die Grafik sah schlechter aus, als auf der PS2. Wer die sehen will auf: ign.com und die Videos der Cube Version angucken.
Ist schon enttäuschend wie vor allem Ubi Soft noch solche Konvertierungen schaffen :$
Hab zum Glück die XBox-Version :-D
 
[l]am 16.06.04 um 13:49 schrieb Faruk:[/l]
Hi
Als ich die neue N-Zone bekam und sah dass es einen Rainbow Six 3 Test gibt war ich überglücklich, denn dieses Spiel war auf den anderen Konsolen schon spitze. Also sofort die Seite aufgeschlagen und was sehe ich...80% :$ , ich habe meinen Augen nicht getraut. Gut 80% sind garnicht so schlecht mal einen Blick auf den Multiplayer geworfen(denn der konnte ja nur geil werden), und dann hat der noch weniger Prozent. :pissed:
Was soll ich da sagen? Ich hab das spiel schon ewig vorbestellt und jetzt gleich wieder storniert. Was haltet ihr davon? Ich bin von Ubisoft jedenfalls enttäuscht, bei so einem Entwickler hab ich das nicht erwartet. >:|

Jetzt hoffe ich mal dass das bei Pandora Tomorrow nicht auch so wird.


Da muss man sich nicht wundern, wenn das Spiel sich aufm Cube nicht gut verkauft! Ich habe es schon gespiel (Auf der Xbox bei einem Kumpel) und es hat mindestens 88% verdient(wenn nicht mehr)! Auch die Gamepro hält es für einen der besten Egoshooter! Die N-Zone ist mir manchmal wirklich ein bisschen zu pro Nintendo und contra allen anderen Entwikler!
 
[l]am 16.06.04 um 17:13 schrieb uht88:[/l]
Da muss man sich nicht wundern, wenn das Spiel sich aufm Cube nicht gut verkauft! Ich habe es schon gespiel (Auf der Xbox bei einem Kumpel) und es hat mindestens 88% verdient(wenn nicht mehr)! Auch die Gamepro hält es für einen der besten Egoshooter! Die N-Zone ist mir manchmal wirklich ein bisschen zu pro Nintendo und contra allen anderen Entwikler!


Schonmal daran gedacht, dass es tatsächlich auf dem Cube mieser sein könnte, als auf der X-Box? Zur Not einfach mal selber Probespielen und dann eine eigene Meinung bilden. 80% ist ja jetzt auch keine schlechte Wertung ;)
 
[l]am 16.06.04 um 18:21 schrieb der_brain:[/l]
[l]am 16.06.04 um 17:13 schrieb uht88:[/l]
Da muss man sich nicht wundern, wenn das Spiel sich aufm Cube nicht gut verkauft! Ich habe es schon gespiel (Auf der Xbox bei einem Kumpel) und es hat mindestens 88% verdient(wenn nicht mehr)! Auch die Gamepro hält es für einen der besten Egoshooter! Die N-Zone ist mir manchmal wirklich ein bisschen zu pro Nintendo und contra allen anderen Entwikler!


Schonmal daran gedacht, dass es tatsächlich auf dem Cube mieser sein könnte, als auf der X-Box? Zur Not einfach mal selber Probespielen und dann eine eigene Meinung bilden. 80% ist ja jetzt auch keine schlechte Wertung ;)

Und wenn es schlechter ist...
Ich versteh das nicht: Der Cube ist genauso leistungsfähig wie die XBox.
Warum macht Ubisoft, dann eine schlechtere Gafik und kleinere Level?! ;(
Naja, ändern können wir jetzt eh nichts mehr. Hoffen wir das PoP2 und SC2 der XBox- und der PS2-Version nicht unterlegen sind.
 
Trotzdem ist es Mist, wenn die Entwickler eine lausige Umsetzung abliefern und sich der Publisher dann beschwert, dass die Verkaufszahlen so schlecht sind. Zumal das Spiel schon lange auf den anderen Systemen zu haben ist. Und die Grafik sieht im Vergleich zu Xbox echt schlecht aus. Gute Arbeit Ubi Soft *Ironie*. Eigentlich wollte ich mir das Spiel kaufen, aber das hat sich jetzt erübrigt, weil ich für billige Portierungen keinen Cent bezahle. Hoffen wir für SC2 das beste!!!
 
Hat denn jemand die GC-version? Ruckelt das spiel denn wirklich so doll wie die n-zone es geschrieben hat? ich bin auch ziemlich enttäuscht. Hatte eigentlich vor mir`s zu holen, aber ne, dann halt nicht. Ich kauf mir splinter cell2 dann. Hoffentlich wird das vernünftig umgesetzt. Lasset uns hooffen und beten.
 
So alle Leute reden ja hier über die Grafik etc.
Alle sind der selben Meinung, was die Grafik angeht einschließlich mir, aber jetztkommt der Hammer.

Ich war bei ebay mal nach dem Spiel gucken und dann fand ich das hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23898&item=8112380989&rd=1

In der Artikelbeschreibung steht folgendes (nur ein auszug):

Dabei wird der aus Clancy-Titeln bekannte Realismus, eindringliche Action, bestechende Zwischensequenzen, qualitativ hochwertige Grafik wie in Tom Clancy’s Splinter Cell® und eine spannungsgeladene Handlung, die direkt aus den tagesaktuellen Schlagzeilen stammen könnte, geboten.

Das ist doch wohl der größte Witz speziell die Grafik betreffend!
 
Ich hatte auch vor mir das Spiel zu kaufen, aber das hat sich jetzt ja wohl erledigt. Ich hab mich seit der ersten N-Zone in der stand, dass das Spiel auf GC kommt, auf das Spiel gefreut und was kommt?? Eine billige Konvertierung, die grafisch noch schlechter ist als PS2 und das hat ja schon was zu bedeuten, wenn der GC doch mit der XBox mithalten kann, also da besorg ich mir lieber Conflict Desert Storm 2. Das hat bessere Bewertungen als RS3. Hätte Ubisoft was aus dem Spiel gemacht, hätte es bestimmt die 90% knacken können. >:|
 
Ich habe mir jetzt duie neue Gamepro besorgt und habe gleich mal den Test zu RBS3 angeschaut: 84%!!!

@trb: Dass, das Spiel die 90% auf dem Cube geknackt hätte, ist eher unwahrscheinlich.
 
[l]am 26.06.04 um 18:35 schrieb samus238:[/l]
Ich habe mir jetzt duie neue Gamepro besorgt und habe gleich mal den Test zu RBS3 angeschaut: 84%!!!

@trb: Dass, das Spiel die 90% auf dem Cube geknackt hätte, ist eher unwahrscheinlich.

Wenn sie was draus gemacht hätten, mal ne anständige Grafik, einen Online-Modus, das Headset und halt die Levels nicht verkleinert hätten dann hätte das Spiel auf jeden Fall 90% kriegen können. Das mit dem Knacken war ein wenig übertrieben, geb ich ja zu.
Ist mein Name wirklich so schwer?
 
Auf der Xbox würde ich dem Spiel min. 90 % geben, die GC Version hab' ich noch nicht kennengelernt. Leider ist es häufig so, dass die Umsetzungen technisch schwächer sind. (siehe Splinter Cell 1, Xbox Version war grrafisch um Längen besser... :| )

Ich bin dafür, dass Nintendo, Microsoft und Sony sich zusammen setzen und gemeinsam eine Konsole entwickeln. Das wär dann die X-Game-Station. (oder so...) :-D

bye
glue
 
Es ist einfacher, Spiele von PC auf Xbox umszusetzen als von PC auf GC. Näheres dazu findet ihr im Thread "MaxPayne2 für GC..." (oder so ähnlich)
 
[l]am 27.06.04 um 11:11 schrieb FlyingBock:[/l]
Es ist einfacher, Spiele von PC auf Xbox umszusetzen als von PC auf GC. Näheres dazu findet ihr im Thread "MaxPayne2 für GC..." (oder so ähnlich)

http://www.n-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=113&thread_id=2900661&father_id=0&message_id=2900661&count_reply=15&top=-100 :]
 
Was einige auch vergessen, Splinter Cell 1 und Rainbow Six 3 wurden in Ubi Soft Montreal entwickelt. Für die Umsetzungen ist immer das wohl schwache Ubi Soft Shanghai Studio zuständig.
Aber man muss bedenken, für XBox wurden die Spiele von Grund auf neu entwickelt, und für die andern Konsolen mit einer schwächeren Engine nur rüber portiert. Das ist halt so, wenn sich der Entwickler nicht die Mühe macht das Spiel von Grund auf neu vor eine Konsole perfekt anzupassen. Zumal man vorher eh wusste, dass sich die Cube version nicht so blendend verkaufen würde, und sich die Kosten dafür net gelohnt hätten.
Bei Pandora Tomorrow scheint es etwas anders zu werden, da die Versionen für alle 3 Plattformen mehr oder weniger gleichzeitig entwickelt wurden. Ich denk ma, dass die beiden andern Versionen verspätet kommen, da Microsoft seine Finger im Spiel hatte.

Naja, wie auch immer ich hab die XBox Verioen der Spiele.
 
[l]am 16.06.04 um 19:27 schrieb Faruk:[/l]
[l]am 16.06.04 um 18:21 schrieb der_brain:[/l]
[l]am 16.06.04 um 17:13 schrieb uht88:[/l]
Da muss man sich nicht wundern, wenn das Spiel sich aufm Cube nicht gut verkauft! Ich habe es schon gespiel (Auf der Xbox bei einem Kumpel) und es hat mindestens 88% verdient(wenn nicht mehr)! Auch die Gamepro hält es für einen der besten Egoshooter! Die N-Zone ist mir manchmal wirklich ein bisschen zu pro Nintendo und contra allen anderen Entwikler!


Schonmal daran gedacht, dass es tatsächlich auf dem Cube mieser sein könnte, als auf der X-Box? Zur Not einfach mal selber Probespielen und dann eine eigene Meinung bilden. 80% ist ja jetzt auch keine schlechte Wertung ;)

Und wenn es schlechter ist...
Ich versteh das nicht: Der Cube ist genauso leistungsfähig wie die XBox.
Warum macht Ubisoft, dann eine schlechtere Gafik und kleinere Level?! ;(
Naja, ändern können wir jetzt eh nichts mehr. Hoffen wir das PoP2 und SC2 der XBox- und der PS2-Version nicht unterlegen sind.

Ja ok, ich habe heute das Gameprovideo gesehen und muss sagen, das das Spiel aufm Cube etwas schei... aussieht, aber Grafik ist nicht alles! Aber wenigstens etwas bessere Grafik als auf der PS2 hätte uns Ubi Soft schenken können! Tja, dann warte ich halt weiter auf SP:PT:)
 
Faruk am 16.06.2004 13:49 schrieb:
Hi
Als ich die neue N-Zone bekam und sah dass es einen Rainbow Six 3 Test gibt war ich überglücklich, denn dieses Spiel war auf den anderen Konsolen schon spitze. Also sofort die Seite aufgeschlagen und was sehe ich...80% :$ , ich habe meinen Augen nicht getraut. Gut 80% sind garnicht so schlecht mal einen Blick auf den Multiplayer geworfen(denn der konnte ja nur geil werden), und dann hat der noch weniger Prozent. :pissed:
Was soll ich da sagen? Ich hab das spiel schon ewig vorbestellt und jetzt gleich wieder storniert. Was haltet ihr davon? Ich bin von Ubisoft jedenfalls enttäuscht, bei so einem Entwickler hab ich das nicht erwartet. >:|

Jetzt hoffe ich mal dass das bei Pandora Tomorrow nicht auch so wird.


so ein Blödsinn. habe das Spiel und die Grafik ist besser als auf der PS2, die Portierung ist sehr gut. das Spiel ist etwas leichter als noch auf dem Xbox Original das war ja echt der hammer wie schwer das war. Ja der Coop-Modus ist gut gelungen klar wäre LAN beser gewesen aber was will man machen. Das Spiel hat 88% verdient und der Multiplayer hat 85% verdient.
Ist doch von der N-Zone bekannt das sie GCN exklusive Spiele besser bewerten, ich mein wer Pokemon Collosseum 90% gibt......ich weiß wovon ich rede mein kleiner cousin hat es und ich finde es echt schlecht.

ich mein in der N-Games bekam das Spiel (RS3) gute 85%, einzigst die Logikfehler fallen negativ auf, das Spiel ist einfach verdammt fett vor allem für uns "älteren" Spieler. ( Bin 22)
 
Zurück