Monster Hunter Freedom 2

Djzocken

Bekanntes Gesicht
Waidmanns Heil! :-D

Im September ist es endlich soweit, dann wird der nachfolger des in meinen Augen schon sehr genialem 1. teil, in den läden stehen.Schon der erste teil soll ja deutlich umfangreicher als der 1. teil gewesen sein, was ich leider nicht beurteilen kann da ich diesen nie gespielt hab.Seit nun über 50std. spiele ich MHF ohne von den Quests her schon wirklich weit vorran gekommen zu sein, da lassen mich die angekündigten 50% mehr umfang des 2. teils auf ein geniales Game hoffen das doch hoffentlich den gleichen Suchtfaktor wie der erste hat :X

Das einzigste Manko was ich bissher im ersten teil feststellen konnte ist der online modus, weil man den nur mit x-link key nutzen kann bzw. über ad-hoc mit Freunden . . . dies soll wohl aber im 2.teil nicht mehr der Fall sein.


schaut euch doch einfach mal den Trailer an:

Trailer

oder ein paar Screenshots:

Screen1
Screen2
Screen3
Screen4

und lasst euch von dem Spiel begeistern ^^

Was sagt ihr zu dem nachfolger?
Habt ihr den ersten teil gespielt und wie fandet ihr ihn?

alle News,infos und Bilder bitte in diesen Thread ;)

lasst die Jagd beginnen

%)

MfG

Djzocken
 
Ich muss ehrlich sagen das ich ein bissel enttäuscht bin. Da kommt MHF2 und ich warte schon seit ewigkeiten auf MH2. Was solls für die PSP werde ich es mir aller Vorraussicht nach nicht holen. WQenn es doch noch für PS2 rauskommt bin ich aber sofort dabei.
 
Vieleicht liegt es daran das das Spiel das meistverkaufteste PSP Game in Japan ist!?

Mit Monster Hunter Freedom 2 dürfen sich amerikanische Besitzer einer PlayStation Portable bereits im September diesen Jahres auf den Nachfolger des Bestsellers Monster Hunter Portable freuen, welcher in Japan zum bestverkauften PSP-Titel avancierte. Monster Hunter Freedom 2 basiert in seinen Grundzügen zwar auf dem PlayStation 2-Titel, Monster Hunter 2, soll den Spielern jedoch mehr als doppelt soviel Spielinhalt bieten.

So wird man auch im neusten Ableger der Serie vor die Aufgabe gestellt, in einer Welt zu überleben, die von zahlreichen gefährlichen Raubtieren bevölkert wird. Getreu dem Motto „Friss oder stirb“, wird der Spieler vor die Aufgabe gestellt, sich gegen die zahlreichen Monster zur Wehr zu setzen und steigert dadurch nach und nach die Fähigkeiten seines Charakters, der mit einer Vielzahl von Gegenständen optisch individualisiert werden kann.

Neben den zahlreichen Quests des Einzelspielermodus, bietet Monster Hunter Freedom 2 zudem die Möglichkeit, sich über die Wireless-Funktionen der PlayStation Portable mit anderen Spielern in der gefährlichen Spielewelt zu arrangieren. Neben dem Mehrspielermodus wird zudem diverser downloadbarer Content für den Titel angeboten.

Quelle



Das soll scheinbar heissen das es den Online Modus wohl doch nicht geben wird

und doch nicht im September :haeh:
 
blassblaue-lippen am 17.05.2007 17:56 schrieb:
Ich muss ehrlich sagen das ich ein bissel enttäuscht bin. Da kommt MHF2 und ich warte schon seit ewigkeiten auf MH2. Was solls für die PSP werde ich es mir aller Vorraussicht nach nicht holen. WQenn es doch noch für PS2 rauskommt bin ich aber sofort dabei.

MH hatte sich einfach im Westen nicht gut verkauft.
Das tolle MH2 kam ja nicht mal in den USA mehr raus. Warum die PSP-Teile hier besser ankommen, obwohl der Online-MP bei MH das Kernstück ist und in der PSP-Version nur eingeschränkt vorhanden ist, weiß ich auch nicht.

Naja, ein MH3 für PS3 ist ja schon angekündigt.
Läuft dann auch dank Region-Free bei uns und mit ner KK bestimmt auch online. Nur die Sprache wird dann ein kleines Hindernis, wird aber wieder Hilfen im Internet geben.
Wenn MH3 beeindruckend wird (und ich denke schon ^^), könnte es aber auch außerhalb Japans für Aufmerksamkeit sorgen und wir bekommen mindestens ne englische Version ;)
 
Solidus_Dave am 22.05.2007 21:38 schrieb:
Wenn MH3 beeindruckend wird (und ich denke schon ^^), könnte es aber auch außerhalb Japans für Aufmerksamkeit sorgen und wir bekommen mindestens ne englische Version ;)
Dann setzte ich mich jetzt mal hin und bete dafür das es wenigstens in engl. rauskommt. :]
 
Es gibt wohl kein PSP Spiel, das in Japan so gehypt wird wie Monster Hunter Portable 2nd. Der Grund ist mit Sicherheit der überaus erfolgreiche Vorgänger. Nun hat sich das grosse japanische Gamemagazin Famitsu die Monsterjagd genauer angesehen und wertet: 34 von möglichen 40 Punkten. Nicht schlecht und witzigerweise genau dieselbe Punktzahl, die schon die erste Ausgabe von Monster Hunter erhalten hat. Übrigens: Kein anderes Spiel der 24 getesteten Games hat eine bessere Wertung bekommen, davon ausgenommen das Xbox 360 Game Crackdown

Quelle
 
Ich habe mir jetzt mal den ersten Teil ertauscht. Sobald ich ihn bekommen habe werde ich mal schauen ob der hype um die PSP Version gerechtfertigt ist. Wenn ja hol ich mir den zweiten Teil auch.
 
Zurück