Hielfe bei dgen für psp :)

Konsolenking

Bekanntes Gesicht
Hab kurz vor der nächsten klassenfahrt denn eloader gefunden der es möglich macht homebrew sachen auch auf fw 2.1 bis 2.6 zu usen.

Und da fand ich denn emulator dgen der laut foren sau gut ist und so.
Hab selber eine mega drive und spiele sau gerne street of rage 2 oder Alex kid.Und will unbedingt die 2 games für unterwegs haben das wäre einfach geil. Mein prob. ist das wenn ich ihn auf die karte packe meiner psp komtm das wenn ich ihn starten will :Found suspicious hard path at 08A313AQ und wenn ich dann x für fortsetzen drücke wird der bildschirm schwarz und nach ner minute oder so ist die psp einfach aus.Kann mir bitte jemand helfen wie man denn richtig auf die karte macht oder mir helfen damit es funzt :)

meine fw ist 2.1

Hab mich auch erkundigt ob das illegal ist hab heraus gefunden das bei neueren emulatoren also die mit cd man bios files benötigt die illegal sind.Und bei denn älteren braucht man keine bios file.Und wenn man die games originall hatt ist es legal :)

Bitte schnell um hielfe fahr diesen montag nach berlin klassenfahrt :)
 
Zurück