Seite 3 von 3 123
  1. #41
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.08.2004
    Beiträge
    132

    AW: Paper Mario das beste N64 Rollenspiel ?

    Zitat Zitat von Dr-G am 13.08.2004 18:13
    ja es ist das beste

    ist auch so zeimlich das einzigste
    auf dem N64 gab es kaum RPGs

  2. #42
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    16.09.2004
    Beiträge
    7

    AW: Paper Mario das beste N64 Rollenspiel ?

    Ja ein gutes Spiel ich habe es 5 mal durchgespielt.

    Ist richtig geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






    Paper mario:
    Mario Kart DS, Mario & Luigi : Zusammen durch die Zeit, Supermario 64 DS, Paper Mario, Paper Mario : Die Legende des Äonentors, Mario Party 7

  3. #43
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    20.11.2004
    Beiträge
    17

    AW: Paper Mario das beste N64 Rollenspiel ?

    Ja es ist richtig cool

    Jeder der behauptet dass spiel sei schlecht den finde ich zum

  4. #44
    Benutzer

    Mitglied seit
    21.11.2004
    Beiträge
    42

    AW: Paper Mario das beste N64 Rollenspiel ?

    Paper Mario ist wohl eines der besseren Rollenspiele, die ich auf dem N64 gespielt hatte. Holy Magic Centuary war ja wirklich mieserabel. Zu einem musste man da wohl das höchste Level haben, um die Endgegner zu besiegen (kam selbst nur bis Nepty) oder unmengen an Brot...

    Zum Thema zurück. PM war schon ein tolles Rollenspiel. Ich hatte es ziemlich oft gespielt.Ist ja nicht all zu schwer zu knacken.
    Nur nebenbei bemerkt, aber Zelda ist für mich eher ein Adventure, als ein Rollenspiel, weil einfach die Erfahrungspunkte fehlen.

  5. #45
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    10.05.2005
    Beiträge
    11

    AW: Paper Mario das beste N64 Rollenspiel ?

    Zelda is EINDEUTIG ein (Action-)Advanture!!! Ein Rollenspiel auf keinen Fall!

    PaperMario is schon arg genial, habs selber 2mal durchgezockt, und es macht jetzt noch Spass.

    Noch besser is allerdings PaperMario2 für den GC, vor allem Kapitel 3!

  6. #46
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    12.06.2005
    Beiträge
    604

    AW: Paper Mario das beste N64 Rollenspiel ?

    also für mein n 64 hatte ich yoshi, mario 64, mario party 3, pokemon stadium usw. und paper mario. ich fands genial, mich hats tagelang gefesselt, die story war spannend. da hat paper mario 2 schon mal keine chance(auf m gamecube das). und die partner, was ist der 1. partner bei 1? ein gumba! und bei 2 auch einer. danach folgen bei beiden koopa, geist. und dann kommen unterschiede. also paper mario ist das beste rpg fürs n64 und auch das beste SOLOspiel
    Most Wanted: Final Fantasy XII, Final Fantasy III, Tales of the Tempest, Baten Kaitos II, Zelda Phantom Hourglass!

    Meine Homepage findet ihr hier
    Witzige Page voller Fotos und mit Forum, das noch Mitglieder braucht. Bitte anschauen!

  7. #47
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    12.06.2005
    Beiträge
    604

    AW: Paper Mario das beste N64 Rollenspiel ?

    Zitat Zitat von N4ever am 10.08.2005 17:07
    also für mein n 64 hatte ich yoshi, mario 64, mario party 3, pokemon stadium usw. und paper mario. ich fands genial, mich hats tagelang gefesselt, die story war spannend. da hat paper mario 2 schon mal keine chance(auf m gamecube das). und die partner, was ist der 1. partner bei 1? ein gumba! und bei 2 auch einer. danach folgen bei beiden koopa, geist. und dann kommen unterschiede. also paper mario ist das beste rpg fürs n64 und auch das beste SOLOspiel
    ach un kapitel 3 aufm gc is schon geil. aber 1 war einfach ne neue erfahrung un 2 is so nachgemacht aber natürlich wurde es am 1. gekauft, hatte aber mehr erwartet. und es war leichter
    hatte 1 aber nicht zum 2. mal gezockt weil der mario ohne die superschuhe oder was das war so unglaublich langsam gelaufen is. das is mir natürlich erst beim 2. mal aufgefallen
    Most Wanted: Final Fantasy XII, Final Fantasy III, Tales of the Tempest, Baten Kaitos II, Zelda Phantom Hourglass!

    Meine Homepage findet ihr hier
    Witzige Page voller Fotos und mit Forum, das noch Mitglieder braucht. Bitte anschauen!

  8. #48
    Juve-Fan
    Gast

    AW: Paper Mario das beste N64 Rollenspiel ?

    Kann mir jemand helfen ich bin vor dem letzten Stern und finde den Eingang ins Kapitel nicht.
    Er sollte doch in den unterirdischen Raum von Toad Town sein oder??
    Aber das habe ich schon ganz untersucht. Aber ich finde den Ausgang nicht.
    Es hat nur noch eine blaue tür die von hinten verschlossen ist.

  9. #49
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    01.12.2005
    Beiträge
    174

    AW: Paper Mario das beste N64 Rollenspiel ?

    ich find es echt genial aber mit Oot kann es nicht mithalten.
    mein freundescode bei MKDS:
    257764
    413958

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •