WipEout 2048

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Zu den ersten Titeln, die für PlayStation Vita angekündigt wurden,
gehörte “WipEout 2048″, das zum Launch der Plattform Ende 2011
erscheinen soll. Passend zur diesjährigen E3 lieferte man uns einen
ersten Trailer, der die verschiedenen Features des mobilen Ablegers ins
rechte Licht rückt.

Darunter die zehn neuen Pisten, die Unterstützung des Touchscreens
beziehungsweise der Bewegungssensoren oder die Möglichkeit, Freunde in
verschiedenen Modi herauszufordern.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der Trailer schaut schon fett aus und ich als Fan der Serie würde es mir - sofern ich eine Playstation Vita besitze - kaufen.
 
Mit Vodafone WipEout für Lau

Eine kleine Info am Rande: Wer sich für die 3G-Variante von Vita entscheiden und diese bei Vodafone erwerben sollte, kommt in den Genuss eines Download-Codes, mit dem “WipEout 2048″ kostenlos heruntergeladen werden kann.
 
Wipeout_2048_Boxart.jpg
 
Ursprünglich mit Zombies geplant gewesen

Die “WipEout 2048″-Macher Karl Jones (Lead Designer) und Stuart Tilley (Game Director) haben auf dem offiziellen PlayStation-Blog verraten, dass der Vita-Titel einen Zombie-Modus erhalten sollte. Letztendlich entschied man sich jedoch dagegen.

“Die Regeln von ZOMBIE waren simpel genug: Überlebt so lange wie möglich, in dem ihr die Zombie Schiffe entweder ausschaltet oder vermeidet”, so ihr Statement. “Ihr fangt im Dunkeln an, alleine auf der Strecke. Dann hört ihr sie aus der Ferne, die Schreie ihrer Motoren versetzen euch in Angst und Bange. Daraufhin erscheint einer nach dem anderen auf eurem Radar… sie verfolgen euch.”

“Unser Prototyp hat gezeigt, dass es eine Menge Spaß macht vor einer wildgewordenen Horde von Zombie-Schiffen zu flüchten, aber ZOMBIE war nur einer der vielen coolen Modi, die wir prototypisiert haben. ZOMBIE-Mode ist also wie ein Zombie… tot, aber nicht wirklich.”

Weitere Details zum Zombie-Modus findet ihr auf dem offiziellen PlayStation-Blog.

Hoffentlich endet 2012 dieser Zombie-Wahn, es nimmt erschreckende Ausmaße an %)
 
Die “WipEout 2048″-Macher Karl Jones (Lead Designer) und Stuart Tilley (Game Director) haben auf dem offiziellen PlayStation-Blog verraten, dass der Vita-Titel einen Zombie-Modus erhalten sollte. Letztendlich entschied man sich jedoch dagegen.

Na ein Glück, das hätte kein bisschen zu WipEout gepasst.

Hoffentlich endet 2012 dieser Zombie-Wahn, es nimmt erschreckende Ausmaße an %)

Joa, Zombies sind wieder groß in Mode gekommen in den letzten 2-3 Jahren.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ist vielleicht ne dumme Frage aber erscheint das Spiel auch für Ps3 (als Download im Store)? Wäre ja zu schade wenn nicht.
 
Da ich heute die Vita von Amazon pünktlich erhalten habe - das Spiel ist grafisch eine Augenweide.
Habe mal eine Stunde gezockt, macht richtig Laune!
Ist zwar manchmal " zu schnell", um reagieren zu können,aber trotzdem hat sich der Kauf für mich gelohnt.:)
 
Ich fand die Wipeout Serie auch immer sehr viel besser zu Steuern als z.b. Extreme G - dort knallte man ständig gegen die Seitenbegrenzungen.
 
Zurück