Herr der ringe: DRdK Level

M

MartinKeil

Gast
Hi Leute! Ich wollte mal fragen, wie hoch eure Charaktere bei Hdr 3 sind. Also meine sind: Aragorn lvl 48 (kein scherz!!!), Frodo lvl18, Gollum lvl 21 und Gandalf lvl 24. Das ich mit Aragorn so gut bin, liegt mit daran, dass ich da Narsil(!!!) gefunden hab! Narsil ist ein einhänder mit 15-30(!!!) Schaden und noch anderen, geilen fähigkeiten :X :-D Narsil ruuuulezzz! Also, postet mal eure Levels hier rein!!! Würd mich nämlich mal interessieren, wie gut ich bin!!!
 
[l]am 24.04.04 um 12:16 schrieb MartinKeil:[/l]
Hi Leute! Ich wollte mal fragen, wie hoch eure Charaktere bei Hdr 3 sind. Also meine sind: Aragorn lvl 48 (kein scherz!!!), Frodo lvl18, Gollum lvl 21 und Gandalf lvl 24. Das ich mit Aragorn so gut bin, liegt mit daran, dass ich da Narsil(!!!) gefunden hab! Narsil ist ein einhänder mit 15-30(!!!) Schaden und noch anderen, geilen fähigkeiten :X :-D Narsil ruuuulezzz! Also, postet mal eure Levels hier rein!!! Würd mich nämlich mal interessieren, wie gut ich bin!!!

also das glaub ich nicht bevor ich ein bild gesehen hab. ich zocke selbst noch ab und zu und immer mit legolas auf lvl 20 doch er geht nicht höher. also will ich zuerst ein bild sehen.
 
[l]am 24.04.04 um 12:20 schrieb Maniac_X:[/l]
[l]am 24.04.04 um 12:16 schrieb MartinKeil:[/l]
Hi Leute! Ich wollte mal fragen, wie hoch eure Charaktere bei Hdr 3 sind. Also meine sind: Aragorn lvl 48 (kein scherz!!!), Frodo lvl18, Gollum lvl 21 und Gandalf lvl 24. Das ich mit Aragorn so gut bin, liegt mit daran, dass ich da Narsil(!!!) gefunden hab! Narsil ist ein einhänder mit 15-30(!!!) Schaden und noch anderen, geilen fähigkeiten :X :-D Narsil ruuuulezzz! Also, postet mal eure Levels hier rein!!! Würd mich nämlich mal interessieren, wie gut ich bin!!!

also das glaub ich nicht bevor ich ein bild gesehen hab. ich zocke selbst noch ab und zu und immer mit legolas auf lvl 20 doch er geht nicht höher. also will ich zuerst ein bild sehen.

Wo soll ich denn das bild posten? Und wie geht das? Ich würds dir ja gern beweisen, weißm aber nich wie (hab keine eigene Hompage). :confused:
 
hi,
ich bin mit Legolas lvl.32
und mit Aragorn spielt mein Kumpel, aber der fängt immer von vorne an.
ich finde, das Légólás der Beste Chara ist, weil er eine Fernwaffe hat.
Aber imNahkampf sieht er schlecht aus.
Könnt ihr mal eure Bögen von Legolas posten, wenn ihr welche habt?
Die besten Bögen aber bitte.

real eyes
realize
real lies

Calli
 
Zurück