PSP Games + eure Wertung

n-playa-28

Benutzer
Ja hallo ertsmal,
ich wollt mal so wissen welche PSP games ihr so habt
postet die einfach hinn und schreibt eure Wertung dahinter.
Viel Spaß

so mal meine:
Tekken Dark Resurrection:gut, doch nach ner zeit wirds langweilig

Ratchet and Clank Size Matters:ein hammer-spiel, würd ich jedem empfehlen
:X :X :X
 
n-playa-28 am 29.07.2007 13:54 schrieb:
Ja hallo ertsmal,
ich wollt mal so wissen welche PSP games ihr so habt
postet die einfach hinn und schreibt eure Wertung dahinter.
Viel Spaß

so mal meine:
Tekken Dark Resurrection:gut, doch nach ner zeit wirds langweilig

Ratchet and Clank Size Matters:ein hammer-spiel, würd ich jedem empfehlen
:X :X :X
Hi Playa xD!!
Ich hab schon 2 Spiele mal angespielt!!

Burnout Legends: Ist vergleichbar mit Burnout 3 für die PS2, macht sehr viel Spaß und kann ich jedem nur empfehlen

Tony Hawk's Underground 2 Remix: Ist auch super: Auch 'ne recht hohe Langzeitmotivation und kann ich auch jedem empfehlen

MfG
 
n-playa-28 am 29.07.2007 13:54 schrieb:
Ja hallo ertsmal,
ich wollt mal so wissen welche PSP games ihr so habt
postet die einfach hinn und schreibt eure Wertung dahinter.
Viel Spaß

so mal meine:
Tekken Dark Resurrection:gut, doch nach ner zeit wirds langweilig

Ratchet and Clank Size Matters:ein hammer-spiel, würd ich jedem empfehlen
:X :X :X

Sein erster thread... %)

Loco Roco:
Toll designtes Jump n Run, das endlich mal was neues ins genre bringt. Witzige präsentation, toller soundtrack und perfekte steuerung.
10/ 10

Ridge Racer:
Flotter soundtrack, gute handhabung und technik, die beigeistert. Leider wird das game schnell langwelig, weil einfach abwechslung fehlt.
7/ 10

Lumines 2:
Der Puzzle-titel hat nen guten soundtrack mit echten künstlern. Die präsentation ist schick und verschiedene spielmodi samt unterschiedlicher skins erhöhen die motivation. Leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern.
8,5/10

Monster Hunter Freedom:
Riesiger umfang und schöne grafik. Leider gibt es keinen story-mode, doch neue rüstungsgegenstände und waffen motivieren - trotz wiederholender aufgabenstellungen.
7,5/10
 
Uff... das wird bei mir nun viel wenn ich jedes Spiel bewerten müsste...

Hier hätte ich:

Daxter
Tales of Eternia
Valkyrie Profile
Loco Roco
Killzone Liberation
Death Jr 2 Meine Meinung
Sonic Rivals Meine Meinung
Virtua Tennis 3 Meine Meinung
Ys - The Arc of Naptishtim Meine Meinung
Capcom Classics Collection Meine Meinung
Power Stone Collection Meine Meinung
Metal Gear Solid Portable Ops
Ace Combat
After Burner
Ape Academy 2
Scarface
Moto GP
Eragon
 
Everybody´s Golf 9/10

recht einfach zu verstehen und denoch eine sehr realistische Ballphysik.Bietet einen guten einstieg für Anfänger und ist denoch fordernd für profis.Es gibt einiges an Bonus objekten frei zu spielen, was mich hoffentlich lange an dem Spiel fesseln wird.

Tony Hawk´s Underground 2 Remix 8/10

für mich war es damals das letzte gute Tony Hawk für PS2, sehr witziger Story verlauf mit Team Tony gegen Team Bam Megera.

Monster Hunter Freedom 10/10

WoW :X ein echt Klasse Action RPG . . . eine Klasse art auf Monster jagd zu gehen, mit allem zubehör!Leider könnte ich es noch nicht mit anderen Spielen, aber trotzdem vergehen in dem Spiel 100std. wie nix ^^
 
Zurück