Seite 1 von 3 123
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von pipebomb
    Mitglied seit
    10.06.2001
    Beiträge
    1.704

    F-Zero GX

    hi leude,

    habt ihr vor euch f-zero gx zu holen oder schreckt euch die extreme geschwindigkeit und der damit verbundene schwierigkeitsgrad ab?
    wie findet ihr die verbindung zu f-zero ax?
    ich persöhnlich liebe die geschwindigkeit, deshalb werde ich mir f-zero gleich zum release holen
    un das wir ax hier wohl net zoggn werden können find ich schade.

    cya pipe

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    SSX
    SSX ist offline
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    27.07.2003
    Beiträge
    26

    AW: F-Zero GX

    [l]am 11.09.03 um 22:07 schrieb pipebomb:[/l]
    hi leude,

    habt ihr vor euch f-zero gx zu holen oder schreckt euch die extreme geschwindigkeit und der damit verbundene schwierigkeitsgrad ab?
    wie findet ihr die verbindung zu f-zero ax?
    ich persöhnlich liebe die geschwindigkeit, deshalb werde ich mir f-zero gleich zum release holen
    un das wir ax hier wohl net zoggn werden können find ich schade.

    cya pipe
    ja, das wir kein AX haben werden, ist echt miese abzocke...
    aber wenigstens gibt's GX fürs Zuhause...
    ich werde mir auf jeden fall F-Zero GX zum release holn
    *freu*

    The last words of Vanessa Z. Schneider:
    "I'm going home. Good night."

  3. #3
    wackichan
    Gast

    AW: F-Zero GX

    Mein Bruder wirds sich sicher holen, ich bin für GC Sachen bei uns ned
    zuständig *g*

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    03.05.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.264

    AW: F-Zero GX

    [l]am 11.09.03 um 22:07 schrieb pipebomb:[/l]
    ...habt ihr vor euch f-zero gx zu holen oder schreckt euch die extreme geschwindigkeit und der damit verbundene schwierigkeitsgrad ab?
    wie findet ihr die verbindung zu f-zero ax?
    ich persöhnlich liebe die geschwindigkeit, deshalb werde ich mir f-zero gleich zum release holen ...
    cya pipe
    nein, ich sehe das genauso wie du, ich hols mir gerade wegen der Geschwindigkeit

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.05.2002
    Beiträge
    861

    AW: F-Zero GX

    Wer F-ZERO X hatte lässt sich F-ZERO GX nicht entgehen. Und auch der Rest scheint recht viel begeisterung zu zeigen. Ich glaub' uns steht sowohl ein echter Hit als auch ein Top-Seller ins Haus.
    I am 23 years old and weigh 220 pounds and am short. I have a 5 inch cock. I have never kissed a girl, never hugged one and to this date I do not think a single girl has had any feelings for me. I go online and talk about my "girlfriend" with some guys showing them pics of some girl from the net.

  6. #6
    Darkcube
    Gast

    AW: F-Zero GX

    Ich freue mich schon drauf. Früher war F-Zero ja schon ganz gut, allerdings für mich nicht der Oberhammer, aber jetzt mit der Supergrafik und einem Storymodus wirds bestimmt richtig super.

    P.S. Macht mal für Soul Calibur2 btw. Viewtiful Joe auch einen offizielen Thread auf. }

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Banjo14
    Mitglied seit
    29.09.2001
    Beiträge
    2.074

    AW: F-Zero GX

    F-Zero GX wird mein persönlicher absolut geiler MEGAHIT 2003



    PS: Ich erstelle gerade eine Word-Datei mit allen Infos über F-Zero GX ( auf Englisch, eventuelle übersetzung möglich), darf ich die dann hier posten?
    Enthalten werden sein:
    -Alle Fahrersteckbriefe
    -Alle Modi erklärt
    -Alle Strecken kurz vorgestellt
    -Custom - Modus näher erläutert
    -AX-Connectivity erklärt
    Und dann eigentlich noch Bilder dazu, deswegen,
    wer das alles mit Bilder haben will, soll mir seine mailadresse geben, dann schicke ich es ihm.

  8. #8
    hammeldibammel
    Gast

    AW: F-Zero GX

    hatte zwar den teil für den N-64 nich, dafür ABER DEN ALLER ERSTEN TEIL! war übrigens das erste game das ich hatte (neben mario)! freue mich schon seit nem jahr aufs game (seit ich den cube habe)!

  9. #9
    Benutzer

    Mitglied seit
    04.03.2003
    Beiträge
    30

    AW: F-Zero GX

    Ich finde F-Zero GX einfach nur zum Nichts geht halt über Mario Kart Double Drash!!
    • People who listen to music while they're sleeping, especially at times when they shouldn't be asleep but are too tired to stay awake •

  10. #10
    MarTh
    Gast

    AW: F-Zero GX

    [l]am 27.09.03 um 19:54 schrieb Geonosis:[/l]
    Ich finde F-Zero GX einfach nur zum Nichts geht halt über Mario Kart Double Drash!!
    hast dus schon gespielt
    ich habs gestern gespielt (ne demo beim fachhändler)
    bin begeistert
    genial !!

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Banjo14
    Mitglied seit
    29.09.2001
    Beiträge
    2.074

    AW: F-Zero GX

    Geilo, heute ist der 1. Oktober , der Countdown läuft:
    Noch 29 Tage bis F-Zero GX

  12. #12
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    14.09.2003
    Beiträge
    13

    AW: F-Zero GX

    [l]am 28.09.03 um 14:33 schrieb MarTh:[/l]
    [l]am 27.09.03 um 19:54 schrieb Geonosis:[/l]
    Ich finde F-Zero GX einfach nur zum Nichts geht halt über Mario Kart Double Drash!!
    hast dus schon gespielt
    ich habs gestern gespielt (ne demo beim fachhändler)
    bin begeistert
    genial !!
    Ich hab gehört, man kann das Spiel schon in ziemlich vielen Kaufhäusern spielen!? Das meinte zumindest mein Cousin.
    Ehrlich gesagt fand ich F-Zero X nich soo toll. Das Geschwindigkeitsgefühl war super, allerdings war mir alles zu karg in dem Spiel. Grafik finde ich eigentlich nicht wichtig, aber bei dem Spiel gab es halt wirklich fast nur die Strecke, da kam kein Zukunftsgefühl auf. Was ich richtig blöd fand, waren die zufallsgenerierten Strecken. Die waren total eintönig, es gab nie n Looping oder so nen Rohr...

    Aber F-Zero GX sieht einfach toll aus. Ich finde, dass der Storymodus ne gute Ergänzung ist, und gegen nen knackigen Schwierigkeitsgrad hatte ich noch nie was. Das Spiel wollte sich aber mein Bruder holen, ist auch gut so, in letzter Zeit hab ich sonst fast alle Spiele gekauft!
    I am Alpha and Omega.
    the beginning and the end.
    the first and the last.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DStroke
    Mitglied seit
    14.07.2002
    Beiträge
    110

    AW: F-Zero GX

    Ist F-Zero GX nicht erst ab dem 31. Okt erhältlich? Das wären dann 30 Tage!

    Gibt es wirklich schon Demos von F-Zero GX??????
    Ich, ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist.....ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht nehmen, weil du nie vorhersehen kannst, wann sie etwas wirklich unglaublich blödes machen!

  14. #14
    Elvis_100
    Gast

    AW: F-Zero GX

    ja aber sind ziemlich geizig was die vom Game her zeigen ka ob ihr auch die gespielt hattet aber auf der die ich gespielt hatte konnte man nur eine Strecke fahren und nicht mal auswählen mit wem man fahren will nur mit falcon...

    aber wenn der rest auch so wie auf der demo wird wirds ein geiles game

  15. #15
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    30.05.2002
    Beiträge
    281

    AW: F-Zero GX

    hm...kannst du mir die datei schicken banjo, wäre echt nett
    [email protected]

    fzero x hatte ich nie, ka warum O_O. alle anderen (2*g*) hatte ich. werde mir das game auf jedenfall holen, denn auf so ein spiel hab ich schon lang gewartet. fzero ist einfach ! ich hole mir das spiel sofort wenn es kommt!
    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

    Philip Rosenthal

  16. #16
    Destroyer_666
    Gast

    AW: F-Zero GX

    Es ist der absolute Brüller, mehr gibts wirklich nicht zu sagen, finde es nur viel zu schwer, vorallem den Storymodus (was an dem sehr geil ist sind die Movies)

    Sonst grafisch und geschwindigkeitsmässig..... unglaublich!

    Habe es nun seit dem jap release.

  17. #17
    TheRealLink
    Gast

    AW: F-Zero GX

    [l]am 01.10.03 um 22:59 schrieb Destroyer_666:[/l]
    Es ist der absolute Brüller, mehr gibts wirklich nicht zu sagen, finde es nur viel zu schwer, vorallem den Storymodus (was an dem sehr geil ist sind die Movies)

    Sonst grafisch und geschwindigkeitsmässig..... unglaublich!

    Habe es nun seit dem jap release.
    ich bin ganz deiner meinung. es is echt supa, aba der story modus is zu übertrieben. da kanns schon sein, dass man ziemlich lang an einer mission sitzt.

  18. #18
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    14.09.2003
    Beiträge
    13

    AW: F-Zero GX

    [l]am 01.10.03 um 22:59 schrieb Destroyer_666:[/l]
    Es ist der absolute Brüller, mehr gibts wirklich nicht zu sagen, finde es nur viel zu schwer, vorallem den Storymodus (was an dem sehr geil ist sind die Movies)

    Sonst grafisch und geschwindigkeitsmässig..... unglaublich!

    Habe es nun seit dem jap release.
    Hast Du nen Jap Gamecube? Ich hab nämlich gelesen, dass man es mit dem Freeloader nicht richtig spielen kann.
    Ich hoffe mal, dass man Tales of Symphonia mit dem Freeloader zocken kann, schließlich wird das Spiel hier nie erscheinen. Dann bin ich sauer...
    I am Alpha and Omega.
    the beginning and the end.
    the first and the last.

  19. #19
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    01.08.2003
    Beiträge
    15

    AW: F-Zero GX

    ich hole mir das game auf jeden fall, aber erst im dezember... da f-zero am 31.10 rauskommt und true crime am 6.11 ist wohl klar was ich mir hole....
    !Rock Am Ring 2005!

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #20
    Destroyer_666
    Gast

    AW: F-Zero GX

    [l]am 02.10.03 um 12:31 schrieb RG-Veda:[/l]
    [l]am 01.10.03 um 22:59 schrieb Destroyer_666:[/l]

    Habe es nun seit dem jap release.
    Hast Du nen Jap Gamecube? Ich hab nämlich gelesen, dass man es mit dem Freeloader nicht richtig spielen kann.
    Ja, habe einen Jap Cube, gemoddet so das er auch us version abspielt.
    Stimmt, mit dem Freeloader gibts probleme, kein Thema für mich

    Es stimmt mich froh das es nicht nur ich sehr schwer finde, dachte schon das ich so eine flasche sei....


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •