Muramasa - The Demon Blade

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
Neben Senran Kagura: Shinovi Versus und Valhalla Knights 3 hatte Marvelous heute bei der Sony Pressekonferenz auch noch einen dritten Vita-Titel im Gepäck. Anders als die beiden genannten Titel ist das neu angekündigte Muramasa: The Demon Blade aber nicht Vita-exklusiv, denn den Titel gab es schon mal für die Wii. Muramasa bekommt eine Portierung, die am 28. März 2013 in Japan für die PlayStation Vita erscheinen wird. Wie sich die Vita-Version vom Wii-Original unterscheidet, ist noch unklar. Marvelous AQL Produzent Yoshifumi Hashimoto gab bei der Enthüllung keine weiteren Infos. Die dürften uns aber in den nächsten Tagen erwarten!

TGS 2012: Vita-Portierung zu Muramasa angekündigt

sehr nice. Hoch lebe Tokyo. :-D
 
Heh, Glückwunsch.
Muramasa ist echt ein geniales Old School-Spiel und bietet einen super Soundtrack und herrlich alt-japanische Umgebungen und Optik.
 
Hm verdammt, das Spiel ist bisher total an mir vorbeigegangen.
Sieht auf jeden Fall super aus und Vita Besitzer sollten zugreifen :top: . Vielleicht schau ich mich mal nach ner günstigen Wii Version um.
 
Vielleicht schau ich mich mal nach ner günstigen Wii Version um.
Hast du zwar wahrscheinlich selbst auch entdeckt, aber die UK-Version auf Amazon kostet nur rund 23€ inklusive Versand. Hab's aber auch schon für ca. 12€ zeitweise gesehen.
Muramasa: The Demon Blade [UK Import]: Amazon.de: Games

Lohnt sich aber wirklich, ich fand das Waffenauflevelsystem herrlich motivierend und hab auch etliche Stunden am Stück mit nem Kumpel dran gesessen. Von den Gegnerdesigns mal ganz zu schweigen, die waren sowieso top :X
http://images.nintendolife.com/news/2009/10/uk_retailers_give_muramasa_a_miss/attachment/0/large.jpg

edit: Hier gibt's nen Trailer mit einigen Bosskämpfen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da kommt richtiges Arcade-Feeling auf, ich würd's am liebsten gleich wieder einlegen :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück