Metal Gear Solid: Peace Walker

Rachet

Bekanntes Gesicht
Metal Gear Solid: Peace Walker
Format: PSP
Out: 2010
Publisher: Konami
Developer: Kojima Productions

quelle:
http://gamespress.com/login.asp?from=%2Fproduct%2Easp%3Fc%3D%252EW%252E%2526%253E
 
also jetzt mal ehrlich: das sieht doch fast schon zu gut für "nur" ein PSP-spiel aus, oder?
ich bin auf jeden fall platt. :haeh:
 
Hey leute eine frage mal muss man in Peace Walker wie in Ops eine Arme zusammen stellen??? Wenn ja naja wäre das nicht gut weil ich die art nicht mag, ich fand die art besser wie sie auf der PS1,2 und 3 war
 
thegame83 am 24.07.2009 14:41 schrieb:
Hey leute eine frage mal muss man in Peace Walker wie in Ops eine Arme zusammen stellen??? Wenn ja naja wäre das nicht gut weil ich die art nicht mag, ich fand die art besser wie sie auf der PS1,2 und 3 war
Viel bekannt ist nicht. So ganz sicher kann man das nicht sagen. Allerdings wird es wieder kein ganz 2übliches" Metal Gear. Zu Beginn kann man für Snake nämlich Einstellungen vornehmen wie z.B. die Möglichkeit "Heave Gear", mit dem man mehrere Waffen mitnehmen kann, aber umso lautere Geräusche macht. Das muss aber nicht vor dem Hauptspiel bestimmt werden sondern vor jeder einzelnen Mission. Weiteres wollte Kojima noch nicht verraten.
 
naja danke dir auf jedenfall ich hole es mir eh das ist sicher hab sie alle nämlich :)

Metal Gear solid 1,2,3, 4 und Ops :) Jetzt fehlt mir nur noch PW man freu ich mich drauf und hey laut geschichte müsste doch Solid snake da geboren sein und Eva alia big mama müsste doch auf big boss treffen oder nicht??? Da war doch was lach
 
TGS 09: Download der MGS: Peace Walker Demo & neuer Trailer!

Konami hat bekanntlich für alle Besucher der Tokyo Game Show 2009 eine Demo-Version des ersehnten Demo bereitgestellt - doch damit nicht genug: Jeder PSP-Besitzer kommt in den Genuss der Demo-Version, denn auch wir können diese über das Internet downloaden - dafür müssen nur einige Voraussetzungen gegeben sein:

- Firmware 6.00 wird benötigt
- Die Datei muss heruntergeladen und entpackt werden (152 MB)
- Über den USB-Modus die PSP mit dem PC verbinden
- Den Ordner NPJH90063 in das GAME-Verzeichnis kopieren
- Fertig!


Demo

Trailer
 
Kojima über Peace Walker
Hideo Kojima von Konamis Kojima Productions hat sich in der Famitsu über Metal Gear Solid: Peace Walker geäußert. Das Drehbuch des Spiels soll denselben Umfang haben wie damals bei Metal Gear Solid 4 (PS3).

Außerdem hat das Spielsystem von Metal Gear Solid: Peace Walker etwas ganze Besonderes zu bieten, das noch nicht angekündigt wurde. Laut Kojima würde man sofort eine PSP kaufen wollen, wenn man wüsste, was es wäre. Release: 2010 (Europa)
 
ab jetzt gibt es auch die englische Demo zum Download! Snake spricht wie erwartet David Hayter und es sind allgemein auch viele alte Sprecher dabei!
 
Zurück