Brauche Hilfe bei Beyond Good and Evil

ILZ

Erfahrener Benutzer
Hi,

hab auch ne Frage zu Beyond Good and Evil. Und zwar hab ich mir nach der Fabrik die komische Sprungdüse gekauft und gespeichert. Als ich wieder weitergespielt hab, kam auf einmal ein Zeitbegrenzung (ca 5 Minuten) und Double H geht es auf einmal wieder schlecht. Aber man bekommt noch eine Email von Iris in der steht: "Komm so schnell wie möglich, du weißt schon wo!". Wenn ich jetzt zur Akuda Bar fahr und in das Zimmer 3, lässt sich dieser Drehschrank nicht mehr drehen.

Wie komm ich hier weiter?
 
[l]am 31.03.04 um 13:20 schrieb ILZ:[/l]
Hi,

hab auch ne Frage zu Beyond Good and Evil. Und zwar hab ich mir nach der Fabrik die komische Sprungdüse gekauft und gespeichert. Als ich wieder weitergespielt hab, kam auf einmal ein Zeitbegrenzung (ca 5 Minuten) und Double H geht es auf einmal wieder schlecht. Aber man bekommt noch eine Email von Iris in der steht: "Komm so schnell wie möglich, du weißt schon wo!". Wenn ich jetzt zur Akuda Bar fahr und in das Zimmer 3, lässt sich dieser Drehschrank nicht mehr drehen.

Wie komm ich hier weiter?

Also normalerweise musst du zum Iris-Stützpunkt zurück !! weiß nich warum es bei dir nich geht ! ich bin gleich in die Bar zu den Iris Leuten und alles lief normal ! versuchs einfach nochmal ! wenns immer noch nicht geht dann kann ich dir auch nich sagen was nicht stimmt !
 
Hi,

so was ähnliches war schon mal unmittelbar nach der Fabrik. Da ist es genau so abgelaufen wie du es sagst. Aber dieses mal ist es schon zum zweiten! mal, und es funktioniert nicht so wie beim ersten mal.

Aber trozdem danke.
 
[l]am 31.03.04 um 15:45 schrieb ILZ:[/l]
Hi,

so was ähnliches war schon mal unmittelbar nach der Fabrik. Da ist es genau so abgelaufen wie du es sagst. Aber dieses mal ist es schon zum zweiten! mal, und es funktioniert nicht so wie beim ersten mal.

Aber trozdem danke.

Ein 2tes Mal ? ich kann mich nur an eine Stelle mit Zeitbegrenzung erinnern ! und soweit ich weiß lässt sich der Wandschrank immer drehen.Tut mir Leid ! bei mir gabs da echt keine Probleme !
 
Du musst dich an der hinteren Wand des Schrankes anpressen(Rücken muss an der Wand sein) und musst dann wenn oben im Bildschirm auf dem A-Knopf drücken oder so dran steht den A-Knopf drücken.

Das geht dann normal schon, auser Double-H ist noch nicht im gleichen Raum.

Viel Glück, wenns immer noch nicht geht, dann tausch das Spiel um. :top:
 
Brauche Hilfe bei Beyond Good and Evil, die Fabrik

Ich komme in der Fabrik nicht an diesem grünen Monster vorbei, das mich immer beschießt oder einen grünen Schutzring um sich zaubert, wenn ich ihm zu nahe komme. Es hat meinen armen Freund, das Schwein gefangengenommen, bitte helft mir.
 
AW: Brauche Hilfe bei Beyond Good and Evil, die Fabrik

[l]am 10.04.04 um 11:38 schrieb nexpert:[/l]
Ich komme in der Fabrik nicht an diesem grünen Monster vorbei, das mich immer beschießt oder einen grünen Schutzring um sich zaubert, wenn ich ihm zu nahe komme. Es hat meinen armen Freund, das Schwein gefangengenommen, bitte helft mir.

Ich hab das Vieh mit den Disks (also der mit Kamera *g*) beschossen, und dann, falls ich nah genug dran war, nochmal mit dem Stab "nachgehakt".
 
AW: Brauche Hilfe bei Beyond Good and Evil, die Fabrik

[l]am 10.04.04 um 11:46 schrieb gamechris:[/l]

Ich hab das Vieh mit den Disks (also der mit Kamera *g*) beschossen, und dann, falls ich nah genug dran war, nochmal mit dem Stab "nachgehakt".

Genau so und nicht anders, mit dem Stab kann man dem nämlich auch noch ein paar verplätten. Und vergess in der Hektik nicht, ein Foto von dem zu machen... =)

Gruss Solon :)
 
AW: Brauche Hilfe bei Beyond Good and Evil, die Fabrik

[l]am 10.04.04 um 15:18 schrieb Solon25:[/l]
[l]am 10.04.04 um 11:46 schrieb gamechris:[/l]

Ich hab das Vieh mit den Disks (also der mit Kamera *g*) beschossen, und dann, falls ich nah genug dran war, nochmal mit dem Stab "nachgehakt".

Genau so und nicht anders, mit dem Stab kann man dem nämlich auch noch ein paar verplätten. Und vergess in der Hektik nicht, ein Foto von dem zu machen... =)

Gruss Solon :)


Danke ihr beiden, werde das heute Abend gleich mal probieren.
 
AW: Brauche Hilfe bei Beyond Good and Evil, die Fabrik

És funktioniert!!! Habe die Fabrik erfolgreich infiltriert!
 
AW: Brauche Hilfe bei Beyond Good and Evil, die Fabrik

nexpert am 11.04.2004 13:02 schrieb:
És funktioniert!!! Habe die Fabrik erfolgreich infiltriert!

hallo ich hänge in der fabrik ich muss da nur raus kommen bin bei meinen hovercraft aber ich komme nur in den raum wo das grüne vieh liegt was muss ich machen um aus der fabriek zu kommen bitte helft mir
 
AW: Brauche Hilfe bei Beyond Good and Evil, die Fabrik

The-Hurricane am 22.08.2004 01:43 schrieb:
nexpert am 11.04.2004 13:02 schrieb:
És funktioniert!!! Habe die Fabrik erfolgreich infiltriert!

hallo ich hänge in der fabrik ich muss da nur raus kommen bin bei meinen hovercraft aber ich komme nur in den raum wo das grüne vieh liegt was muss ich machen um aus der fabriek zu kommen bitte helft mir

Dort beim Ausgang, wo auch das HoverCraft die ganze Zeit parkte müsste auf gegenüber von der Seite, von der man kommt, ein Gitter sein.
So eins, dass Double HH rammen kann. (glaub ich ;))
Und da muss man dann irgendwas machen
 
AW: Brauche Hilfe bei Beyond Good and Evil, die Fabrik

gamechris am 22.08.2004 01:46 schrieb:
The-Hurricane am 22.08.2004 01:43 schrieb:
nexpert am 11.04.2004 13:02 schrieb:
És funktioniert!!! Habe die Fabrik erfolgreich infiltriert!

hallo ich hänge in der fabrik ich muss da nur raus kommen bin bei meinen hovercraft aber ich komme nur in den raum wo das grüne vieh liegt was muss ich machen um aus der fabriek zu kommen bitte helft mir

Dort beim Ausgang, wo auch das HoverCraft die ganze Zeit parkte müsste auf gegenüber von der Seite, von der man kommt, ein Gitter sein.
So eins, dass Double HH rammen kann. (glaub ich ;))
Und da muss man dann irgendwas machen

ja da braucht man ne sicherung aber wo bekomm ich die her die im fahrstul steht ja unter strom und da komm ich nicht dran
 
AW: Brauche Hilfe bei Beyond Good and Evil, die Fabrik

Es gibt noch eine zweite. Kannst du dich noch an den Raum erinnern, in dem du mit den viellen Robottern gekämpft hast. Der in dem du (glaub ich) den 2. Dreiecksschlüssel bekommen hast. In dem Raum musst du in der Säule in der mitte mal drumherumlaufen. Den auf der Rückseite ist eine Sicherrung.

Also aufjedenfall in dem Raum. Wo genau, das weis ich nichtmehr. Es ist lange her
 
Zurück