Playstation Vita Pets

ThreeSix187

Bekanntes Gesicht
Na? sind die Playstation Vitaknöpfe schon angestaubt und festgerostet, oder überlegt ihr euch immer noch eine Playstation Vita zu holen?
Playstation Vita Pets wird auf jedenfall Definitiv ein MUST HAVE für die Playstation Vita :) :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier gehts zum offizielen Blog von Sony Enth

Man kann seinen Hund vollkommen idiotische Klamotten anziehen, ohne von der PETA oder dem Veterenäramt eins auf den Deckel zu bekommen und die Hunde reden sogar Menschensprache! Es gibt sogar richtige Höhlen die man erkunden kann und die PS Vita Kamera wird auch unterstützt.

PS Vita Pets wird vorrausichtlich nächstes Jahres erscheinen.
 
Die Allgemeinheit giert nach Blockbustern für das Ding und Sony fällt nichts besseres ein, als Omas Schoßhündchen ein Tutu überzustreifen. %) :top: Und bei der Namensfindung könnten die sich auch mehr Mühe geben. :P
 
Ich finde, das Spiel paßt absolut nicht zur Vita und wird auch nicht die Verkaufszahlen des Handhelds steigern, das ist einfach albern.

Ich bin wirklich ein Hundenarr, aber Hunde mit Bekleidung zu verschandeln, sei es im richtigen Leben oder in einem Spiel - dafür kann ich mich absolut nicht begeistern.

Überhaupt sind die meisten Tierspiele in dieser Richtung zu kitschig und bewirken hauptsächlich bei Kindern sehr falsche Vorstellungen von Tieren - Tiere sollten dann schon im richtigen Leben gehalten werden.

Das nur mal meine Meinung.
 
Es heißt Nintendögs, nicht Nintendogs ;-D

Ich hab so das böse Gefühl Vita Pets könnte sich leider mithilfe der baldigen Preissenkung zu einem Systemseller entwickeln. Besonders im Bundle würden Sony einige Casualgamer bestimmt begeistern können.
 
What.the.fuck xD wie kommt man mur auf diese schwachsinnige Idee so was rauszubringen?!
 
Zurück