Wird es jetzt nun ein PDZ geben oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Beverlyhillscop

Gast
Ich bin gerade voll am verzweifeln Microsoft kauft alle Firmen auf. Somit auch Rare. Wird es jetzt überhaupt ein PDZ geben oder wird dies nur auf der XBox geben. Und was ist mit einer Vortsätzung von Diddy Kong Racing, kann mir etaw jemand helfen???????????? DANKE! Euer Beverlyhills COP! ;)
 
Ich bin gerade voll am verzweifeln Microsoft kauft alle Firmen auf. Somit auch Rare. Wird es jetzt überhaupt ein PDZ geben oder wird dies nur auf der XBox geben. Und was ist mit einer Vortsätzung von Diddy Kong Racing, kann mir etaw jemand helfen???????????? DANKE! Euer Beverlyhills COP! ;)

Ein Perfect Dark Titel für den Cube wird wohl nicht erscheinen, da Rare die Lizensen zu dem Spiel hat. Ob das Spiel dann für die Xbox erscheint weiß nur Rare. Aber Diddy Kong Racing, Donkey Kong, Star Fox und noch viele andere Lizensen gehören Nintendo und Nintendo lässt die Spiele von anderen Entwicklern entwickeln (z.B. Namco).
 
Ich bin gerade voll am verzweifeln Microsoft kauft alle Firmen auf. Somit auch Rare. Wird es jetzt überhaupt ein PDZ geben oder wird dies nur auf der XBox geben. Und was ist mit einer Vortsätzung von Diddy Kong Racing, kann mir etaw jemand helfen???????????? DANKE! Euer Beverlyhills COP! ;)

Ein Perfect Dark Titel für den Cube wird wohl nicht erscheinen, da Rare die Lizensen zu dem Spiel hat. Ob das Spiel dann für die Xbox erscheint weiß nur Rare. Aber Diddy Kong Racing, Donkey Kong, Star Fox und noch viele andere Lizensen gehören Nintendo und Nintendo lässt die Spiele von anderen Entwicklern entwickeln (z.B. Namco).

Es wird jahre dauern bis ich das überwunden hab....
kein PDZ
:(
 
Man,ich will nurnoch vergessen doch ihr müsst die Wunde immerwieder neu aufreißen*flenn**heul*
 
Man,ich will nurnoch vergessen doch ihr müsst die Wunde immerwieder neu aufreißen*flenn**heul*

Mein Gott!! Das Spiel existiert nicht und es wurde auch noch kein Material dazu veröffentlicht!! Ob es PDZ geben wird ist mir scheissegal. Wie kann man was toll finden, was noch garnicht existiert?? *andenkopfklatsch*
 
Ich werd euch mal eine kleine Geschichte erzählen ;)

ich hab mich als PC Spieler auf Halo gefreut, dann wurde es für die XBox released und ich hatte irgendwie das Gefühl, dass Halo garnicht existiert oder das es in Jahren erst rauskommt. Dann war ich beim MediaMarkt und habs gesehen, dort lag es, es gab Halo nur ich konnte es nicht spielen. Also hab ich gedacht was solls, mich am finanziellen riemen gerissen und mir die XBox gekauft *g*

Wenn ihr auf Perfect Dark nicht verzichten könnt müsst ihr halt veruschen irgendwie eine box zu kaufen. Ist halt so, wer ohne supermario nicht leben kann muss auch einen GC kaufen. Und all die PS2 besitzenden Resident Evil Fans fühlen sich wohl genauso verarscht wie die GameCube besitzenden Rare Fans, da kann man halt nichts machen, so ist das Geschäft.
 
Ich bin gerade voll am verzweifeln Microsoft kauft alle Firmen auf. Somit auch Rare. Wird es jetzt überhaupt ein PDZ geben oder wird dies nur auf der XBox geben. Und was ist mit einer Vortsätzung von Diddy Kong Racing, kann mir etaw jemand helfen???????????? DANKE! Euer Beverlyhills COP! ;)

vielleicht enwickelt es ja nintendo...wer weiss
 
Ich bin gerade voll am verzweifeln Microsoft kauft alle Firmen auf. Somit auch Rare. Wird es jetzt überhaupt ein PDZ geben oder wird dies nur auf der XBox geben. Und was ist mit einer Vortsätzung von Diddy Kong Racing, kann mir etaw jemand helfen???????????? DANKE! Euer Beverlyhills COP! ;)

vielleicht enwickelt es ja nintendo...wer weiss

ninetdno kann kein PDZ entwickeln denn die lizenz von PDZ liegt bei rare udn rare gehört M$ also wird es PDZ auf der xbox geben :-D
cya pipe
 
hab vor kurzem gelesen, fragt mich nicht wo. das der lead designer von PD Martin Hollis und 80% vom PD team rare verlassen haben.
 
hab vor kurzem gelesen, fragt mich nicht wo. das der lead designer von PD Martin Hollis und 80% vom PD team rare verlassen haben.

Martin Hollis ist schon lange weg und hat seine eigene Firma aufgemacht: Zoonami.

Einfach mal auf www.zoonami.com checken (unter der Rubrik People gibt es Fotos von Hollis + Angestellte zu "bestaunen")
 
Ich werd euch mal eine kleine Geschichte erzählen ;)

ich hab mich als PC Spieler auf Halo gefreut, dann wurde es für die XBox released und ich hatte irgendwie das Gefühl, dass Halo garnicht existiert oder das es in Jahren erst rauskommt. Dann war ich beim MediaMarkt und habs gesehen, dort lag es, es gab Halo nur ich konnte es nicht spielen. Also hab ich gedacht was solls, mich am finanziellen riemen gerissen und mir die XBox gekauft *g*

Wenn ihr auf Perfect Dark nicht verzichten könnt müsst ihr halt veruschen irgendwie eine box zu kaufen. Ist halt so, wer ohne supermario nicht leben kann muss auch einen GC kaufen. Und all die PS2 besitzenden Resident Evil Fans fühlen sich wohl genauso verarscht wie die GameCube besitzenden Rare Fans, da kann man halt nichts machen, so ist das Geschäft.

tja.Aber die XBox hättest du dir garnicht kaufen müssen, weil halo doch für den pc kommt.Und wenn Rare titel sich auf der XBox nicht verkaufen(womit ich stark rechne, da dass n anderes Puplikum ist) wandern die programmierer aus und gründen ne neue firme (wie früher schon mal).also vielleicht ist PDZ noch nicht verloren
 
nintendo soll zoonami kaufen!!!!!

moment, dann stimmt das was ich gehört habe

seit 2 jahren arbeitet zoonami an einem geheinem shooter für den cube, und vor zwei jahre wurde ja PD fertigestellt und der cube wurde damals präsentier =) :X

schaut mal hier http://www.zoonami.com/products.html
 
Noch heisser!!! Auf dieser Seite steht als codename: "GAME ZERO" !!!
Und es ist von einem anderen Plneten die Rede!!!
WOW!!!
:)
 
nintendo soll zoonami kaufen!!!!!

moment, dann stimmt das was ich gehört habe

seit 2 jahren arbeitet zoonami an einem geheinem shooter für den cube, und vor zwei jahre wurde ja PD fertigestellt und der cube wurde damals präsentier =) :X

schaut mal hier http://www.zoonami.com/products.html

Hi,

wenn du dir die Seite etwas genauer unter die Lupe genommen hättest, dann wüsstest du auch, dass sie nicht an einem PD oder einem shooter arbeiten:

Rumour 2: the GoldenEye 007 clone
Well, not so much rumour as wishful thinking. We receive lots of e-mail along the lines of "please please please please PLEASE make another GoldenEye 007!". But as "Ed's rumour report" on IGN said:

"Zoonami is not working on another GoldenEye. In truth, the company likely isn't even working on another first-person shooter. But whatever is coming from the England based studio, you can bet that it's going to be original."

Dieser Text steht genau so bei den "Rumours" --> http://www.zoonami.com/rumours.html

Also sind das wieder schlechte Nachrichten, was ein PD oder einen ähnlich hochcharätigen Shooter auf dem Cube angeht :((
Wahrscheinlich müssen wir uns (zumindest die jenigen, die nicht auf PD und anderen Rare Games verzichten wollen/können) eine XBox kaufen, um weiterhin in den Genuss dieser erstklassigen Spiele zu kommen.
Eigentlich kann ich Nintendos Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen (zumal ich ja auch nicht die finanziellen Verhältnisse Nintendos beurteilen kann ;) ), da Rare schließlich neben den Pokemon vor dem sicheren Tod in den USA und der EU bewahrt hat. Also irgendwie scheint Nintendo in letzter Zeit vieles "zu verhauen". Erst überlassen sie Sony mit der PS2 den Konsolenmarkt über ein Jahr lang ohne Konkurrenz, dann kommt der Cube auch noch ohne eine zeitgemäße Unterstützung von DD 5.1 (über den DVD Player lässt sich streiten, da eine Spielekonsole nicht zum DVD gucken da ist, aber nett ist solch ein Feature immer :)=) ), die Launchtitel in Japan und USA waren auch ziemlich wenig, davon wurden wir ja wenigstens verschont. Sie waren dafür alle mittelmaß und unter ihnen hat man einen echten "Kracher" schmerzlichst vermisst :S Dann kommt Zelda entgegen allen anfänglichen Erwartungen in einem katastrophalen Grafik-Stil, der ein Aufkommen einer "mystischen" oder zeldatypischen Stimmung schon im Keime erstickt und völlig im Gegensatz zu Nintendos Plänen "Weg vom Kiddie - Image" steht. Des Weiteren scheint Nintendo vom europäischen Raum immer noch nicht viel zu halten, da sie Europa in Sachen Online Gaming M$ und Sony "kampflos" überlassen. Und jetzt kommt auch noch die (für mich) bisher größte Katastrophe: Rareware wurde von Nintendo defacto aufgegeben und M$ überlassen. Ob das nun wirtschaftliche Gründe hatte oder man vielleicht Rückschlüsse auf den immer noch ausgeprägten japanischen "Nationalismus" der sich vorallem in der Wirtschaft Japans wieder finden lässt, ziehen kann, sei dahin gestellt. Jedenfalls werden wohl mehrere Faktoren zu diesem Schritt geführt haben. Also wenn man das alles unter "The Nintendo Difference" verstehen soll, na dann gute Nacht :S Und jetzt soll mir keiner mit Ninetndos Innovation ankommen, denn die Wasser-Pumpe auf Marios Rücken kann genau so gut Luigis umfunktionierter Staubsauger sein ;) Und bei Cellda kann ich liebendgerne auf diese "grafische - Innovation" verzichten, ob die story bzw. spielprinzip hingegen diesmal anders ist, scheint auch nicht der Fall zu sein, da man diesmal anscheinend mit dem Schiff mehrere Inseln/Dungeons nach Gegenständen durchforsten darf, um auf die nächste Insel zu kommen..... ist halt "The Nintendo Difference"
Nun fragt sich, was uns als nächstes erwartet? Vielleicht ein Perfect Dark in Cellshading :$ ? Nee, ein Glück gehören Rare ja die Rechte daran und M$ macht bestimmt nicht solch einen Mist wie Nintendo.
Ich werde mit dieser Meinung wahrscheinlich bei ziemlich vielen "anecken" und viele werden sich wahrscheinlich fragen, warum hat er sich denn überhaupt nen Cube gekauft. Die Antwort ist einfach: Ich bin kein Hellseher und konnte nicht wissen, wie sich die Dinge entwickeln. Aber da ich keine Lust mehr auf ein 2. N64 (und das auch noch ohne Rareware) habe, wird Nintendo wohl auch die Konsequenzen tragen müssen, die sich in den USA und der EU in einem schlechterem Absatz bemerkbar machen werden. Und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird die XBox den Cube noch einholen, da sich solch eine Entwicklung in den USA bereits abzeichnet und die EU wohl bald nachziehen wird ;)
Naja vielleicht hab ich ja einigen mal die Augen geöffnet, dass die ach so geliebte Firma Nintendo in letzter Zeit ziemlich viel mist baut/ gebaut hat. Bin mal gepannt, wie eure Reaktionen sein werden, aber vielleicht solltet ihr im vornerein mal darüber nachdenken, was da so alles steht ;)
In diesem Sinne noch eine gute Nacht :-D
 
Erst überlassen sie Sony mit der PS2 den Konsolenmarkt über ein Jahr lang ohne Konkurrenz, dann kommt der Cube auch noch ohne eine zeitgemäße Unterstützung von DD 5.1 (über den DVD Player lässt sich streiten, da eine Spielekonsole nicht zum DVD gucken da ist, aber nett ist solch ein Feature immer :)=) ), die Launchtitel in Japan und USA waren auch ziemlich wenig, davon wurden wir ja wenigstens verschont.

Könnt' glatt von mir sein :)=)

Sie waren dafür alle mittelmaß und unter ihnen hat man einen echten "Kracher" schmerzlichst vermisst :S

Kracher wie Eternal Darkness, Super Mario Sunshine oder Halo? An die Klassen dieser drei Games kam wirklich kein einziger Launchtitel - selbst heute kommt noch kein GC-Spiel an die 'Grossen Drei' von oben (die Rede ist von 'PALien' ;) )

Dann kommt Zelda entgegen allen anfänglichen Erwartungen in einem katastrophalen Grafik-Stil, der ein Aufkommen einer "mystischen" oder zeldatypischen Stimmung schon im Keime erstickt und...

... in Bewegung noch schlechter aussieht als auf den Screenshots:
25 Farben, 10 Texturen und 5 Grafikeffekte reichen offensichtlich aus um einen Hit zu kreieren :$ :S

Rareware wurde von Nintendo defacto aufgegeben und M$ überlassen.

Aufgeben tut man etwas dann, wenn man zuvor darum 'gekämpft' hat. Nintendo hat Rare eher wie einen heissen Stein fallen gelassen :hop:

Und jetzt soll mir keiner mit Ninetndos Innovation ankommen, denn die Wasser-Pumpe auf Marios Rücken kann genau so gut Luigis umfunktionierter Staubsauger sein ;)

Über die Innovationen in SMS kann man sicher streiten, allerdings kann Mario mit seiner Wasserpumpe um eines mehr anstellen als Luigi mit seinem Staubsauger - vor allem spielt es sich mit wasserspritzenden und hüpfenden Protagonisten um einiges spassiger, auch wenn die Grafik an manchen Stellen sehr stark kränkelt ;)

Und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird die XBox den Cube noch einholen, da sich solch eine Entwicklung in den USA bereits abzeichnet und die EU wohl bald nachziehen wird ;)

In den USA ist seit der Einführung der Xbox die Xbox auch die Verfolgte - klar: die PS2 ist für GC und Xbox weltweit uneinholbar :)

Bin mal gepannt, wie eure Reaktionen sein werden, aber vielleicht solltet ihr im vornerein mal darüber nachdenken, was da so alles steht ;)

Erste Reaktion von mir ;)
Im Übrigen ist es mir völlig egal was Nintendo macht bzw. machen wird, solange ich irgendwann ein schön anzusehendes Mario Kart für den GC bekomme - bis dahin wird es wohl keinen vernünftigen Grund geben, ein zweites Pad für den GC zu kaufen :)=)
 
Im Übrigen ist es mir völlig egal was Nintendo macht bzw. machen wird, solange ich irgendwann ein schön anzusehendes Mario Kart für den GC bekomme

Jepp, seh ich auch so. Aber das wird ja anscheinend noch laaange dauern :(
 
Im Übrigen ist es mir völlig egal was Nintendo macht bzw. machen wird, solange ich irgendwann ein schön anzusehendes Mario Kart für den GC bekomme

Jepp, seh ich auch so. Aber das wird ja anscheinend noch laaange dauern :(

Ich glaub eher, Rare ist nun ein Grund, sich eine Xbox zu holen, denn diese hat als Zugpferde bis jetzt IN EUROPA nur Halo und DoA3, der Rest ist für die TONNE.
Der Gamecueb hat allerdings Star Wars, SSBM (und das Spiel ist WIRKLICH ein Grund, sich nen Cube zu holen!!! Und das ist NICHT gehypt von mir!!), und nun auch noch RE. Und in Zukunft kommen ED, SFA und SMS. Und was kommt bis dahin für die Xbox??! NICHTS!
 
Im Übrigen ist es mir völlig egal was Nintendo macht bzw. machen wird, solange ich irgendwann ein schön anzusehendes Mario Kart für den GC bekomme

Jepp, seh ich auch so. Aber das wird ja anscheinend noch laaange dauern :(

Was wollt ihr alle mit perfekt dark zero! es könnte jeder andere entwickler ein ebenwürdiges spiel machen, das dann loosey brightness heist! kauft sich dann keiner! ne? es muss ja unbedingt PDZ heissen! wie verblendet seid ihr eigentlich!?
 
Ich glaub eher, Rare ist nun ein Grund, sich eine Xbox zu holen, denn diese hat als Zugpferde bis jetzt IN EUROPA nur Halo und DoA3, der Rest ist für die TONNE.
Der Gamecueb hat allerdings Star Wars, SSBM (und das Spiel ist WIRKLICH ein Grund, sich nen Cube zu holen!!! Und das ist NICHT gehypt von mir!!), und nun auch noch RE. Und in Zukunft kommen ED, SFA und SMS. Und was kommt bis dahin für die Xbox??! NICHTS!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück