Mario Party 5

pipebomb

Bekanntes Gesicht
hi,

was haltet ihr von dem neuesten teil des party games, werdet ihr es euch holen oda mögt ihr die mario party reihe garnicht?
ich persönlich liebe mp und werde auch an diesem teil nicht vorbeikommen :)

cya pipe
 
Ich finde Mario Party auch super!
Ich bekomme diesen Teil wohl zu weihnachten.
Juhu! :-D
 
ich kriege teil 5 auch zu weihnachten. teil 4 habe ich regelmäßig immer wieder seit dem release gespielt und werde ich bis teil 5 da ist auch noch regelmäßig spielen. mario party ist kult und darf in keiner spielesammluing fehlen. hab bisher alle teile
 
[l]am 04.12.03 um 14:42 schrieb Mr-God:[/l]
ich kriege teil 5 auch zu weihnachten. teil 4 habe ich regelmäßig immer wieder seit dem release gespielt und werde ich bis teil 5 da ist auch noch regelmäßig spielen. mario party ist kult und darf in keiner spielesammluing fehlen. hab bisher alle teile

Ich glaub ich geh später in die Stadt, und wenns da sein sollte, schnappe ich zu ;)
 
ich frag mich, warum ich mario party 5 kaufen soll, wenn ich mario party 4 viel billiger bekomme.

wer spielt schon alleine, da brauch ich auch den story-modus nich.
und die verschiedenen minispielpacks sind mir auch egal, da mir kein minispiel auf die nerven geht. wer von einigen minispielen genervt is der is sowieso auch von dem ewigen würfeln genervt.


neulich hab ich mich mal mit meinem freund drüber unterhalten und er meinte: "warum holst du dir denn 4 und nich 5?"
ich: "warum soll ich denn?"
er: "ja... das is... besser."
meine meinung is, dass ein mario-party pro konsole reicht.
aber trotzdem ist es schlau von nintendo, immer wieder neue teile rauszubringen, da es immer deppen geben wird die sich denken: "oh, ne fortsetzung, die is besser"
das is eine einfache und sichere einnahmequelle von nintendo
 
Endlich wieder ein Game, wo ich pipe plätten kann ;)
Wenn du mich schon in MK plätten wirst ............. dann musste in MP5 leider verlieren :-D mach dich schonmal auf was gefasst *g

Zum Thema:
Liebe die MP Serie seit dem ersten Teil, also muss der sein :X
 
[l]am 08.12.03 um 08:22 schrieb wackichan:[/l]
Endlich wieder ein Game, wo ich pipe plätten kann ;)
Wenn du mich schon in MK plätten wirst ............. dann musste in MP5 leider verlieren :-D

nix da, ich zieh dich in beiden ab ^^
un danach gehn wir auf die straße un dann zieh ich dich dort ab :P ;D

cya pipe
 
Zurück