Kaufberatung

SolidSnake007

Bekanntes Gesicht
ich möchte mir das psp bundle rachtet&clank kaufen,jetzt muss ich aber vorher etwas wissen.
1)wie lang hält der akku
2)ist der akku beim kauf schon aufgeladen oder musst man das zu hause machen
3)ist eine speicherkarte vorhanden beim kauf
4)wenn ja,wie viel platz hat sie
5)ist auch ein kabel zur verbindung der psp und ps2 vorhanden

hoffe auf schnelle antworten;)
 
SolidSnake007 am 01.07.2007 13:07 schrieb:
ich möchte mir das psp bundle rachtet&clank kaufen,jetzt muss ich aber vorher etwas wissen.
1)wie lang hält der akku
2)ist der akku beim kauf schon aufgeladen oder musst man das zu hause machen
3)ist eine speicherkarte vorhanden beim kauf
4)wenn ja,wie viel platz hat sie
5)ist auch ein kabel zur verbindung der psp und ps2 vorhanden

hoffe auf schnelle antworten;)

1. Ist ganz unterschiedlich - je nachdem wie laut du die musik des games hast, kannst du sicherlich 6 stunden durchspielen. Ich kann das schwer einschätzen, aber er hält schon ne weile, wenn man öfters mal ne kleine runde zwischendurch zockt.

2. Den musst du selber aufladen - dauert ca 2. stunden.

3. und 4. Beim Basic pack nicht, beim Value Pack 32 MB (wenn du nur speicherstände speichern willst, passt die gut) und beim Giga pack sind 1 GB dabei. (perfekt, wenn du auch demos uns musik auf die psp hauen willst)

5. Zur verbindung von PSP und PS2 nicht - aber das feature wird ja selten unterstützt.

Hoffentlich, konnte ich dir helfen. ;)
 
akku ist aber schon beim basic pack darbei???wieviel kostet eine 1gb karte und wieviel ein verbindungskabel für psp zu ps2???
 
SolidSnake007 am 01.07.2007 17:45 schrieb:
akku ist aber schon beim basic pack darbei???wieviel kostet eine 1gb karte und wieviel ein verbindungskabel für psp zu ps2???

Also ein akku müsste beim basic pack zumindest dabei sein. :-o
Das müsste aber auf der verpackung daufstehen.

Ein verbindungskabel zur PS2 hab ich noch nie im laden gesehen und ich kann dir deshalb auch nicht sagen, wie viel die kosten - kannst ja mal bei ebay oder amazon gucken. ;)
zur 1 GB-karte: Jo, da kannste auch mal gucken, aber ich würde mit 30 euro für eine von SONY rechnen.
 
SolidSnake007 am 05.07.2007 21:13 schrieb:
geht auch ein normaler usb verbindungskabel zum verbinden der psp und ps2:confused:


Warum willst du sie denn Verbinden :confused:
das funktioniert wohl eh nur mit ganz wenigen Spielen ^^ und macht wohl auch nicht wirklich sinn . . . bei einem Spiel, das du wohl für beide Systeme haben musst, kannst du so z.b nen bonuskämpfer freischalten . . .

da macht ein Kabel für an den PC schon mehr sinn . . . um MP3 drauf zu laden, demo games, Bilder usw.

das bekommst du schon super billig und ist auch bei vielen Digital Kameras dabei oder an Kartenlesegeräten
 
ja ich habe daxter und dass würde ich gerne mit der ps2 verbinden.ich hab auch schon den normalen usb verbindungskabel(schon lange vor der psp gekauft),jetzt wollt ich nur fragen ob der auch funktioniert.
 
Zurück