Destiny Of Spirits

thunderofhate

Bekanntes Gesicht
230px-Destiny_of_Spirits_logo.jpg


Ein kostenloses Strategiespiel, welches in 3 Regionen unterteilt ist. Trotz free-to-play ist es gut spielbar, da Spieler nur auf unterstützende Weise interagieren können. Man kann sich also höchstens Vorteile im befreien der Zonen verschaffen.

Im Spiel selbst gibt es eine Weltkarte, die in einzelne Zonen verteilt ist. Mehrere Zonen bilden ein Areal. Man bekämpft Spirits und befreit Zonen und Areale. Jedes Areal hat einen etwas stärkeren Zonen-Boss. Mit befreiten Zonen erwirbt man blaue oder silberne Orbs, die man entweder zur Stärkung seiner Spirits oder in die Beschwörung neuer Spirits investieren kann.
Zwischendurch gibt es immer wieder Events, in denen besondere Bosse besiegt werden können.

Die Spirits entspringen weltweit verbreiteten Sagen und Mythen. Manche sind auch etwas moderner.
Sie werden den Elementen Wasser, Feuer, Metal, Holz, Erde zugeordnet. Zusätzlich gibt es noch Helle und Dunkle, die nur unter sich konkurrieren.

Jeden Tag gibt es einen Wechsel des bevorzugten Elements und des Loses. So erhalten jeweilige Spirits einen Kampfbonus und die Wahrscheinlichkeit bei einer Beschwörung wird zugunsten dieses Elements verschoben.
 
So nun meine Frage:
Spielt es noch jemand und möchte gerne etwas tauschen?

Es ist meiner Meinung nach das perfekte Spiel für zwischendruch und es entsteht tatsächlich ein kleiner Sammeltrieb. Besonders die Spirits aus der griechischen Mythologie haben es mir angetan. :-D
 
Ich hab noch nie was von diesem Spiel gehört. Lade es mir gerade runter und werde bald sagen was ich davon halte.
 
Zurück