Probleme mit Controller

S

Schmediritter

Gast
Tach auch..

also ich hab vor kurzem meinen N64 wieder heraus gekramt und angeschlossen. leider sind die controller nicht mehr im besten zustand.
kann mir vielleicht jemand sagen wie ich neue Joysticks einbaue ohne den controller zu besch�digen und woher ich die ersatzteile bekomme???
 
http://www.n-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=110&thread_id=2723419&father_id=0&message_id=2723419&count_reply=11&group_id=121 :(

Und dabei noch unter den zehn akzuellsten... :|
 
Schmediritter am 14.04.2004 18:53 schrieb:
Tach auch..

also ich hab vor kurzem meinen N64 wieder heraus gekramt und angeschlossen. leider sind die controller nicht mehr im besten zustand.
kann mir vielleicht jemand sagen wie ich neue Joysticks einbaue ohne den controller zu besch�digen und woher ich die ersatzteile bekomme???


Da gibt's warscheinlich keine Möglichkeit es wieder gut zu machen! Man muss sehr vorsichtig mit den N64 Joysticks umgehen (vermeide am besten Spiele wie Mario Paty, wo man wie verrückt mit dem Joystick im Kreise drehen muss!)! Da man keine Kontroller mehr in den Geschäften bekommt, kanns du es mal auf ebay probieren. Da leider jeder Probleme mit den Joysticks hat, bekommst musst du normalerweise mehr als 10 € (für einen original Nintendo) Kontroller zahlen! Wenn's dir nur um den Kontroller geht, dan kaufe keinen wo die OVP dabei ist, wird sicher teurer!

Die Abnutzung der Joysticks beim N64 ist leider extrem. Ich wollte wieder anfangen die alten Spiele zu zocken und musste einen neuen Kontroller kaufe! Anders wäre es nicht gegangen!
 
Bei Nintendo.de lassen sich Ersatz-Sticks für die Joypads bestellen! Kostenpunkt: ca. 7 Euro pro Stick.
Aber immer noch billiger, als einen Controller komplett neu zu kaufen. Ich für meinen Teil habe vor, für die Zukunft ein paar Sticks zu hamstern, damit ich bis an mein Lebensende unbesorgt N64 zocken kann.
 
Zurück