ist die psp tot bevor sie leben darf???

DERmichienea

Erfahrener Benutzer
so, da nicht nur unser übervolles forum hier auf den toten psp bereich (also bitte, wenigstens n halber thread wäre praktisch) blicken kann sondern auch diverse verschobene psp titel zeigen, dass die gute alte psp villeicht nicht tot ist, aber auf der intensivstation liegt

tja dann spielen wir mal ein spielchen und machen eine liste mit titel die extrem weit verschoben worde und damit für tote psp und eine mit wahrscheinliuhc nicht verschobenen geilen titeln, die für lebende psp stehen
soweit kann mir jeder folgen?

ok los:
tot:
spiderman 3
tony hawk project 8
gran turismo 4
manhunt II (heul)

lebend:
god of war chains of olympus
öhm scheisse mir fällt nix merh ein


so und jeder titel auf der leben seite is ein pluspunkt und jeder auf der tot seite ein minuspunkt
woit wir jetzt bei -3 wären
so, belebt jetzt gefälligst die psp wieder :-D
 
Nur mal zur info:
Tony Hawks Project 8 ist seit einigen wochen (vielleicht 1 - 2 monaten) erhätlich. ;)
Das kam klamm heimlich heraus - auf GIGA wurde es letztens vorgestellt.

@ Silent Hill: Türlich kommt das noch...gute spiele brauchen ihre zeit. :-D
Wenn ich mich recht erinnere, dauert das aber weil der entwickler gewechselt wurde. Wenn man das game durchgespielt hatte, vergingen ca 5 stunden und daher überließ man das spiel anderen entwicklern...oder? :-o
 
genau das ist es, was stört
es werden nicht sporadisch news rausgegeben sondern gar nicht mehr
zu assassines creed oder gta IV lassen die entwickler news raus und konrollieren das aber so wie bei project 8 jetzt kommt diese taktik nicht an
es is wirklich schon draußen
wenigstens eine news dazu hätte genügt
 
Die kleine geht halt etwas unter in dem rummel um PS3 und im Allgemeinem Next Gen Kampf . . . aber sie ist immer präsent und die meisten Spiele kommen doch wenn auch was später :]

also mach ich mir da so gar keinen Kopf . . .

Das hier im Forum bezüglich PSP wat weniger los ist stimmt schon, liegt aber auch wohl daran das sich jetzt viele ne PS3 zugelegt haben und das Geld dafür ausgeben . . .
würde ich warscheinlich auch tun :B

aber was soll es :-o

ich bin doch bei dir :B :X
 
ja tut mir leid, ich bin auf manhunt-entzug
ich hab schon 4 therapeuten diesen monat gekillt und ich mach mir sorgen, dass ichs wieder mache
 
Zurück