Valkyria Chronicles 3 - Erneut nur PSP exklusiv

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
http://www.abload.de/img/2132424200...oor.2.blogimg.jp/hatima/imgs/3/0/307d2d9a.jpg

- Andriasang.com

_____________________________________________________________________

Das Verdient nen Eigenen Thread. 8) .. hoffentlich kommt's (wäre imo am logischsten) auf die PS3, ansonsten muss hier dicht gemacht werden. :(

(Im Vorfeld: Ja, ich wollte die Eventualität bverücksichtigen, und mir den Thread sichern. *g*)
 
AW: Valkyria Chronicles 3 - Enthüllung in 3 Tagen?

Bitta lass es wahr sein, Teil eins war einfach klasse. Ich mag nur rundenbasierte Strategie-Games und da hat sich VC perfekt neben Civilization etabliert.

Also immer her damit :X
 
AW: Valkyria Chronicles 3 - Enthüllung in 3 Tagen?

Das wäre ein Traum! :X :X
Ich kann den zweiten leider nicht zocken, weil ich keine PSP habe. Wenn der Dritte für die PS3 erscheint flippe ich aus
Ich liebe das Spiel!
 
AW: Valkyria Chronicles 3 - Enthüllung in 3 Tagen?

1. :$

2. ;(

3. Das ist kein Grund den Thread zu schließen :P

Hab ihn mal wieder geöffnet und zur PSP geschoben. Kann man ja jetzt weiterhin nutzen.
 
Zurück