PS Vita und die Youtube-App

framgjoern

Neuer Benutzer
Jetzt ist ja schon seit geraumer zeit die Youtube-App in den Stores der Welt erhältlich. Aber leider nicht in allen. Die schweizer und österreichischen Vita Inhaber müssen leider auf die App verzichten. Nur wieso? Ansonsten sind ja die Stores aus der Schweiz und aus Österreich verwöhnt, da sie keine Einschnitte seitens der USK über sich ergehen lassen müssen. Aber warum trifft es gerade bei der Youtube-App diese 2 Länder?

Was sagen die anderen Vita Besitzer. Habt ihr euch die App gezogen?
 
ich habe sie und nutze sie auch z.B. im Liegestuhl im Garten oder im Bett. Hab aber nen deutscher Acc auf der Vita (meinen Hauptaccount halt)
 
habe die app heruntergeladen und mag sie, da es tatsächlich so ist das die Vita 'ne bessere Bildqualität (/Videoauflösung) bietet als das typische Androidphone.

schade, das einige Länder anscheinend noch nicht in den genuss kommen.
(Wobei ich - wie sicher viele andere - kein 3G modell habe, und unterwegs daher immer mein Smartphone für Youtube herauskrame, während dahoam der PC die definitive Wahl darstellt. Also insgesammt dann doch irgendwo sinnlos, und das warscheinlich nicht nur für mich. Aber hey es funzt, und nem geschenkten Gaul guckt man bekanntlich nicht ins Maul)
 
Zuletzt bearbeitet:
während dahoam der PC die definitive Wahl darstellt.

Also ich nehme ja nicht mein PC mit in's Bett, auch wenn ich das gerne würde. ;)
Ich mag die App... Ziehe mir manchmal noch ein paar Videos rein, während ich schon im Bett liege.

Bevor jetzt irgendeiner ankommt: Auf YouTube gibt es keine Pornos :P
 
Die App wäre perfekt, wenn man auch auf die Kanäle und Playlists zugreifen könnte. So ist das kein großer Spaß. Man kann zwar einzelne Videos ansehen, aber nicht die Videos eines Kanals. Bzw. man müsste sie alle einzeln suchen. Da ist die Androidapp besser. Deshalb benutze ich trotz Vita dafür doch lieber mein Defy :)
 
Zurück