[VR] Robinson: The Journey

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Robinson: The Journey

m8crpcgn.jpg


Bereits nächsten Monat kommt Cryteks Robinson, ein VR-Game in dem man einen 12-jährigen Jungen spielt, der auf einem fremden Planeten gestrandet ist, auf dem eigentlich seit Millionen Jahren ausgestorbene Tiere ihr Unwesen treiben, Dinosaurier.

Ich bin wahnsinnig gespannt auf das Spiel, von den VR-Spielen im Launch-Fenster für mich das interessanteste, nicht zuletzt dank dem Setting, ich liebe Dinosaurier.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Crytek? Die, die ausschließlich nur noch Free to play-Spiele machen wollten? %)

Ich bezweifle, dass es so "gut" aussehen wird, auch wenn ich mich gerne eines besseren belehren lasse. Jedoch sieht mir das gezeigte zu langweilig aus; es passiert ja absolut gar nichts oder wenigstens was interessantes. Mehr Tech-Demo als Spiel...
 
Das Fazit zu gefühlt allen Crtyek-Titeln. :B
Wollte ich tatsächlich erst dazu schreiben %), aber fand Crysis 2 spielerisch gut und mehr als eine Tech-Demo.

Wenn, dann kann man das aber zu sämtliche Trailern von Crytek sagen. Mir fällt übrigens gerade ein, dass das Entwickler-Studio gehörig auf die Schnauze gefallen ist mit dem Vorhaben, zukünftig ausschließlich auf Free to play zu setzen; danach sind (waren?) sie fast pleite gegangen und konnten nur weiterhin existieren, da Crytek ein Deal mit Amazon hat.
 
Crysis 2 war absolut langweilig. Für mich total überbewertet. Da war der Vorgänger um Häuser interessanter.
 
ich mag ja so Dschungel/Natur Settings lieber als sterile Städte, daher gefiel mir von der Levelart sowohl Crysis 1 als auch Crysis 3 besser als das 2er
 
Ist ja alles schön und gut, aber ich habe den ersten Teil nie gespielt. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Release von Robinson: The Journey wurde auf Anfang November festgelegt. Festgelegt wurde der Preis ebenfalls: 70€. Es bietet - laut offiziellen Entwickler-Angaben - eine Spielzeit von 3 bis 5 Stunden.

Mir ist schon bewusst, dass für VR entwickelte Spiele deutlich mehr in der Entwicklung als normale Spiele kosten, aber die Preise sind dann doch teils zu hoch bzw. die Spielzeit zu gering. Bin froh, dass die meisten guten VR-Spiele zwischen 15 und 30€ zu erwerben sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück