Shinobido 2: Tales of the Ninja

ThreeSix187

Bekanntes Gesicht
Ein besonderes Schmankerl für die PS Vita gibt es von Namco.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Definitiv ein Muss für jeden Meisterassassinen und Tenchu Fan :)
 
Definitiv ein Muss für jeden Meisterassassinen und Tenchu Fan :)

Vielleicht auch nicht...

IGN Score: 4.5 "Bad"

Shinobido 2: Revenge of Zen is just a bunch of poorly controlled quests weaved together with a very thin story. If it was only a few bucks, it would be a decent distraction for people looking to be ninjas on the go, but as a full price PlayStation Vita, I can't recommend it. The desire to quest in Shinobido 2 is washed away by its numerous flaws.

Finde das Ding auch einfach nur hässlich. Das geht auf der Vita doch deutlich besser.
 
Dragon's Crown versetzt uns wieder einmal in eine mittelalterliche Fantasiewelt voller labyrinthartiger Dungeons, die wir erkunden und von fiesen Monstern befreit dürfen. Dazu sind wir entweder alleine oder im Koop-Game mit bis zu drei weiteren Kampfgefährten unterwegs. Für diese Aufgabe stehen insgesamt sechs unterschiedliche Charakterklassen zur Auswahl, die eine breite Auswahl an Anpassungsmöglichkeiten bieten werden. Außerdem sind systemübergreifende Features geplant, die PS3- und PS Vita-Spieler miteinander verbinden. Wie diese Features genau aussehen wird leider erst später verraten.
 
Zurück