1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von pipebomb
    Mitglied seit
    10.06.2001
    Beiträge
    1.704

    Mario Party 5

    hi,

    was haltet ihr von dem neuesten teil des party games, werdet ihr es euch holen oda mögt ihr die mario party reihe garnicht?
    ich persönlich liebe mp und werde auch an diesem teil nicht vorbeikommen

    cya pipe

  2. #2
    AufZumAtem
    Gast

    AW: Mario Party 5

    Ich finde Mario Party auch super!
    Ich bekomme diesen Teil wohl zu weihnachten.
    Juhu!

  3. #3
    Mr-God
    Gast

    AW: Mario Party 5

    ich kriege teil 5 auch zu weihnachten. teil 4 habe ich regelmäßig immer wieder seit dem release gespielt und werde ich bis teil 5 da ist auch noch regelmäßig spielen. mario party ist kult und darf in keiner spielesammluing fehlen. hab bisher alle teile

  4. #4
    Harry_Tipper
    Gast

    AW: Mario Party 5

    [l]am 04.12.03 um 14:42 schrieb Mr-God:[/l]
    ich kriege teil 5 auch zu weihnachten. teil 4 habe ich regelmäßig immer wieder seit dem release gespielt und werde ich bis teil 5 da ist auch noch regelmäßig spielen. mario party ist kult und darf in keiner spielesammluing fehlen. hab bisher alle teile
    Ich glaub ich geh später in die Stadt, und wenns da sein sollte, schnappe ich zu


  5. #5
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    08.12.2003
    Beiträge
    1

    AW: Mario Party 5

    ich frag mich, warum ich mario party 5 kaufen soll, wenn ich mario party 4 viel billiger bekomme.

    wer spielt schon alleine, da brauch ich auch den story-modus nich.
    und die verschiedenen minispielpacks sind mir auch egal, da mir kein minispiel auf die nerven geht. wer von einigen minispielen genervt is der is sowieso auch von dem ewigen würfeln genervt.


    neulich hab ich mich mal mit meinem freund drüber unterhalten und er meinte: "warum holst du dir denn 4 und nich 5?"
    ich: "warum soll ich denn?"
    er: "ja... das is... besser."
    meine meinung is, dass ein mario-party pro konsole reicht.
    aber trotzdem ist es schlau von nintendo, immer wieder neue teile rauszubringen, da es immer deppen geben wird die sich denken: "oh, ne fortsetzung, die is besser"
    das is eine einfache und sichere einnahmequelle von nintendo

  6. #6
    wackichan
    Gast

    AW: Mario Party 5

    Endlich wieder ein Game, wo ich pipe plätten kann
    Wenn du mich schon in MK plätten wirst ............. dann musste in MP5 leider verlieren mach dich schonmal auf was gefasst *g

    Zum Thema:
    Liebe die MP Serie seit dem ersten Teil, also muss der sein

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von pipebomb
    Mitglied seit
    10.06.2001
    Beiträge
    1.704

    AW: Mario Party 5

    [l]am 08.12.03 um 08:22 schrieb wackichan:[/l]
    Endlich wieder ein Game, wo ich pipe plätten kann
    Wenn du mich schon in MK plätten wirst ............. dann musste in MP5 leider verlieren
    nix da, ich zieh dich in beiden ab ^^
    un danach gehn wir auf die straße un dann zieh ich dich dort ab

    cya pipe

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •