PSP ist sie kaputt???

SolidSnake007

Bekanntes Gesicht
Ich hab mir gestern die PSP neu gekauft,ging hervoragend bis in die nacht.Aber da konnte ich sie nicht mehr ausschalten,denn der ein- und ausschalte knopf ging nur sehr hart(bzw. gar nicht) nach oben.
Hab ich da etwas falsch gemacht,dass der knopf nicht gut funktioniert z.b. eine sperrtaste gedrückt???oder ist das ein fehler von sony??
 
blassblaue-lippen am 06.07.2007 07:56 schrieb:
SolidSnake007 am 06.07.2007 07:47 schrieb:
ja,heute in der früh auch
der geht einfach nicht nach oben
Dann würde ich sagen ist sie defekt. Mein schalter funzt auch nach einem Jahr noch ohne zu mucken. Also einfach umtauschen gehen.
jup vor allem wenn sie ganz neu ist, ist die chance vorhanden, dass du einfach eine ganz neue PSP im laden bekommst...
zum defekt denke ich dass das wohl nur ein kleines problem beim schalter ist, der irgendwo klemmt, weil irgendwo die verdeckung oder so dagegen drückt... Aber um da selber dran rumzufuchteln ist das gerät dann doch ein wenig zu teuer, wenn man noch garantie drauf hat... (ansonsten wärs ein kinderspiel... die PSP ist von innen sehr schlicht ^^ da ist nicht viel, was man beim aufschrauben und zusamenbauen falsch machen kann...
 
Zurück