Prince of Persia: The Sans of Time

Z

ZwyMic

Gast
Da es so wie's aussieht noch keinen solchen Thread gibt, mach ich den mal auf (sagt es bitte, falls ich falsch liege)!
Was meint ihr zum Spiel? Was ist gut und was ist schlecht?
Alles hier rein:-D!

Ein Kumpel von mir hat mir folgende Fragen gestellt. Da ich aber die US-Version vom Spiel besitze, konnte ich ihm die Fragen nicht beantworten. Um das bittte ich euch!
Hier die Fragen:

1. Kann man die deutsche Version auf dem GC auch auf Französisch spielen?
2. Werden angezeigte Texte aus dem Spiel auf frz. angezeigt?
3. Erklingen die üblicherweise auf Deutsch gesprochenen Teile des Spieles nach Umstellung auf Frz.?

Ich danke euch für eure Antoworten und das gestalten dieses Threads:-D!

MfG ZwyMic
 
[l]am 23.02.04 um 15:02 schrieb ZwyMic:[/l]
Da es so wie's aussieht noch keinen solchen Thread gibt, mach ich den mal auf (sagt es bitte, falls ich falsch liege)!
Was meint ihr zum Spiel? Was ist gut und was ist schlecht?
Alles hier rein:-D!

Ein Kumpel von mir hat mir folgende Fragen gestellt. Da ich aber die US-Version vom Spiel besitze, konnte ich ihm die Fragen nicht beantworten. Um das bittte ich euch!
Hier die Fragen:

1. Kann man die deutsche Version auf dem GC auch auf Französisch spielen?
2. Werden angezeigte Texte aus dem Spiel auf frz. angezeigt?
3. Erklingen die üblicherweise auf Deutsch gesprochenen Teile des Spieles nach Umstellung auf Frz.?

Ich danke euch für eure Antoworten und das gestalten dieses Threads:-D!

MfG ZwyMic


Kommt schon:(! Das kann doch nicht sein, dass niemand die Fragen beantworten kann! Es ist dringend!!!
 
[l]am 24.02.04 um 00:03 schrieb ZwyMic:[/l]
[l]am 23.02.04 um 15:02 schrieb ZwyMic:[/l]
Da es so wie's aussieht noch keinen solchen Thread gibt, mach ich den mal auf (sagt es bitte, falls ich falsch liege)!
Was meint ihr zum Spiel? Was ist gut und was ist schlecht?
Alles hier rein:-D!

Ein Kumpel von mir hat mir folgende Fragen gestellt. Da ich aber die US-Version vom Spiel besitze, konnte ich ihm die Fragen nicht beantworten. Um das bittte ich euch!
Hier die Fragen:

1. Kann man die deutsche Version auf dem GC auch auf Französisch spielen?
2. Werden angezeigte Texte aus dem Spiel auf frz. angezeigt?
3. Erklingen die üblicherweise auf Deutsch gesprochenen Teile des Spieles nach Umstellung auf Frz.?

Ich danke euch für eure Antoworten und das gestalten dieses Threads:-D!

MfG ZwyMic


Kommt schon:(! Das kann doch nicht sein, dass niemand die Fragen beantworten kann! Es ist dringend!!!

Halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo?????????????
Ist hier eigentlich niemand, der sich über das Spiel äussern möchte und mir die Fragen beantworten kann?????
 
Ich kann dir auf alle Fragen mit ja antworten.

Ich finde Prince of Persia ein sehr cooles Spiel, aber es ist viel zu kurz
ich hatte es in 6 Stunden Durchgespielt

Wüsste gerne was du davon hälst.

Gruß dein Fox MCLOUD (Fox12)
 
Hallo,

ich muss jetzt mal was loswerden, was mich ziemlich aufregt. Pronce of Persia hat einen A Bug sondergleichen.. Wenn ihr ins Observatorium kommt (bei 71%) und da abspeichert und dann aufhört, kommt ihr nicht mehr weiter.

Denn die KI von dem Mädel (Farah) vergisst dann scheinbar einfach, dass sie einen Schalter drücken muss um die Treppe hochzufahren. Nun steh ich in diesem Raum und es geht nicht mehr vor oder zurück. Für mich heißt es nun entweder von vorne anfangen oder die Disk aus dem Fenster schmeißen.

Und das schärfste ist, dass der Bug schon in der PS2 Version war und Ubi davon wusste... Zumindest hab ich das gelesen... Aber sie wollten ihn wohl nicht beheben. Und weil mir bei Beyond Good&Evil gestern etwas sehr ähnliches passiert ist, ist diese Firma für mich erstmal gestorben. Von mir kriegen die kein Geld mehr!

Was sagt ihr dazu?

Gruß
SM
 
[l]am 27.02.04 um 12:25 schrieb Fox12:[/l]
Ich kann dir auf alle Fragen mit ja antworten.

Ich finde Prince of Persia ein sehr cooles Spiel, aber es ist viel zu kurz
ich hatte es in 6 Stunden Durchgespielt

Wüsste gerne was du davon hälst.

Gruß dein Fox MCLOUD (Fox12)

Danke, dass du dich gemeldet hast!!!
Hast du alles mit fanzösischer Sprache ausprobiert? Ich finde es vor allem erstaunlich, dass auch auf frz. gesprochen wird! Stimmt das wirklich?
Und was ich von dem Spiel halte: Ich finde es ein super geiles Spiel, wie es Spiele nicht oft gibt und das es ruhig ein bisschen länger hätte dauern können!!! Es gibt zwar bessere Spiele, aber das war mal was neues und wirklich grossartiges!!!

@ SuperMario80

Ich hatte das Problem mit dem Bug nicht!
 
PoP

:-D ich finde Prince of Persia ist eines der besten Games für den Gamecube!
Stimmt das, das Prince of Persia 2 erst ab 18 sein wird wegen der zu brutalen Gewaltdarstellungen?Ich hoffe nicht!Ich liebe díeses Game und muss es haben!!!!!!!! :-D
Kann man bei Teil 2 eigentlich noch die Zeit zurückspulen???? :confused:
 
AW: PoP

Hunter2k3 am 28.08.2004 23:00 schrieb:
:-D ich finde Prince of Persia ist eines der besten Games für den Gamecube!
Stimmt das, das Prince of Persia 2 erst ab 18 sein wird wegen der zu brutalen Gewaltdarstellungen?Ich hoffe nicht!Ich liebe díeses Game und muss es haben!!!!!!!! :-D
Kann man bei Teil 2 eigentlich noch die Zeit zurückspulen???? :confused:

Ja, kann man. Übrigens bei mir sind auch schon zwei- bis dreimal Bugs im Spiel aufgefallen. Das Spiel ist sogar zwei weitere Male an der selben Stelle abgestürzt. Das ist mein einziges Spiel von meinen 40 Games, das so ein Problem hat. Eigentlich eine Frechheit und schade bei so einem genialem Game...

sg,
Astaka_Bza
 
AW: PoP

Also ich finde das Spiel genial. Es hat zwar einige kleine Bugs, doch keine gravierenden.

Wenn man das Spiel auf Französisch stellt, dann sollte alles in Französisch sein, die Texte wie auch die Stimmen.
 
AW: PoP

DaS MIT DEM Observatoriums bug passierte bei mir nicht.

Ich hab bei jeder stelle abgespeichert und es ist nix großes passiert!


Ich hoff das Prince of Persi: Warrior Within ab 18 wird. Damit der Fler (nicht der Aggro rapper!) rüberkommt. Das der Prinz nun "erwachsen" geworden ist!

Ja man kann die zeit zurückdrehen!
 
Zurück